Freitag, 11. April 2014

Lüneburg im Frühling


Wieder einmal waren wir kürzlich in meiner Lieblingsstadt
Lüneburg - bei schönstem Sonnenschein.

Es gibt so viele schöne Geschäfte dort - individuelle Dekolädchen mit vielen schönen
Dingen, schöne Klamottenläden und auch viele tolle Lokale!










Habt ein schönes Wochenende!

Ann

Kommentare:

  1. Hallo Ann,

    was für schöne Fotos aus meiner Heimatstadt! Es ist ganz interessant, sie mal durch andere Augen zu sehen und regt mich an, mal wieder ausgiebig bummeln zu gehen.

    Liebe Grüße,
    Thommy

    AntwortenLöschen
  2. Lüneburg zählt zu einer meiner Lieblingsstädte. Ich liebe besonders die kleinen Gassen mit ihren netten und außergewöhnlichen Geschäften. Deine Fotos sind sehr gut getroffen und verbreiten eine tolle Stimmung.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich unbedingt mal hin!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Schön schauts aus in Lüneburg!!! Danke für die Einblicke in Deine Lieblingsstadt und hab ein feines Wochenende!

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön. Da muss ich unbedingt mal hin (auch wenn's leider gar nicht um die Ecke liegt). Ob ich schon mal bei den süssen Lädelchen anruf und mir dies und das reservieren lasse? Danke für die tollen Bilder!
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    deine tollen Fotos zeigen mir,daß ich da auch UNBEDINGT mal hin muß!
    Ach,einfach schnuckelig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schöne Bilder. Ich möchte Luneburg gerne mal besuchen.
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht aber auch schnuckelig aus da!! Lüneburg kommt glaube ich auch auf die Liste der Orte,die ich mal besuchen mag. Liegt günstig für einen Wochenend-Trip... *überleg*
    Danke für die Einblicke!
    Reiselustige Grüße vom
    LandEi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    da möchte man ja am liebsten sofort zum Shoppen nach Lüneburg aufbrechen. Danke für die schönen Bilder.

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja Lüneburg ist traumhaft schön! Ich bin verliebt in diese Stadt , Danke für so schöne Photos.

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön - ich fahr ja auch zu gern hin!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann
    Das sieht nach einem wunderschönen Ort aus....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  13. Lüneburg ist ja soooo weit weg von uns, doch da meine Schwägerin dort wohnt, bin ich da auch so gut wie jedes Jahr. Ich liebe diese Stadt auch.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    Ja das ist Lüneburg, so wie ich es kenne. :0)
    Eine wunderschöne Stadt!
    Und du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
    Wirklich traumhafte Bilder!
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schöööön!! Wenn ich Lüneburg höre muss ich auch immer an die Mädels vom Immenhof denken, weil die damals in Lüneburg Werbung für ihr "Hotel" gemacht haben, grins. Da will ich auch mal hin!! Also Lüneburg UND Immenhof ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen