Freitag, 15. Mai 2015

*Ostseeluft*

geschnuppert habe ich einmal wieder nach
längerer Zeit...

Zuletzt war ich vor 2 Jahren auf Rügen und
vor schon 3 Jahren an der "hiesigen" Ostsee,
wo ich früher viiiel öfter war... Und jetzt ist
es schon 3 Jahre her!! Unglaublich!!

Meine neue Kamera durfte mich begleiten,
ich wollte sie da auch einfach mal ausprobieren
und mich mit ihr vertraut machen.

Das Wetter war durchwachsen: bewölkt, heiter,
sonnig und ein Wolkenbruch, der von jetzt auf
gleich kam...

Ich habe mir einfach mal einen Tag Auszeit
gaaanz alleine gegönnt und das war auch mal schön!

Ich bin von Scharbeutz bis zum Timmendorfer Strand gelaufen.
Der Vorteil in der Vorsaison ist, dass es noch schön leer ist.
So überfüllte Ostseeorte und -strände mag ich ja gar nicht!



Dies Hotel war vor 3 Jahren noch im Bau - dort oben soll man übrigens in der
*Roof Dachbar* toll den Sonnenuntergang geniessen können bei einem
schönen Drink.
Hier braut sich der Wolkenbruch zusammen...














Und zu guter Letzt habe ich mir beim Sylter Fischhändler noch ein leckeres
Lachsbrötchen gegönnt

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

*Ann*

Kommentare:

  1. Hallo Ann,deine neue Kamera macht richtig schöne Fotos.Mir gefallen die Fotos richtig gut und besonders irgendwie das zweite:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  2. Stimmungsvolle Bilder mit gaaanz viel Seeluft hat Deine neue Kamera eingefangen... könnte es was Schöneres geben?! Deine kleine Auszeit war gewiss herrlich! Bräuchte auch mal ne kleine Luftveränderung ;-)

    Liebe Grüße und ein feines Wochenende ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...und es muss nicht unbedingt Florida sein, wie Deine schönen Eindrücke zeigen ;-) gglg, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die vielen schönen Fotos. Das zweite Bild gefällt mir am allerbesten, das ist Dir so richtig gelungen!
    Es ist so eine ganz andere Welt als hier mit Blick auf die Berge. Aber das kennst Du ja auch von Deinem geliebten Bodensee.
    Schön, dass Du die Stunden für Dich gefunden hast. Das tut gut (zumindest mir immerwieder!) Viel Spass weiterhin mit der Kamera
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin liebe Ann, du warst gar nicht so weit von mir entfernt:-)) Ja es tut gut am Meer zu sitzen und einfach mal mit den Beinen baumeln und sich vom Wind durchpusten lassen♥
    Das ist Balsam für die Seele. Hab ein schönes Wochenende, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, dass sind ja ganz wundervolle Bilder.
    Da möchte man am liebsten gleich die Koffer packen und losdüsen :)

    Herzlichst Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    ach, da wächst meine Ostseesehnsucht ja ins Unermessliche!!!!!!!!!!! Wie toll, wenn die Ostsee für einen Tag "Auszeit" erreichbar ist!!!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann!
    Welch wundervolle Bilder! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das schön, bekomme gleich Fernweh ..... herrliche Bilder
    LG angi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    wunderschön deine Bilder. Da bekomme ich Lust mich in das Auto zu setzen und ans Meer los zu fahren. Die Gummiestiefel eingepackt. Dann könnte der Strandspaziergang auch schon los gehen.

    Sei Herzliche Grüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,

    ich wünsche dir nun eine gute Nacht.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen