Samstag, 5. Dezember 2009

Jul ist da!


Heute trudelte mein heiß ersehntes "Jul" ein!
Allerdings steht der endgültige Standort noch nicht fest...

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    ich danke dir für deine Anteilnahme.

    Fühl dich von mir umarmt. Es tut mir sehr leid, dass deine Mutter so früh gehen musste - ich weiß wie weh das tut. Mein Vater ist schon 22 Jahre tot und trotzdem.... immer wieder kommt die Trauer hoch und überschwemmt dich ...

    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    deine JUL Buchstaben sind zauberhaft!
    Und sooo schön dekoriert mit den Kerzen, Bändchen und Zweigen.
    Hattest Du einen schönen 2. Advent?...Hoffe doch sehr.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. ssseehr süssss..
    danke für deinen besuch und dein liebes kommentar auf meinem blog.... die fotos von lüneburg sind superklasse ( auch als spionin gedacht ) ...
    ich komme sicherlich auch wieder zu dir gucken und werd deinen blog gleich speichern...
    liebe grüsse
    anja

    AntwortenLöschen