Dienstag, 9. März 2010

Home!

Juchuuh, ich habe gewonnen!!

Heute schon kam mein süßer Gewinn an,
den ich bei Emmas Welt gewonnen habe!!


Das war ein nette Überraschung heute im Briefkasten
und das Schild ist total schön und gefällt mir soo gut.

Dazu gab es noch ein kleines dieser süßen Schildchen
mit "Danke".

Dasselbe möchte ich auch Dir sagen, liebe Emma,
ich habe mich sehr gefreut, daß ich bei Dir
gewonnen habe und schaue immer wieder gern
bei Dir rein (natürlich schon VOR dem Gewinn, klar :-)

Hier ahnt man es schon... noch verpackt...
... und hier darf es nun vorerst hängen...
Dieses Teil (mir fällt kein rechter Name dafür
ein - seufz... ich werde alt...) habe ich gestern
noch rechtzeitig etwas geweißelt, denn es war
eher gelb-grau-stichig...

*D*A*N*K*E*

20 Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    toller Gewinn!! Viel Freude wünsch ich dir damit.
    Schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!
    Ich finde es schön, dass Du sooo eine FREUDE mit den SCHILDCHEN hast.
    Dann wünsche ich jetzt schöne Träume;)
    Lieben Gruß Monique

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das Schildchen hat einen schönen Platz bekommen!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Das Schild sieht wunderschön aus, und passt so gut an das Ding, dessen Name Dir nicht einfällt :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    da freu ich mich sehr für Dich... DAs Schild sieht sooo schön aus und passt sehr sehr gut an den Haken.... Einen kuschligen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das Schild sieht super aus. Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Das Schild sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. auch ich gratuliere Dir ♥LICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Das Schild ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüß...

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    ganz , ganz tolles Schildchen .
    Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Viele Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. An die schöne Hakenleiste paßt das Schild einfach PERFEKT!
    Glückwunsch!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Emma`s Schilder sind schon toll. Viel Freude damit.
    Ich war mal so frei und hab mich in deine Leserschar eingereit.
    Für heute liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßer Gewinn - herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallooo liebe Ann

    also erstmal *Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn,das freut mich sehr für Dich und das Schildchen ist super süß-
    Und,das TEIL wie Du es genannt hast,sieht ebenfalls ganz süß aus-werd wohl auch alt,denn ein Name fällt mir gerade auch nicht ein ;)

    sooo, und ich freu mich natürlich genauso sehr,das Du so liebe Kommentare bei mir lässt und weiter reinschaust aber-bitte nicht neidisch,denn,sooo besonders ist es ja nun auch wieder nicht und ich glaube,wir haben es ALLE GANZ WUNDERSCHÖN
    Die Aufschriften mache ich mit selbstgefertigten Schablonen-oder aber mit fertigen von Jeanne D'Arc


    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Ann,
    ich freu mich, dass dir das Schild so gut gefällt und ich finde, dass du einen ganz besonders schönen Platz dafür gefunden hast. Ich werd ganz rot bei so viel Lob :-)
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn. Viel Freude beim Dekorieren. Das Schild ist wirklich traumhaft schön.

    Wünsche dir noch einen bezaubernden Abend.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann,
    meinen Glückwunsch.Und das hübsche Schildchen hat so ein schönes Plätzchen bekommen.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,

    oh wie schön, daß Du dieses süße Schildchen gewonnen hast. Es paßt perfekt zu Dir, wo hätte es denn auch sonst hingesollt, nich??

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Was für für ein schöner Gewinn ! Da freue ich mich ganz doll mit Dir :o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ann!!
    Das sind wirklich schöne Schilder!!! Jetzt, wo ich sie bei Dir sehe, fällt mir ein, dass ich auch mal welche in dieser Art gemacht hab, die hab ich noch gar nicht fotografiert....
    Die kleine Hakenleiste, an dem Dein Schild hängt, sieht süss aus!!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. boaaaaaaaaaaaaaaaah ist das schöööööööööööön!
    ooooooooooh herzlichen glückwunsch du GLÜCKLICHE!
    ich freu mich für dich
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen