Montag, 31. Mai 2010

Awards

Von der lieben Mi habe ich diesen süßen Award bekommen, den sie an ihre Leser von "Home Sweet Home" vergeben hat.
Liebe Mi, vielen, vielen Dank für diesen schön gestalteten Award!
Schaut doch einmal in ihre vielen Blogs herein, da ist für jeden etwas dabei.
Dieser Award ist an keinerlei Bedingungen geknüpft, außer natürlich, ihn
weiterzugeben. Ich vergebe ihn an:

Conny`s Cottage
Sommerhusstil
Fliegenbeerland


Diesen Award habe ich von Sandra von "Für Königskinder"
erhalten! Liebe Sandra, vielen lieben Dank auch dafür,
ich freue mich auch hier wieder sehr darüber!!
Ich soll noch sagen, was ich liebe und mag -
was ich liebe und mag, habe ich ja schon einmal
weiter unten (in einem anderen Post)  beschrieben...

Diesen Award möchte ich heute weitergeben an

Kleeblatt

Nun noch vielen lieben Dank an Mi und Sandra und auch
allen anderen, die immer so fleißig kommentieren, ich freue
mich über jeden einzelnen Kommentar!!

*DANKE*

Kommentare:

  1. Na dann sage ich doch mal: Herzlichen Glückwunsch zu den Awards!
    Liebe rüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann,
    habae mich über deinen Besuch bei mir gefreut!!! Habe mich gerade durch deinen Blog gelesen... sehr amüsant... vor allem eure Ausflüge!!! Tolle Fotos hast du gemacht!
    UND natürlich muß ich dich beglückwünschen zu deinen Awards: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Hab mich grad zu deiner Leserschar gesellt, damit ich nix mehr verpasse;-))
    Liebe Grüße aus Bayern in den schönen Norden schickt dir Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards. Die sterne habe ich aus dieser Klebefolie ausgeschnitten und dann auf das Fussteil geklebt. Sie sind auch noch an seinem Kleiderschrank. Die Schränke sind noch alte Möbel von meinem Mann. Sie sind aber echt noch in >Ordnung. Ich wollte sie nur etwas aufpeppen. Zum streichen hatte ich keine Lust. Da fiel mir ein, dass es doch so tolle Klebefolie gibt. Frühstücksteller, Untertassen dienten mir als Kreis. Aufgemalt, ausgeschnitten, aufgeklebt-Fertig. Ich wünsche dir eine gute Nacht und schicke dir noch gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards...den ersten habe ich auch eben bekommen und er sieht soooo schön aus!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesen Auszeichnungen!!
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ann,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinen Awards.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann,

    na bei Dir is ja was los!!! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich geh nachher zum Mädelsfrühstück und werd mal auf Dich anstoßen....!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    meinen herzlichen Glückwunsch!!! Bei dir regnet es ja nur so Awards. :)
    Hast sie aber auch alle verdient!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du liebe Awardabräumerin,lach!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Award, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch, das ist auch ein süßer Award. Hast ihn Dir auch redlich verdient mit Deinem schönen Blog.

    Lieber Gruß
    Sara

    Herz-und-Leben

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    ganz lieben dank fuer deinen wundervollen Award.Schmunzel
    Das ist heute der zweite den ich bekomme.
    Ich fuehle mich wirklich sehr geschmeichelt,in anbetracht der Tatsache das es soooov iele wundervolle Blogs gibt.

    Aber aus den verschiedenstetn Persoenlich Gruenden die ABSOLUT nichts mit dir als Person zu tun habenn moechte ich ihn nicht annehmen.Bitte nicht sauer sein.
    Sei ganz lieb gegeuresst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. 1000 1000 tak for den det er jeg meget stolt over
    :o) og så fra et andet land. knus Betina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann,

    bei Dir ist es ja richtig schick. :-)))
    Vielleicht klappt es ja mit dem Gewächshäuschen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen