Montag, 26. Oktober 2009

Rosarotes

Guten Abend!
Zurück zu meinem Urlaub. Einen Tag durfte ich für mich allein
verbringen (juchuh!!), denn der Sohnemann war bis 16.30 Uhr
auf einem Ausflug.
An so einem Tag überlegt frau dann immer, WIE man die Zeit
am besten nutzt:
ENDLICH mal den Haushalt auf Vordermann bringen - ohne
Kindergeplapper, Spielzeugautos und Legotürme im Wohnzimmer...
oder
die Zeit mal ENDLICH wieder für einen ungestörten, längst
fälligen Friseurbesuch nutzen???!?!
Oder
ungestört shoppen und bummeln, mal in RUHE nach einer
neuen Jeans schauen...
Oder
einfach im Bett oder auf dem Sofa liegenbleiben, lesen und schlafen...???
Nun ja, ich entschied mich dann dafür, ein WENIG sauberzumachen
(das Nötigste, das aber war eben auch mal wieder nur eine halbe Sache)
und dann shoppen und bummeln zu gehen.
Die Ausbeute seht Ihr oben... da war ich (in meinem eher weiß-blau-
lastigen Haushalt) irgendwie im Rosarot-Rausch, warum auch immer...
über Putztücher, Geschirrhandtuch, Servietten, Kerzenhalter und für
mich wohl die größte Freude das schöne Frühstücksbrett.
Einen schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen