Dienstag, 20. April 2010

Urlaubs-Stöckchen


Nach der Idee von Shoushou (Herzlichen Dank) diesmal ein Urlaubsstöckchen:


1. Wo bist du am häufigsten bisher im Urlaub gewesen?
    Land: Italien/Spanien/Deutschland (überall mehrfach), am selben Ort: 3 x Überlingen/Bodensee

2. Wo warst du noch nie und willst unbedingt mal hin?
    Ich war in vielen Teilen der Welt noch nicht... möchte gern mal nach Mauritius (warum auch
    immer), Indien, Kapstadt, Scilly Isles, Cornwall, Schloß Neuschwanstein...

3. Wohin würdest du niemals in Urlaub fahren?
    In den Osten (Rußland usw), im Sommer in die große Hitze (hatte ich zur Genüge, brauche
    ich heute nicht mehr!)


4. Was war der schönste Urlaub bisher überhaupt?
    Bodensee, Ischia, Gardasee, Lanzarote, Bayern, Schweden... leider kann ich mich
    nicht nur für DEN oder EINEN Urlaub entscheiden...

5. Hattest du schon mal einen Urlaubsflirt? (wir wollen "alles" wissen *g* )
    In ganz jungen Jahren ja, dann nicht mehr.

6. Was war der schlimmste Urlaub bisher?
     Florida und Rimini!!! Hitze und einfach alles nur ätzend!!!

7. Was machst du dieses Jahr im Urlaub?
    Bin immer noch in der Planung bzw. unentschlossen... wenn es so weitergeht wohl Zuhause...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,
    ich liebe es über Ferienpläne zu lesen oder zu hören, bin gespannt wos Euch dann wirklich hinzieht... Danke für Deine 2 (*LACH*) Kommentare, ich richte es meinem Grossen aus!
    So jetzt fertig durchs Bloggerland geschlendert, jetzt geh ich wirklich schlafen, sonst tue ich das noch vor dem Computer!
    Herzlichste Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Punkt 7 ist bei uns ähnlich!! Und bei Florida denkt man nicht gerade an furchtbaren Urlaub :-) Wobei, besonders schön ist es da vielerorts nicht. In Cornwall war ich schon, lohnt sich!!! Und Kapstadt, ja, das würde mich auch interesieren, aber 12 stunden Flug...
    Lg
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. hach, bei diesem post stellt sich doch gleich die Urlaubsvorfreude ein :o))

    Wuensche dir noch viel Spass beim Planen !


    Liebe Gruesse
    Neike

    PS Der gruen weisse post ist klasse !!

    Nochmal PS Wir waren zum Osterfeuer in HH Curslack, war superschoen !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Ach da kommt ja Ferienlaune auf. Schön dass ich nicht die einzige bin die normaler Weise bis zum letzten Termin keine Urlaubspläne hat (lach). Juist haben wir durch das Heft Landlust kennengelernt und da unsere Tochter im Moment total auf Pferde steht, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht und gebucht. Schade dass Du evt. im Urlaub bist wenn wir Hamburg besuchen....bei uns hat es heute auch wieder gedröhnt (lach). Bei uns starten und landen nur Kurzstrecken Flugzeuge, meist haben die noch Propeller. Je nach Wind hören wir sie sehr gut.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    ich liebe es zu verreisen, über Reisen zu reden, zu hören oder zu lesen :-))) Toller Post! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    es ist schon komisch wie auch die Urlaube sich mit dem Alter verändern, gelle? Ziele die ich mir früher ausgesucht hätte würden mir heute nicht mehr unbedingt gefallen...
    Aber nach Südafrica wurde ich auch gerne mal... Aber ich liebe auch die Toskana und Dänemark, ich finde alles hat etwas für sich, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    schau mal Brombeerchen ist wieder da:
    http://brombeerchen-sportverliebt.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen