Sonntag, 14. März 2010

Heute habe ich


leider nicht viel zustandegebracht, hing  nach getaner
Hausarbeit mehr
nur auf dem Sofa rum (Erkältung!)
und las oder döste...

Ich war dann auch in meinen beiden Lieblingszeitschriften zugange


...und da gab es u.a. auch Reportagen aus dem
Schärengarten sowie Vaxholm...
...und so dachte ich mir, könnte ich heute noch einmal
ein paar Fotos von Vaxholm zeigen, wo wir ja
im letzten Sommer waren.
Das war abends bei unserer Ankunft

Eine Tankstelle auf dem Wasser
In Vaxholm








Kleiner Marktplatz von Vaxholm
In einem kleinen Café/Lädchen mit Blick
auf das Rathaus von hinten

... noch ein niedliches Café dort...
Am Hafen von Vaxholm "Badhuset"
Abschiednehmen... ein letzter Sonnenuntergang
auf Skarpö....
... und ein letzter Blick aus dem Fenster unserer Hütte.....
Da war das Wetter nicht mehr so gut, es fing
an zu regnen... zuvor hatten wir 11 Tage nur
Sonne und Hitze!

So, liebe Doris, nun bin ich gespannt, ob wir noch
weitere gemeinsame Fotos haben??? *unglaublich*grins*
Irgendwann folgen nochmal Fotos von Stockholm!
Habt einen schönen Wochenanfang!
(Ich selbst habe NULL Lust zum Arbeiten morgen...)

Kommentare:

  1. Oh liebe Ann,
    ich kann mich gar nicht satt sehen an deine Schwedenbildern... ich will da unbedingt mal hin...Mehr Bilder bitte! *kicher* Wirklich wunderbar... Einen wunderschönen Wochenstart auch wenn du null Bock hast *kicher* hab ich auch nicht..... Aber es muss halt sein. Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jag älsker Sverige!
    :)
    LG Merle
    PS: die Zeitschriften hatte ich auch schon, die waren toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für wunderschöne Bilder! Urlaubserinnerungen sind so schön und ich schwelge auch zu gerne darin. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ooooohhhh - die Bilder sind ein Augenschmaus!!! Da würde ich auch sooooo gerne mal hin. Die beiden Zeitschriften habe ich heute auch gelesen. Was für ein Zufall.

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Bin nochmals da:) Ach was für wundervolle Bilder, ich möchte dort auch wohnen (wenigstens im Sommer...)Wir wollten ja den kommenden Sommer nach Schweden, aber irgendwie ists halt schon sehr weit und unsere Jüngste dann gerade mal 1...
    Ganz liebe Grüsse und danke für die tollen Bilder
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. hallo ann!
    ich danke dir für deine genesungswünsche - sie haben wunder gewirkt und deshalb gebe ich sie dir nun gerne zurück. mir geht es wieder einigermaßen und du kannst sie momentan wirklich besser brauchen... (zwinker)
    auf-dem-sofa-abhängen finde ich klasse - und mit solch netten begleitern wird's sicher auch nicht langweilig. ich stehe derzeit ja mehr auf norwegen, aber das hat gaaaaanz andere gründe (verliebt guck).
    ich wünsche dir trotz verschupfung einen richtig tollen start in die neue woche und schicke liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    Du hast recht! So toll war es im Seelife wirklich nicht, wenn man auch die weite Anfahrt bedenkt. Mein Sohn war aber begeistert. Das nächste mal fahren wir wieder zu Hagenbek, da gefällt es mir besser.
    Deine Urlaubbilder sind ja wunderschön! Da würde ich jetzt noch viel lieber hinfahren.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    das sind wunderschöne Schweden-Impressionen -vielen Dank.
    Ich wünsche Dir gute Besserung
    Alles Liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,

    das sind ja tolle Bilder da bekommt man direkt Lust auf einen Urlaub in Schweden! Wo seid ihr denn genau gewesen, hast Du einen Tipp für ein tolles Ferienhaus?

    Liebe Grüße
    Deine WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    also als erstes mal GUTE BESSERUNG! Viel heiße Zitrone trinken und immer mal kurz an die frische Luft, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Deine Bilder sind der absolute Traum, da möchte man sofort gen Norden reisen.
    Werde schnell wieder gesund.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Wunderschöne Urlaubsstimmung hast du mir da geschickt. Danke schön. Gute Besserung und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne und tolle Bilder ! Da möchte man am liebsten sofort losfahren :o)

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn die Bilder sind ein absoluter Traum!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Welch ein idyllisches Fleckchen Erde, da könnte ich mich jetzt hinbeamen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann, was für schöne Bilder von einem superniedlichen Ort...das macht Sehnsucht nach Sommer. Wünsch Dir gute Besserung..
    Lg TiniS

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die wundervollen Einblicke!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Ann ...

    Danke, dass Du uns wieder auf eine wundervolle Reise mitgenommen hast - die Bilder wecken unbändige Sehnsucht nach Urlaub!! Sie sind wunderschön!!!

    Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten ... ich weiß wirklich nicht, wieviele Kisten mit Dekomaterial ich habe, aber ... es ist eindeutig ZUVIEL!! ... ;))

    Geht es Dir inzwischen schon besser??
    Wenn nicht, wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute!

    Einen wundervollen Abend wünscht Dir -
    mit ganz lieben und herzlichen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Blog!!

    Liebe Ann,

    die Bilder sind einfach traumhaft und machen ganz schön Fernweh!
    Euer Haus schaut wunderwunderschön aus - hab den Blog grad entdeckt und mich gleich eingetragen - da ich auch ein wenig kränkle, werde ich es mir jetzt auf der Couch gemütlich machen und hier weiterstöbern :-) !

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Fotos! Die beiden Zeitschriften sind klasse, ab und an darf ich sie bei meiner Schwiegermama mal lesen :)) Ein Hinweis: Dein Link zu 12 von 12 ist bei Mister Linky falsch eingetragen. Das "g" von "Blogspot" fehlt.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. das sieht ja traumhaft schön dort aus!!!
    Viele Grüße und gute Besserung!
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ann,an Schweden habe ich auch schöne Erinnerungen.In meinen früheren Zeiten als Erzieherin waren wir dort 14 Tage mit dem Fahrrad unterwgs,eine schöne Tour bei bestem Sommerwetter...
    Das Landhausheft ist mir sehr vertraut,habe ich heute im Wohnzimmer neu gestapelt mit vielen anderen schönen Zeitschriften.Herzlich willkommen auch noch auf meinem Blog!!!
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Ja, da kommt mir doch so einiges bekannt vor... Wunderschöne Bilder - träum...
    Die Tankstelle im Wasser hat uns auch sehr fasziniert und die haben wir natürlich auch fotografiert.
    Eigentlich habe ich dir am Montag eine Mail geschrieben. Dass Mails bei mir nicht ankommen, weiss ich ja unterdessen, dass sie aber auch nicht weg gehen ist neu für mich ;-) Ich werde sie dir gleich nochmals senden.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,

    wunderschöne Bilder, ich wunder mich über das tolle Wetter. Dachte immer in Schweden wäre es im Sommer nicht so warm. Hach, ich glaub ich muß mal umdenken und da hin. Freu mich schon auf die Stockholm Bilder.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen