Freitag, 8. Januar 2010

Freitags-Füller # 2

1.Es ist Januar; und mit dem Schnee ist er eigentlich auch gut zu ertragen (eigentlich mein Haß-Monat - so wie bei anderen der November, den ich wiederum mitunter ganz reizvoll finde)

2.
Nach einem Glas Sekt oder Wein, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3.
Lass uns froh und munter sein!

4.
Ich will mehr Ordnung in alles bringen, und diesen Vorsatz halte ich ein! (bisher nicht.... aber das Jahr hat ja auch erst angefangen....)

5.
Meine Stiefel habe ich innerhalb von 2 Minuten gekauft, was bei mir ein absoluter Glücksmoment ist, da ich stets Schwierigkeiten habe, Schuhe und Stiefel zu finden (hoher Spann, große Größe)und diese sah ich um 19.55 Uhr (!) durch Zufall, anprobiert, gepasst, gekauft (S.O****r) - juhu!!

6.
Ich würde mich wohlfühlen in meinem Haus (denn ich habe leider-leider keines...)

7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bloggerrunde und Ina Müller, morgen habe ich vielleicht einen Besuch beim Möbelschweden sowie in meinem Lieblingsladen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, aufräumen und evtl. zum Tannenbaum verbrennen (mit Verköstigung) im Örtchen gehen (weiß zwar nicht, wie das so geht bei Schnee).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen