Freitag, 18. Dezember 2009

Freitags-Füller #1

Auch ich werde heute mal hier mitmachen - zum 1. Mal....


1. Ahhhh, es ist so schön mit Schnee.


2. Mein neues "JUL" ist dieses Jahr meine Lieblingsweihnachts-Dekoration.


3. Tannenzweige müssen sein zur Weihnachtszeit.


4. Mein Sofa und mein Korbstuhl an der Heizung ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.


5. Bratäpfel und Creme-Brulee sind köstlich!


6. In Filmen sehe ich am liebsten etwas Lustiges, etwas mit schönen Aufnahmen, etwas Spannendes
   (Krimis oder Psychothriller). Was ich gar nicht mag, sind unrealistische Filme wie Fantasy-   Gewalt- und Horrorfilme, Western!!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bloggerrunde, meine Ruhe und
    evtl. Ina Müller,  morgen habe ich Besorgungen geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen,
   aufräumen, evtl. Tannenbaum besorgen!

Kommentare:

  1. Oh, du bist auch Ina Müller Fan??? Leider schaffe ich nie Inas Nacht, ich schlaf immer schon vorher :-( Aber ich hab sie schon 2x live gesehen und denke 2010 geh ich auch wieder in ihr Konzert (op platt)
    Viel Spaß am Wochenende - ich werde das ähnlich machen - Früchtebrote backen, lesen, muss noch Schafstall misten und die Wollis versorgen und dann einen laaaangen Winterspaziergang! Genieß dasWochenende, LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    einen Tannenbaum brauchen wir auch noch.
    Offentlich müssen wir nicht wieder den "letzten Baum,den keiner sonst wollte" nehmen, weil wir wieder zu spät kommen.
    Ein wunderbares Wochenende und Herzliche Grüße sendet dir Polly

    AntwortenLöschen