Samstag, 30. November 2013

*Weihnachtliches Lüneburg*

 
Hallo und guten Abend!
Heute ein paar Impressionen aus dem weihnachtlichen Lüneburg,
immer wieder eine "Reise" wert... schöne (Deko-)Lädchen, tolle
Lokale, schöne Architektur, Fußgängerzonen und hyggelige Gassen,
zur Weihnachtszeit ist es dort noch schön (aber an einem
Samstag leider auch noch voller...).
 










 
Habt einen schönen 1. Advent!
 
Vorweihnachtliche  Grüße von
Ann


Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder.

    Einen schönen 1. Advent dir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lüneburg ist soooooo schön :-)
    Einen gemütlichen 1.Advent!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Oh sieht das schön aus! So einladend am liebsten würde ich gleich vorbei kommen! Nur ist es für mich nicht gleich um die Ecke.
    Lieben winterlichen Gruss Michou

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Ann,
    was für ein herrlicher Ausflug, herzlichen Dank, dass du uns mitgenommen hast ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe diese Stadt mit ihren kleinen Gassen und einzigartigen Geschäften. Leider ist es für einen Ausflug zu weit.
    Danke, dass du uns anhand der Bilder mit auf eine schöne Reise genommen hast!
    Einen schönen ersten Advent wünscht

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Märchenhaft, liebe Ann!
    Und ich sehe da ähnlich gefrostete Gläser, wie ich sie neulich im Blog hatte ... konnte man die dort so kaufen?
    Vielleicht sollte ich auch einmal nach Lüneburg fahren.

    Liebe Adventsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Bilder aus Lüneburg! Ich selbst wohne ganz in der Nähe :o) und kann nur sagen, dass du Lüneburg genauso getroffen hast, wie es wirklich ist!!!
    Die liebsten Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    oh, wie wunderbar!
    Lüneburg ist aber wirklich eine sehr schöne Stadt!
    Und ganz tolle Photo´s zeigst du uns da...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen Ann ..
    Bin grad etwas neidisch..waren vor ein paar Jahren mal zur Weihnachtszeit dort und es war so schön....die kleinen tollen Geschäfte Haben wir leider nicht besucht...ggrrrr...waren mit mehreren dort und somit keine Chance gehabt...aber nu erfreue ich mich an deinen Fotos ...lg. Conny

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Eindrücke hast Du da eingefangen! Lüneburg hat sich hübsch herausgeputzt zur Weihnachtszeit und so kleine Stöberläden finde ich herrlich!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,schöne Impressionen von Lüneburg.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    WUNDERSCHÖN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das macht ja noch mehr Lust auf Lüneburg! Schöne Bilder. Ich habe letzte Woche nach Ewigkeiten mal das Perfekte Dinner im TV angeschaut, es fand in Lüneburg statt. Und da dachte ich, was das doch für ein nettes Städtchen ist. Danke für Deinen netten Kommentar. LG, PillePalle

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöne fotos, so richtig schöne adventsstimmung
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen und einen lieben Gruß vorweg,
    schön schaut es dort zur Weihnachtszeit aus, es wirkt wirklich alles sehr gemütlich. Im Sommer waren wir schon dort gewesen und es hatte uns sehr gut gefallen. Somit überlege ich eine Reise jetzt zur Vorweihnachtszeit nach Lüneburg zu unternehmen.
    Nochmals..LG vera

    AntwortenLöschen
  16. Hi Ann,
    ich glaub dein Blog wird mir nur in der Sidebar angezeigt und da hab ich schon länger nicht mehr geguckt.
    Deswegen muss ich das hier verpasst haben :o(
    Hast aber auch schöne Läden und Ecken geknipst ;o)
    EInen schönen Tag euch und liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe es gleich wiedererkannt, das schöne Städtchen, bevor ich den Text zu diesem Post las.
    Letztes Jahr war ich auch dort. Es ist wirklich lohnenswert, einen Christmasshoppingtag dort einzulegen.
    Schade, in diesem Jahr werde ich es wohl nicht schaffen.

    LG aus dem Norden
    von gitte

    AntwortenLöschen
  18. Oh... meine Güte!! Deine Fotos sind ein wahrer Traum!! Schon ein paarmal ist mir der Name deines Blogs ins Auge gesprungen und so hab ich mich heute mal zu einem Blog aufgemacht. Ich muss sagen, ich bin begeistert!! Einfach BEGEISTERT!!
    Ich werde mich bei dir als Leserin eintragen und deinen Blog bei mir in der Sidebar verlinken, weil er einfach sehenswert ist!
    Lass dich herzlich grüssen und gespannt auf Weiters ist
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen