Sonntag, 12. Januar 2014

*Malerischer Bodensee*

 
 
Hallo!
 
Das Wochenende ist schon wieder vorbei, seufz...
und nächste Woche wieder "nur" Termine...
 
 
ABER: mein Wochenende wurde mir doch noch
etwas versüßt - durch diesen schönen Kalender
vom Bodensee - neben Skandinavien meine weitere
*Liebe*. Den tollen Kalender habe ich
gewonnen!
 
Ich war ja schon diverse Mal im Urlaub am Bodensee
(siehe auch Posts "Bodensee") und würde auch gern
bald mal wieder dahin.
Vorerst begnüge ich mich dann damit, in den Kalender zu schauen!
 


 
Habt eine schöne Woche!
 
Viele Grüße von Ann


7 Kommentare:

  1. Hallo Ann,ohh da bin ich ja neidisch auf deinen tollen Kalender vom Bodensee.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    am Bodensee war ich zuletzt als Kind und fand das sehr beeindruckend. Die Fotos sind jedenfalls sehr schön, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Ich wünsche Dir, trotz der vielen Termine, eine schöne Woche! Dein Paket ist fertig gepackt und geht morgen via DHL raus.

    Liebe Grüße und schlaf gut
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kalender.
    Ich wohne in der Nähe vom Bodensee und wenn Dich der Urlaub mal wieder hierhertreibt, dann sag Bescheid. Ich bestelle Dir dann wunderschönes Wetter mit viel Sonnenschein damit Du den Bodensee in vollen Zügen genießen kannst.

    Hab viel Freude mit Deinem Kalender und liebe Grüßchen schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    den Bodensee würde ich auch gerne mal besuchen.
    Scheint wirklich ein schönes Plätzchen Erde zu sein :o)
    Ich gratuliere dir und wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    der Kalender ist ja toll, das macht mir richtig Sehnsucht auf den Bodensee, sehr schön ist es dort. Vorletztes Jahr waren wir da ganz oft, so weit ist es von mir nicht aber im letzten Jahr hat einfach die Zeit gefehlt. Ein Vorsatz von uns für das neue Jahr, öfter an den Bodensee zu fahren und bei den Bildern aus deinem Kalender bekommt man auch wieder richtig Lust darauf :-)

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, das ist ja ein toller Kalender. Und wo Du den Bodensee so sehr magst, ist er genau richtig für Dich.
    Susanne liebt den Bodensee auch sehr, sie würde sofort wieder dort hinfahren, wir dann natürlich alle mit ....
    vielleicht trifft man sich ja mal dort? Das wäre schön!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    einen schönen Kalender hast du gewonnen. Ich mag die Region Bodensee sehr. Es gibt rund um den See so viele sehenswerte kleine Dörfer und Städtchen und die wunderschöne Landschaft lädt zum Wandern ein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen