Freitag, 1. Februar 2013

Flower-Friday #5


Hej, hej!

Und auch heute mache ich wieder bei dieser Aktion bei

mit!


So ein "Arrangement" sah ich letztens bei einer anderen
Bloggerin... 3 Blümchen in 3 kleinen Vasen und mit
einer Flagge versehen.
Die "Zutaten" hatte ich auch im Hause
(die Rosen waren Rest aus meinem Geburtstagsstrauß).
Und die beste Zutat: die Sonne schien
*smile*

Habt ein schönes Wochenende!

Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    wie schön!
    Ihr hattet Sonne heut? Da bin ich aber neidisch...;-)))) Hier nur grau in grau!!!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. aiiiiii ja das mit der sonne ich echter luxus... gut, die blümchen mit der süssen vase würde ich ja auch nehmen- aber die sonne- hach- schick doch ein paar strahlen in die verregnete schweiz. hier regnete es fast den ganzen tag bindfäden... grrrr
    herzlicher gruss
    franziska

    AntwortenLöschen
  3. Hi ein wundrschönes Arrangement.... Sonne.... davon träume ich.... hier rgnet es seit 2 Tagn.... schönes WE...lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    dein "Arrangement" schaut echt toll aus!
    Bei uns war es auch nur "kurz" sonnig, aber dann ging es grau in grau weiter;-)))

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ann, schön so ein paar Blümchen♥ Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, lg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    ein schönes Blumenarrangement. Du hattest Sonne??? Du Glückliche! Hier war alles graun in grau :-(

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumschönes Arrangement, liebe Ann,
    gefällt mir sehr!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann, jetzt bin ich endlich wieder zuhause und kann kommentieren :-) Vielen Dank für das Foto von deiner schönen Deko! Hast du die Pinwand schon gesehen ??? Sie ist toll geworden ! Viele liebe Grüsse und bis Freitag ?
    helga

    AntwortenLöschen