Dienstag, 25. Mai 2010

1 x 7 Stöckchen



Hier gesehen - mitmachen kann jeder. Wer mag, hinterläßt dort noch einen Kommentar
und wird in die Liste aufgenommen.

Wetter-Stöckchen:

Sonne: Schön, so lange sie nicht wochenlang nonstop "brennt"

Wind:   Nicht so angnehm, es sei denn es ist ganz heiß, als Abkühlung willkommen

Regen: Ist auch MAL okay, aber bitte auch nicht wochenlang. Warmen Sommerregen
             nach einer Hitzewelle liebe ich!

Kälte:  Ist okay und kann ich besser ertragen als extreme Hitze. Kälte im Winter finde
            ich völlig okay, Kälte im Sommer finde ich total blöde. Im Winter stelle ich mich
            darauf ein und dann gefällt mir das auch, aber im Sommer erwarte ich es dann
           doch zumindest mit angenehmen Temperaturen

Hitze:  Mag ich überhaupt nicht! Die liebsten Temperaturen sind mir so 20-25 Grad,
            ab mehr geht gar nicht! Die südliche Hitze ist heute echt nichts mehr für mich!!

Nebel: Finde ich toll! Ich mag "Ausnahmesituationen" und ich finde, Nebel gehört dazu
            (ebenso wie Gewitter - ich liiiebe Gewitter, sofern ich drinnen bin)


Im Moment ist das Wetter: doch deutlich zu kühl!

1 Kommentar:

  1. Ja, das geht mir eigentlich ziemlich genau so, wobei ich schon ein bißchen Hitze vertragen kann. ;-) Schlimm wird´s nur wenn wir so Wetter haben wie es in den vergangenen Wochen war. Da werd ich leicht depri. ;-)
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen