Dienstag, 24. November 2009

Knusper-Knusper

Also, ich weiß echt nicht, wie Ihr das alle schafft, so früh dran zu sein mit der weihnachtlichen Deko, aber ich komme irgendwie nicht so recht dazu, fühle
mich derzeit eher gestreßt und die Zeit läuft nur so davon. Soviel möchte man machen, aber... oftmals fehlt dann einfach die Energie.
Zumindest haben wir mal mit einem kleinen Knusperhäuschen angefangen,
d.h. der Jüngste hat es selbst gestaltet. Wie er meinte "mit Green-Gate-Tellern"...
Damit meint er diese rot-weiß-gepunkteten Zuckerverzierungen, die auf dem
Häuschen sind... In seinen Augen denke ich nämlich NUR an Greengate und Shabby.... So haben wir hier also unser eigenes Greengate-Designer-Knusperhäuschen.... :-)


Und hier die beginnende Sammlung Geschenkpapier - aber vielleicht
nehme ich das auch eher für Deko-Zwecke - für kleine Päckchen zum Anhängen o.ä.
- mal sehen...


Eine schöne letzte Novemberwoche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das Lebkuchenhaus sieht Super aus!
    Vielleicht versuche ich auch wiedermal eins zu machen mit den Kindern, etliche Versuche scheiterten in den letzten Jahren...
    Ich habe auch noch praktisch nichts für Weihnachten, das Wetter stimmt ja auch absolut nicht dazu....
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es aus, euer Greengate-Knusperhäuschen! In meiner Kindheit gab es am Samichlaustag immer ein Knusperhäuschen - eine schöne Kindheitserinnerung. Mit meinen Kindern habe ich leider noch nie eines gemacht. Machen wollte ich schon lange mal eines, aber irgendwie gibt es immer so viel anderes zu tun...
    Hast du super schönes Papier! Ist bestimmt für beides geeignet, zum Einpacken und zum Dekoriern. Ich kaufe mir mein Geschenkspapier meist in Schweden. Bei Clas Ohlson fand ich ganz ähnliches, sehr günstiges Tupfenpapier in rosa, hellblau und hellgrün.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    von wegen, noch nicht in Weihnachtsstimmung. So ein Knusperhaus - einfach "huggelig".
    Und nun mußt Du mir bitte verraten, wo dieser unglaubliche kleine Laden ist:
    Ich bin am 12.12. um 12 Uhr in Niendorf zum Essen eingeladen ( Mutti hat Geburtstag ) und da könnte ich doch vorher...
    Ich spare schon mal :o))

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jane - vielen Dank für Deinen Kommentar - mein ausgiebiger Kommentar habe ich bei Deinem letzten Post hinterlassen! Viele Grüße Ann

    AntwortenLöschen