Mittwoch, 6. Januar 2010

White Wednesday #3

Guten Abend!

Ich weiß gar nicht, ob es diese Aktion noch gibt,
aber ich mach dann einfach mal mit, auch
wenn keiner mitmacht :-)

Heute möchte ich dabei nämlich noch ein
paar weiße Impressionen aus unserem
Silvesterurlaub zeigen:

Das bin ich in Lindau... :-)
Diese Rose blühte tatsächlich noch
Dieses Foto machte meine Tochter
Eine Vogeltränke

Einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Ann,

    lieben Dank, dass du dich bei mir als regelmäßige Leserin eingetragen hast. Da ich noch relativ neu hier bin und bislang mehr mit dem Erstellen meines Blogs beschäftigt war, als einen Blick in all die schönen Seiten hier zu werfen, fange ich jetzt erst so nach und nach an, das alles nachzuholen.
    Deine Fotos sind wunderschön und die Liebe zum Bodensee kann ich dir nachfühlen....haben letztes Jahr eine wundervolle Woche dort verbracht.

    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    das sind wieder ganz wundervolle romantische Fotos - die Vogeltränke und die Rose sind wunderschön - und ganz begeistert bin ich von dem Tor - es ist schön, dass du so tolle Erinnerungen an einen wundervollen Urlaub hast -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen