Montag, 18. Januar 2010

1. Award - danke!!!

Vielen herzlichen Dank
daß Du mir diesen
schönen Award
- dazu noch Nr. 1 -
verliehen hast!!

Ich habe riesig gefreut und kann
Deine Zeilen ebenso zurückgeben!!




Ich soll die liebe Person, von der ich diesen
Preis erhalten habe, verlinken - dies ist
bereits geschehen!
Und 10 Dinge nennen,
die mich glücklich machen:


meine Kinder
Urlaub
Gesundheit
Deko und schöne Dekoläden
Bücher und Wohnzeitschriften
Bloggen
eine schöne Wohngegend
Fahrradfahren
Blumen
Süßes *oh je*

Dieser SWEET FRIENDS AWARD soll an 10 tolle Blogs weitergeleitet werden.
Da viele schon etliche Awards haben und andere keinen möchte,
habe ich mich für diese 10 (meist) neueren Blogs entschieden.
Mir gefallen sehr, sehr viele, trotzdem möchte ich nun diese hier bedenken:

Pollys Landliebe
Elalou`s Träumerei
Schwedenpilzchen
Sucre et Cannelle
Die kleine Gretel
Ich mach mir die Welt
Sofies Haus
Ein bißchen Bullerbü
Mamas Kram
Miss Biggi

Wenn Ihr den Award nicht möchtet, müßt Ihr ihn nicht annehmen!
Betrachtet ihn dann einfach als eine gewisse Anerkennung, daß ich
gern bei Euch vorbeischaue und teilhabe an vielen
unterschiedlichen Dingen!!

Ich freue mich, daß es Eure (und natürlich auch die vielen
anderen schönen) Blogs gibt und freue mich weiterhin
auf viele schöne, inspirierende, manchmal vielleicht auch
traurige und interessante Dinge!
DANKE!!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. iuhui...ich hab's (endlich) geschafft. auf meinem blog schneit es auch vereinzelte schneeflocken :)) lieben DANK!

    gute träume
    bella

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade per Zufall in deinen Blog reingestolpert und seh da, ich bin nominiert für nen Award?? :) :) :) Wär mein erster!
    Liebe Grüsse, Chani

    AntwortenLöschen
  3. D a n k e ! Wie lieb, dass du diesen Award an mich weitergeben möchtest!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. mein herzliches glückwunsch zum deinen Avard denn hast dir verdient .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    Gratulation zum ersten Award!

    Die grünen Terrassenmöbel in Deinem vorletzten Posting sind toll. Wo gibt es die? Ich habe sie schon in Home-Journals gesehen, doch nie war ein Hersteller dazu genannt.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist ja toll!!!!
    Herzlichen Glückwunsch für dich, du hast diesen Award verdient.
    Und vielen Dank, dass du mir einen verleihst. Ich freue mich riesig, viele liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. Hach da hüpft mein Herz! Danke vielmal! Nur jetzt kommt die dumme Frage, was muss ich tun?
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 1.Award.
    Freue mich sehr für dich, mach weiter so und bleib wie du bist!!!

    Liebe Grüße,Mary

    AntwortenLöschen
  10. ...auch einen lieben Dank aus dem immernoch verschneit - eisigen Bullerbü!
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Award. Und dann freue ich mich natürlich über Deinen netten Kommentar und dass Dir mein Blog gefällt. Ich finde es immer spannend, in Blogs aus der näheren Umgebung zu stöbern.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe michals Leserin an und werde deinen schönen Blog jetzt öfters besuchen. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Bis dann und liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo in die alte Heimat ;o))

    Herzlichen Glueckwunsch zum Award!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann,
    Herzlichen Glückwunsch erst einmal für deinen ersten Award und Danke,das Du den an mich weiter gereicht hast:)
    Habe mich sehr gefreut!
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Er ist über Polly an mich weitergerutscht. Darüber habe ich mich auch gefreut. Du hast gefragt, ob, bzw. wie Logi funktioniert. Bei mir supergut. Vor 4 Jahren habe ich damit 10 Kilo abgenommen. Und es hat diese 4 Jahre (normal essen) gedauert sie wieder zuzunehmen. Also, von Jojo kann man da nicht sprechen. Ich halte mich allerdings absolut strikt daran. So gut wie keine Kohlenhydrate. (Kein Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis...) Hört sich schwierig an, ist aber gar nicht so. Wenn du genaueres wissen möchtest. Schreib mir doch eine Mail.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem erhaltenen Award!!!!
    Und Gaaaanz vielen lieben Dank, dass du ihn auch an mich weitergegeben hast.
    Ich freue mich wirklich sehr darüber!!!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann, vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Jasper ist ein Malteser-Bubi. Ja er ist ein Traum. Neben unseren 3 Buben unser Mittelpunkt. Da er erst 6 Monate alt ist, beginnt nun die Zeit der Erziehung. Und ich sag ganz ehrlich, hiiiiiiiilfe ! Wie kann man so einen kleinen Hund erziehen. Aber ich weiß auch das es so wichtig ist. Momentan hat er solche Flausen im Kopf.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Du hast wirklich einen sehr sehr sehr schönen Blog und ich freu mich sehr daß du mich weiterhin besuchen willst. Einen wunderschönen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße aus Bayern. Susi

    AntwortenLöschen