Mittwoch, 28. Oktober 2009

White Wednesday - auch ich mach`mit!


Als ich heute von der Aktion
"White Wednesday" in ein
paar anderen Blogs las, bin
ich heute durch die Wohnung
gepirscht und habe fotografiert.
Hier der stolze Hirsch
- und hier der erste Weihnachtsstern,
den ich gestern gekauft habe. Finde
ich zwar etwas früh, aber 1. waren
sie im Angebot (EUR 2,22) und 2. bekommt sie später in weiß kaum noch - also muß man zuschlagen.
Ob der Stern nun allerdings bis
Weihnachten überlebt?!?! Wir
werden sehen...



Tja, und hier sind tatsächlich noch
ein paar Strandhäuschen... nicht mehr
passend, muß dann auch bald mal
weggeräumt werden...



und hier ein graues Wandtatoo auf
weißer Wand - allerdings sieht es
in Natura doch irgendwie anders aus.




Hier ein verträumter Engel auf der
Schlafzimmer-Fensterbank










Hier unten mein neues Dalarna-Pferdchen, welches ich letztes Wochenende in einem schönen Baumarkt fand - dieser hat einen schönen Weihnachtsmarkt
mit schönen Sachen von dänischen Lieferanten usw.
Letztes Jahr stellte dieser Baumarkt auch auf der Messe "Du und Deine Welt" aus














Gute
Nacht!
Gähn -
seid Ihr
auch alle sooo
müde??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen