Sonntag, 27. Dezember 2009

Das war es wohl für dieses Jahr

In 4 1/2 Stunden muss ich spätestens wieder aufstehen
(och Menno, warum haben wir bitte eine sooo frühe Bahn
gewählt?!?!?!?!?!?!), da es dann in den Kurzurlaub geht
- über Silvester und außerdem habe ich in den nächsten
Tagen auch noch einen "NULLIGEN" Geburtstag
*jammer*jaul*kreisch*schnief*es-ist-soweit*
:-(                        :-(                             :-)

Der Koffer ist auch noch nicht mal vollständig gepackt,
nun ja, vielleicht erledigen das ja die Heinzelmännchen
über Nacht (SICHER)?

Ich möchte mich auf diesem Wege von meinen
ersten Blog-Monaten in diesem Jahr verabschieden,
bedanke mich bei allen Lesern, ob registriert, nicht
registriert oder "stille" Leser...
und wünsche Euch einen Guten Rutsch - alles Liebe und Gute
für 2010 - insbesondere Gesundheit und Glück,
wohl das Wichtigste!

Mit diesen Fotos möchte ich mich dann heute verabschieden.
Diese entstanden allesamt am Heiligen Abend bzw. Morgen,
als ich noch hier durchs Örtchen schlenderte, um die
letzten Besorungen zu tätigen






Hier kaufte ich noch die letzten Kleinigkeiten:




Sogar auf einen Eisbären stieß ich hier


Deko vor einem Laden




Auch in diesem schönen Lädchen war ich noch...






Ich wünsche Euch noch ein paar schöne und gemütliche Tage "zwischen den Jahren"!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    ich wünsche euch einen entspannten schönen Urlaub - kommt gut ins neue Jahr - kommt gesund zurück - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    ich hoffe sehr das Du wohlbehalten im neuen Jahr an(n)gekommen bist, genau wie ich ;o))

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, Gesundheit und das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen ! Tja wie ist das jetzt mit der "Null" hinten an der Zahl dran ... tat doch gar nicht weh ... oooder ... ich wollte es nur mal wissen, ich hab noch 15 Monate "Nullschonfrist" aber dann ja dann bin ich dran(n) ...

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch nachträglich alles Liebe zum Burzeltag !!!

    Bis ganz bald
    GLG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Ann ...

    ganz herzlich möchte ich mich für die zauberhaften Neujahrsgrüße bedanken, Dir ebenfalls alles Glück dieser Erde für das Jahr 2010 [vielleicht geht ja der Wunsch nach einem eigenen Lädchen in Erfüllung] und auch noch nachträglich alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen. Gesundheit und Erfolg sollen Deine Wegbegleiter sein!

    Ich war leider für ein paar Tage ein bisserl malade im Kopf [neeeeee, lag nicht dran, dass ich Silvester zuviel gefeiert hätte ..*g*..], aber jetzt gehts so langsam wieder aufwärts.

    Herzlichst
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Bin hier gelandet und denk mir gerade: "DAS kenn ich doch!" ;-)
    Wohnst du in D.?

    Einen lieben Gruß aus Vodo und or allem:
    TOLLE FOTOS in deinem Blog!
    Jule
    http://jungs.wordpress.com

    AntwortenLöschen