Donnerstag, 14. Mai 2015

*HERZliche* Grüße


... sage ich heute mal hier mit diesen Fotos.
Die Herztorte habe ich (mir) selbstgekauft,
ich fand sie einfach so ansprechend fotogen...

Dazu habe ich mir auch eine neue Kamera gegönnt
und musste diese ausprobieren, so kam die
rosarote Torte gerade recht.

Welche Kamera ich mir zugelegt habe, zeige ich
euch noch ein anderes Mal.






Ansonsten bin ich hier dekotechnisch derzeit im *Rückbau*,
d.h. teilweise schon am Einpacken, da ich im Juni umziehe.
Ich freue mich schon - allerdings wartet auch noch etwas
Arbeit hier in der jetzigen Wohnung (Renovierungs- und
Ausbesserungsarbeiten) auf mich. Ich bin froh, wenn dann
Juli ist und alles hinter mir liegt *smile*.

Habt ein schönes langes Wochenende!

*Ann*

Kommentare:

  1. Diese Torte ist nicht nur sehr fotogen, ich wette, die hat auch richtig gut geschmeckt ;-) Mit Einpacken und Renovieren hast Du ja bestimmt ordentlich was zu tun, da ist es nur richtig, sich auch mal selbst was Feines zu gönnen... gut gemacht!

    Deine lieben und tröstenden Worte haben mir sehr geholfen... ich danke Dir ganz herzlich dafür, liebe Ann.

    Hab ein feines Wochenende und sei lieb gegrüßt ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann!
    Bei Deinem Umzugsstress kommt die Torte doch genau richtig! Manchmal muss man sich auch selber etwas gönnen! Ich dücke Dir die Daumen, dass alles problemlos klappt!
    Lieb Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!!!!! Du ziehst um? Dann wünsche ich dir gute Nerven und gutes Gelingen!!
    Bin gespannt auf deine neue Wohnung!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist schön, dass Du Dir selber die Torte gekauft hast, und hoffentlich nicht nur fotografiert, sondern auch mit Vergnügen gegessen. War bestimmt sehr lecker!
    Vie Kraft für den Umzug, ich wünsch Dir, dass alles glatt läuft
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    auch diese Arbeit geht mal vorbei und bald hast du es gaaaaaaanz hübsch - obwohl du das natürlich jetzt schon hast. :o)
    Lecker sieht deine Torte aus. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf.;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen