Montag, 7. Dezember 2009

Nikolaus und Sommernachtstraum

So sieht es aus, wenn der Nikolaus da war und der Sohn noch schläft... (Foto Nr. 1)

Und so sieht es aus, wenn der Sohn da war und die Mutter noch schläft....(Foto Nr. 2)
Gut, zur Ehrenrettung sei zu sagen, daß nicht alle Ü-Eier gegessen, sondern nur der Neugierde halber geöffnet wurden...
Und hier waren heute Nachmittag im Weihnachtsmärchen bei unserem hiesigen
Amateurtheater. Dort spielen fast nur Kinder die Rollen und man ist jedes Mal
wieder erstaunt, wie die Kinder schauspielern - mit langen Texten - und wie die
alles auf die Beine stellen, Bühnenbild, Kostüme usw. - für Laien echt super! Beifall
und vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Ann..,
    Wenn Du mal wieder in der Nähe des Bodensees bist können wir uns gerne treffen. Wir haben ca 1,5h und machen gerne einen Ausflug dorthin. Auch im Sommer verbringen wir oftmals nur ein WE dort, da es uns auch sehr gut gefällt. herzlichst Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,
    ich hab gestern auch alle Sachen aufgerissen....ich kann meine Neugier auch schlecht bezähmen. Wie soll es dann bei Kindern gehen?
    Ich schick dir liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. hihi die Ue Eier Aktion kommt mir etwas bekannt vor .....

    Das kann ich aber soooo gut verstehen ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen