Freitag, 12. März 2010

12 aus 12 im März

.... und zudem noch am Geburtstag meiner Ältesten...
So war das heute natürlich auch tagesbestimmend...

Erstes morgendliches Geburtstagsküchlein



Geburtstagsblumensträußchen (wieder mal Rosen - so wie
letztens für meine Kollegin... mein Geschmack ist wohl
recht einseitig, haha)
Schon mal die Geschenke sortiert...

Karte aus dem Krankenhaus...
wie Ihr sehen könnt, war das Mädel ein
ziemlicher "Brummer" bei seiner Geburt,
das hat sich aber ganz schnell gelegt...
...und hier mit ca. 15 Monaten im Planschbecken...
Noch ein Geburtstagsküchlein... alles rosa-rot-lastig...


.... dann noch für meine Favoritin gestimmt...
und yippie! - gewonnen...
.... und nun - *K*R*E*I*S*C*H*.... entdeckte
ich noch diese Mitbewohnerin direkt NEBEN
meinem Bett und stelle mir nun die Frage
"WO BITTE SCHLAFE ICH HEUTE NACHT?????"
.... eben geschaut, sie ist weg, ABER:
WO IST SIE NUN????? Hat sie sich in mein
Bett gekuschelt?????

In diesem Sinne
*ANGENEHME NACHTRUHE*!!

Kommentare:

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Geburtstage sind immer wieder was so schönes. Einen wunderschönen Start ins Wochenende, ohne diese lästigen Krabbeltierchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebste Ann,

    herzlichen Glückwunsch für deine Tochter *schnellaufdieuhrguck* - oh, nachträglich!!

    Das war ja ein tolles Fest, wie man an den Bildern sehen kann... bei dir wäre ich auch gerne "große" Tochter....ohhh - der rote Kuchen! yummy

    Liebe Grüße
    MElanie♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich dem Geburtstagskind. Man sieht, dass ihr einen tollen Tag hattet.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein spannender und aufregender Tag in Kullerbü!!
    Und herrlich mitanzuschauen und zu lesen :-)
    Herzlichen Glückwunsch und noch ein wunderschönes Wochenende!!

    P.s. Ich habe auch für Lena gestimmt, da bekommt der Eurovision Songcontest mal eine Breitseite Charme!!

    AntwortenLöschen
  5. huiiii was für ein hübscher Geburtstags-Gugelhupf :-) Du gell ich meld mich dann wenn's im nächsten Jahr bei mir soweit ist mit Geburtstag ;-) Vielleicht magst ja dann einen Kuchen in die Schweizer Hauptstadt bringen (natüürlich am Morgen früh) ;-)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende in Richtung Bodensee
    5-STERNE-mädchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann,
    toller Geburtstagskugelhupf!!
    Und die Geschenke sind wunderschön verpackelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. da wünsche ich nachträglich ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE GROSSE!!! ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen geburtstag miteinander - und es war auch für dich ein schöner tag der erinnerung... wir mütter erinnern uns ja gern an den tag oder moment der geburt.

    über lena hab ich heut auch gepostet - bin auch ein fan und freu mich über den gewinn.

    der küchen sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll, noch ein Geburtstag in Bloggetonien! Meine Tochter hatte auch gestern Geburtstag (ihren 17., d.h. sie hätte wohl mehr Lollies auf ihrem Kuchen gebraucht ;o) Süße Idee das mit den Lutschern übrigens und beide Kuchen sehen extrem lecker aus!)
    Alles Liebe und nachträglich herzlichen Glückwunsch, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für das Geburtstagskind!!! Oh nachträglich!!! Hoffe ihr hattet einen wunderschönen TAG!!! Der Lolli-Kuchen ist toll!!! Super schön geworden! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ann,
    Deine Kuchen sind die schönsten!!!!!! :o)
    Immer wie aus dem Bilderbuch, herrlich anzusehen!!
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche an deine Tochter! Traumhaft schöne Geburtstagskuchen hattet ihr - eigentlich ja zu schade, um anzuschneiden! Und die getupften Päckli sind allerliebst!
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S Unglaublich, aber wahr: Wir haben letzten Sommer genau das gleiche Haus fotografiert, welches du im Header zeigst...

    AntwortenLöschen
  12. Ich nochmal: Ich finde von dir leider keine Mailadresse, sonst hättest du unser Foto vom 'falurödet hus' zugeschickt bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ann,
    da möchte ich natürlich herzlich gratulieren. Die Geburtstagskuchen sind einfach traumhaft. Zum "anbeißen". Die Geschenke sind soooo liebevoll verpackt, dass man sich gar nicht traut sie auszupacken. Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann,

    ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag! Gratuliere Deiner Tochter ganz lieb! Die Kuchen sehen ja einfach mmmmhhhh....aus, genau mein Geschmack :-)

    Lena war übrigens auch meine Favoritin und ich habs gestern auch geschaut...

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    herzlichen Dank für diese wundervollen 12 von 12 !Die beiden Kuchen haben es mir besonders angetan, ich scrolle zwischen den beiden immer hin und her und kann mich gar nicht entscheiden welchen ich als erstes probieren würde, beide soooo wundervoll!Ich wünsche euch einen gemütlichen Restabend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Leider habe ich "oslo" nicht verfolgt! Mein Mann hat nur erzhlt, dass dort SUPERTOLLE Talente mitsingen. Ich komme einfach nicht mehr zum TV...
    Der Geburtstagskuchen war bestimmt ein Renner. Er sieht lecker aus und ich möchte jetzt gerne ein wenig davon kosten ..... Hmmmm
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ganz liebe Glückwünsche nachträglich!!! Ich hoffe Ihr hattet eine tollen Tag! Die Kuchen sind der Hit, soooo schön und sicher mega lecker!
    Ganz liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Das neue Foto vom roten Schwedenhaus ist auch wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Der Tag in Kullerbü,war wirklich aufregend;0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    das sind ja super Bilder....Ich hoffe ihr habt schön gefeiert... Ggglg Susi

    AntwortenLöschen