Mittwoch, 14. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober 2009

Guten Morgen (kann man ja schon sagen)!
Heute mit Verspätung "12 von 12", wenn auch mit Verspätung, "dank"
Internetverbindungsproblemen mal wieder, seufz...
Habe also am 12.10.09 fleißig fotografiert und hier ist die
Ausbeute des Tages:
Hier gleich im wahrsten Sinne des Wortes....
diese beiden Dinge gönnte ich mir, als wir in einem
schönen Geschäft am Nachmittag waren...
Weiter geht es dann mit Impressionen aus unserer "Hütte"
Ein Bild - Schweden halt "mal wieder"
Dieses Buch lese ich gerade
Im Flur






Unsere "Martinsgans"... aber sie wird nicht sterben,
sondern uns stets erleuchten...


Eine noch blühende Rose in der Küche


Auch ich habe ENDLICH weiße Kürbisse ergattert!

Diesen Kuchen gab es dann noch am späten Nachmittag,
nachdem wir von unserer Mini-Shopping-Tour zurückkehrten


Morgens waren wir noch mit dem Rad unterwegs und
erblickten diese Kameraden:

Und noch Pilze in anderer Form und Farbe

Und noch eine Mini-Impression vom Balkon

Ja, das war es, ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt :-)
und es waren wirklich 12 Fotos
Noch eine gute (und für mich wohl kurze) Nacht wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen