Samstag, 10. Oktober 2009

Der Weg ist das Ziel

.... hier seht Ihr meinen täglichen Arbeitsweg - in diesem Falle
ist es der Rückweg - jeden Tag ca. 15 Minuten pro Tour per Radl
- das hält fit und formt superschöne Beine lt. div.
Frauenzeitschriften (sorry, aber meine Waden und Schenkel
scheinen dagegen resistent zu sein... :-) )
Hier geht es vorbei an einer großen Pferdekoppel..
rüber über die Alster, die hier noch eher wie ein Bach fließt...


weiter geht`s durch den Wald bzw. am Alsterwanderweg längs...


rechts des Wegs ein paar Hagebutten,



vorbei an weiteren Pferdegattern...




Von oben gibt es dann mal Sonnenschein durch die Baumwipfel...


und schließlich ist der Weg mein Ziel...
ein paar Minuten weiter und ich bin Zuhaus!

Auch wenn der Weg sehr schön ist und ich es auch zu
schätzen weiß, mich nicht durch den Verkehrsdschungel
Hamburgs zu drängeln,
kann ich die nächste Wohe doch gut darauf verzichten,
denn es sind Herbstferien und ICH habe URLAUB, jiiipiiiieh!!!
Aber die To-Do-Liste ist lang und genauso groß ist
das Bedürfnis nach Ruhe und Erholung, so daß ich
sicher doch nur wieder einen Bruchteil dessen schaffe....
Ich wünsche Euch noch ein schönes, herbstliches Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen