Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtsstimmung

MERRY X`MAS   GOD JUL  FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!

Ehe man sich versieht, ist sooo schnell alles schon
wieder vorbei!!
Wo bleibt nur die Zeit - auch gerade an diesen Tagen??

Ich war gestern noch bis fast zur Bescherung mit div.
Vorbereitungen beschäftigt... die Weihnachtsfrau
musste sogar noch Geschenke einpacken... jaja, ich weiß,
schlecht organisiert... aber... aber... aber...

Hier ein paar Eindrücke von unserem Heiligabend:








Lang hat`s gedauert, ehe der Weihnachtsmann
kam, d.h. gesehen haben wir ihn nicht... und
gehört auch nicht, denn er legte die Geschenke
vor der Türe ab...

Alle waren sehr glücklich und zufrieden mit
Ihren Geschenken.
*DANKE* lieber Weihnachtsmann!!

Später gab es ausgiebiges Raclette.

Der Abend wurde recht lang und die Nacht mehr
als kurz, denn vom Weihnachtsmann gut
beschenkte Kinder wollen ja schon früh spielen... gähn!

Ach ja, der Wunschzettel war am 24.12. morgens tatsächlich
verschwunden bzw. abgeholt worden. Rudolph hatte
lediglich ein Reststücken Möhre im Schnee liegenlassen....

Morgen gibt es noch ein paar weitere Eindrücke, das
wird dann auch mein letzter Post in diesem Jahr
sein, denn morgen heißt es Kofferpacken... und
Sonntag geht es los!

Genießt noch die Weihnachtstage!

P.S.: Ach ja, wir hatten tatsächlich WEISSE WEIHNACHT
- siehe auch letztes Foto -


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Ann ...

    ja - Weihnachtsbaum und Lichterketten! Da kann schon so mancher Kampf entstehen .. ;)
    Bei uns gab es bis vor einigen Jahren ständig Theater ... das fing schon beim Baumaussuchen an [ich bin Waage und daher besonders "schöngeistig" - wie mein GöGa immer behauptet] ... für mich muss ein Baum wie gemalt sein ... [hat er da vielleicht doch recht??? ..*g*..] und endete meistens so, wie ich es in meinem blog beschrieben habe .. :)))
    Das Thema Baum ist inzwischen GottSeiDank erledigt. Wir haben uns auch wegen des Hundes und der Katze für einen künstlichen entschieden, den aber unsere ganzen Besucher nie als einen solchen erkannt haben.
    Und das leidige "Lichterkettendesaster" wird gleich Anfang des Jahres erledigt:
    Es gibt Kerzen, die man einzeln und ohne dieses lästige Strippengedöns mit einem clip am Baum befestigt, und die werden dann per Fernbedienung eingeschaltet. Sie sind allerdings nicht grad billig .. :(

    Über Deinen Besuch habe ich mich ganz arg doll gefreut! Schön, dass Du mich per Zufall gefunden hast!!
    Ja! Du hast Recht - ich bin auch bei www.zimmerschau.de vertreten, aber da ist inzwischen wohl ein wenig die Luft raus.

    Deine Weihnachtsbilder gefallen mir sehr, sehr gut - so stimmungsvoll, und an den gedeckten Tisch würde ich mich am liebsten gleich setzen!!!

    So, liebe Ann ... nun ist es aber an der Zeit, den Frühstückstisch zu decken.
    Sorry, dass hier ein kleiner Roman enstanden ist, aber ich habe immmer sooooooo viel zu sagen ... ;)))

    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften 2. Advent und einen wundervoll-erholsamen Urlaub!!

    Ganz liebe Grüße
    *Angela*

    PS: Darf ich Dich verlinken??? ... Bitte!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann!!
    Nun bin ich auch auf deinem Blog gelandet:-))
    Ganz herrlich hast du es!!
    Sooo kuschelig und Weihnachtlich!!
    Du hattest gefragt was uns an die Ostsee verschlagen hat..........es ist das Wasser;-)
    Ich wollte schon immer an Wasser,nun hat es endlich geklappt;-)
    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    ganz lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    er ist schon lieb, der Weihnachtsmann -
    um die weiße Weihnacht werdet ihr sicher oft beneidet - auch von mir - ein schöner Weihnachtstisch - so romantisch wie auch euer Baum -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann und KullerR.,
    vielen Dank für eure lieben Kommentare:0)
    Ich finde deinen Blog auch sehr schön und Du hast jaa schon eine Menge Leser.Die kann man nicht mehr an zwei Händen abzählen:0)
    Ja dann sehen uns in aller Frühe,frisch und munter...
    oah will nicht so früh aufstehen:)
    LG Tin

    AntwortenLöschen