Dienstag, 13. August 2013

*28 Grad* oder: Südseefeeling bei Hamburg

 
Hallo!
 
 
Heute möchte ich noch kurz zeigen, was wir in unserem
Urlaub noch so gemacht haben.
An einem warmen *Sommertag* waren wir in einem
schönen *Beachclub* in Wedel bei Hamburg, direkt
an der Elbe.
Für mich der schönste Beachclub im Raum Hamburg.
Leider konnte ich nicht so viele Fotos machen,
da es sooo voll war...
 
Wenn ihr mehr davon sehen wollt:
*klick hier* (schaut mal in die Galerie)





 
Macht`s gut!
 
Viele Grüße von Ann


Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    da kommt ja richtiges Südsee-Feeling auf!
    So etwas gibt es bei uns leider nicht....
    Ganz tolle Fotos von der super Location!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das nicht total nach Urlaub aussieht!!! Suuuuper für eine kleine Auszeit! Diese Beach Clubs und Lounges sind ja total angesagt, sogar bei uns in der Stadt hat man Strandkörbe aufgestellt und Sand aufgeschüttet... aber der tolle Blick aufs Wasser fehlt ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    das sieht ja echt wie Urlaub aus. Was will frau mehr - Sommer, Sonne, Strand und nen Drink in der Hand.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    den kenne ich ja noch gar nicht , wow, sieht es da klasse aus!Herzlichen Dank, für den tollen Tipp ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann
    toll sieht es dort aus. Wenn dann auch noch das Wetter passt ist das Urlaub pur!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich Urlaub pur in der Heimat!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    das sieht wirklich traumhaft aus. So schön ist Norddeutschland!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    wow - und so etwas schönes hast du vor der Haustür? Herrlich ......
    Danke für die wunderschönen Fotos!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    wenn ich das gewusst hätte, dass es bei Dir da oben so schön ist, dann hätte ich gar nicht nach Italien fahren müssen.
    Bei uns am Bodensee gibt es leider noch nicht so karibisch anmutende Plätze.
    Aber es sieht bei Dir wunderschön aus - einfach zum relaxen. Kann mir Dich gut vorstellen, mit Blümchen im Haar und Cocktail in der Hand - Du lauscht karibischen Klängen und genießt lecker einen Fischwecken :0))

    Es grüßt Dich ganz lieb vom Bodensee in den hohen Norden

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  10. Wie Toll.:) Ich wurde gerne dort sein...:)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, die habe ich auch gesehen und einen Kumpel von Luca ;o),mit dem hier schon die ein oder andere wilde Party statt gefunden hat ;o)!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, what a great looking place!

    AntwortenLöschen