Samstag, 6. März 2010

Im wahren Leben draußen ist es wie hier auf meinem Blog:
ich kann den Schnee nicht abstellen...

Vor ein paar Minuten hier aufgenommen:
ich öffnete die Balkontüre und schon fiel er mir entgegen...




Auf dem 2. Foto sieht man gut, wie hoch er schon liegt...

Ein schönes (weißes?) Wochenende!

Kommentare:

  1. Unglaublich! Das ist ja richtig hoch!
    Hier ist es zwar sehr windig und es schneit auch, aber bis jetzt bleibt nichts liegen, es ist einfach nur naß und kalt! Bääähhhh!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ich hoffe, Du kannst es Dir gemütlich gestalten.

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...

    jaaaahaa ich habe auch meinen Augen nicht getraut. Bei uns liegt ebenfalls so hoch Schnee und es schneit noch *snief*. Dabei hatte ich doch gerade so richtig Lust mit der Frühlingsdeko anzufangen. Tja, thats life!!

    Wünsche dir und deinen Lieben trotzdem ein bezauberndes,weißes Wochenende.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Zur Zeit sieht es bei uns genauso aus und es scheint kein Ende in Sicht. Trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Schock am Morgen. Hatte auch ne Lawine in der Stube, als ich die Balkontür aufmachte. Ich mache keine Schneebilder mehr aus Protest. Nun ist aber langsam gut. Na, wenigstens haben wir strahlenden Sonnenschein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß was du meinst...

    heut morgen war es fast ein schockmoment, als ich den ersten blick nach außen warf und alles war WEISS!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann, bei uns ist auch alles Weiss.
    Hat schon gestern angefangen zu schneien uns es schneite scheinbar die ganze Nacht.
    Ich wünsche Dir ein schönes weissen Wochenende & sende ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ...furchtbar, oder? Ich mag es auch nicht mehr sehen! Trotzdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende, der Frühling wird kommen. Ich bin mir sicher! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    so viel ist bei uns gott sei Dank dann doch nicht. aber mir reicht es auch....Unsere Gemeinde hat kein Streusalz mehr und dementsprechend glatt ist es da bei uns. Es nervt jetzt langsam aber ich befürchte dass das heuer noch eine Zeit so gehen wird. Wünsche Dir trotz des Schnees ein wunderschönes Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    ja bei uns liegt auch schon wieder soooo viel Schnee! :-((
    Ich mag nicht mehr! Dabei hatte wir unseren Schneeschieber schon in die Gartenhütte verbannt! Den werde ich jetzt gleich wieder da rausholen! Grummel!

    Ich wünsche Dir aber trotzdem eine wunderschönes Wochenende!

    GGLG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    Jezt haben wir endlich einen Schuldigen... Du bist für den Schnee verantwortlich! Ich hoffe sehr, dass Du Dein Blogproblem bald in den Griff bekommst, denn meine Frühlingsblüher erfrieren sonst :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    PS. Die letzten zwei August Wochen habe ich Urlaub, ich bräuchte dann richtig Sonne. Kannst Du das bitte arrangieren?

    AntwortenLöschen
  11. Anna, mach dir nichts draus!! Hier tobt auch grad ein Schneesturm. Es gibt auch positive Nachrichten: Du hast in meiner Verlosung den 2. Platz gewonnen :-)
    Melde dich bei mir!!
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos könnten auch von hier sein, es sieht genauso aus, wohin man auch schaut, überall Schnee.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. Leider, liebe Ann, sind Deine Fotos sehr dunkel. Aber ich schätze, es sieht bei Euch genauso aus wie bei uns. Entsetzlich! Schon wieder 15 cm Neuschnee. So langsam könnt ich schreien. Nicht genug davon, es soll auch noch Nachtfrost bis zu 7°C Minus geben.
    Also, machen wir es uns weiterhin innen gemütlich. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann,
    bei uns schneits auch furchtbar. Aber ich war trotzdem auf dem Flohmarkt und hab ein paar hübsche Sächelchen gefunden;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann! Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag... es soll schon wieder schneien. Ich bin dann schon in M/V, aber auch dort wird er wahrscheinlich vorbei kommen. Laß uns einfach immer leise "Wenn jetzt Sommer wär..." summen....
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ja, hier leider auch - 50 cm Neuschnee - ich kanns es auch nicht mehr sehen...

    Aber es wird Frühling...nur wann :-)

    Wunderschönen Sonntag und lieben Gruß
    artista

    AntwortenLöschen
  17. Ach ja, ich war so guter Hoffnung und dann wieder das, wir hier oben bleiben dieses Jahr aber auch echt nicht verschont! :)
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  18. ja entweder bei biolena oder auf meinem Profil findest du meine email-Adressen.
    Grüßle Emma, die jetzt in Bett huschelt :-) Nachti bis morgen!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ann,

    man war ich lange nicht bei Dir,schäm, der Teddy und die Blumen aus Deinen letzten Posts sind ja allerliebst und ich hoffe natürlich, dass Du gestern noch den Frühling bekommen hast. Man mags ja rausschreien, dass es endlich reicht, aber nein, immer wieder Schnee.

    Ich danke Dir für Deinen lieben Worte, die Du bei mir gelassen hast und wünsche Dir noch eine schöne weitere Woche.

    Herzlichst Kathi

    AntwortenLöschen