Montag, 12. Mai 2014

*Frühlingsmarkt auf Gut Basthorst*


Hallo,

heute möchte ich euch noch kurz zeigen, wo ich am ersten Mai-Wochenende
war: zum Frühlingsmarkt auf Gut Basthorst.

Leider war es sehr frisch an dem Tag.
Und es war das erste Mal, dass ich zum Frühlingsmarkt dort war,
früher war ich stets zum Weihnachtsmarkt dort.

Und eine Bloggerin *klick hier* hat hier auch ein
sehr schönes Lädchen!












Habt eine schöne Woche!

Ann

Kommentare:

  1. Hallo Ann!
    Da ist es schön, da waren wir im letzten Jahr.
    Du hast das Ambiente nett eingefangen.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus dort. Hier wäre es fast zu kalt gewesen für einen Frühlingsmarkt.
    Ich mag sie immerwieder, Deine Fotos
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Hach.... ich liebe solche Gartenveranstaltungen.
    Ich hab eben grad noch im www gestöbert welche dieses Jahr in unserer Nähe stattfinden.
    Absolutes Muss ist die Landpartie in Bückeburg. *schwärm*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wäre ich auch gerne gewesen. Aber ich krieg' das immer erst mit, wenn alles schon gewesen ist. Schade!
    Schöne Fotos hast Du dort gemacht:
    Liebe Grüße von
    gitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    da wäre ich auch gerne hingefahren. Auch wenn es draußen eher wie Herbst anmutet und man mittlerweile fast nur noch mit Gummistiefeln rausgehen kann... Schöne Bilder hast Du mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    die Fotos sind wunderschön, der Markt scheint ja ein absolutes Paradies gewesen zu sein!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    danke fürs mitnehmen! Tolle Eindrücke in schönen Bildern!
    ....allerdings bin ich grad nicht unfroh, das wir nicht hingefahren sind : das Wetter war so schauderhaft - und ich wäre bestimmt pleite gegangen ;o))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    das Gut Basthorst kenne ich auch! Abund an besuchen wir in der Weihnachtzeit liebe Freunde in Hamburg und dann ist ein Besuch auf Gut Basthorst immer Pflicht!
    Es ist aber auch echt gemütlich dort....und tolle Märkte!
    Im Frühling war ich llerdings noch nicht dort, aber das lohnt sich wohl, wenn ich mir Deine Fotos so ansehe!Da hast Du doch bestimmt das ein- oder andere Teil eingekauft...oder?
    Ich hätte jedenfalls nicht wiederstehen können!!
    sei lieb gegrüßt, sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hörst Du gerade meine Schnappatmung???????
    Ist das ein toller Markt! Ich bin begeistert. Leider gibt es sowas in der Art bei uns gar nicht.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann, dort wäre ich auch gerne gewesen. Traumhaft schön, auch bei kälteren Temperaturen, Oder?!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ann,
    da bin ich auch gewesen, am Samstag, als das Wetter recht nett war. Wir konnten sogar draußen Kaffee trinken. Und an dem Lädchen bin ich natürlich auch nicht vorbei gekommen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann,

    was für schöne Bilder!! Da habe ich gleich wieder Lust auf unseren nächsten Markt. :-))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie herrlich! Da wollte ich auch schon immer mal hin. Aber nie ist Zeit um diese Zeit bei uns. Ich hoffe, ich schaffe es dorthin noch einmal irgendwann ... und ich muß iimmer an Vicky Leandros denken, die ja lange Jahre Hausherrin auf dem Gut war und die ich auch schon persönlich kennengelernt habe.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    sieht das toll aus!
    Da hätte ich auch gerne gestöbert und bestimmt so einiges mit nach hause genommen.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    oje, da hätte ich mich arm gekauft. Hast Du denn auch was Schönes erworben oder hast Du selbst ausgestellt?
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    das wäre auch auf jeden Fall etwas für mich gewesen!
    Schade, dass ich schon verplant war!
    ich sehe so schon, dass es vieles gegeben hätte, was ich mir durchaus in meinem Zuhause hätte vorstellen können!!! :0)
    Ganz tolle Fotos!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen