Mittwoch, 19. Mai 2010

Vielen Dank, liebe Sara!


Heute habe ich von Sara diesen tollen Award erhalten!
Vielen lieben Dank dafür!!

Ich soll nun sagen, was ich liebe...
nun gut: meine Kinder

und was ich mag...

Abwechslung
Frieden/Harmonie
die Natur
Radfahren
Süßes
Toleranz
Gerechtigkeit
Samstage
Die Farben Weiß-Blau/Blau-Weiß (für die, die es nocht nicht mitgekommen haben *grins*)
Reisen und Ausflüge
Skandinavien
Bloggen
Alles, was mit Deko zu tun hat (Zeitschriften, Geschäfte, Einkaufen...)
die französische Sprache
usw. usf. das könnte ich natürlich noch endlos fortsetzen...

Nun vergebe ich diesen Award an diese 5 schönen Blogs weiter:

Hanni von Händmeid
TiniS von Lille Ting
Manuela von Waldstrumpf
Michaela von Tummetott Snilleblixt
Nicola von September-Cottage

Vielen Dank Euch allen, auch allen, die immer so fleißig Kommentare hinterlassen,
komme manchmal auch leider nicht mehr so recht hinterher "Sie war stets bemüht..."

Bis dann!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,
    da wollte ich gerade ausmachen und nun erscheint dein Post, deswegen lass ich dir auch schnell meine Glückwünsche da!!! Was du alles magst, mag ich auch, bis auf die französische Sprache. Die hört sich zwar wunderschön an, ich fand die aber sauschwer in der Schule... Viel weiß ich davon nicht mehr: Je ne sais pas... :)
    Schlaf schön und träum von SCHÖNEM Sommerwetter!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem supi schönen Award. Du hast ihn verdient. Und dann nochmal vielen dank für deine Einkaufstipps. Ich freue mich soooo sehr, hier endlich mal rauszukommen und mal eine andere Stadt zu sehen. Und wenn es dann noch Hamburg ist..........einfach herrlich. Und wenn jetzt noch die Sonne scheint.....Ach geht es mir heute gut. Gaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award!
    Von den Dingen die Du magst, haben wir einiges gemeinsam... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ann, ♥-lichen Glückwunsch zu diesem schönen Award! Den hast du wirklich verdient! Vielen, vielen Danke auch, dass du ihn auch mir verliehen hast, ich freu mich ja sooo!!!!
    Wünsch dir einen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Ann!
    Kannst du eigentlichs sagen, woher diese Awards ursprünglich kommen. Kann eigentlich jeder einen kreieren und dann in Umlauf bringen?
    Hast du schon mal diesen tollen gesehen, wo 4 gezeichnete Frauen von hinten zu sehen sind. Es gibt das schon tolle Sache. Deiner ist aber auch gaaaanz toll.
    Alles Liebe
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    danke für Deine lieben Zeilen. Für die Bildbearbeitung braucht man auch etwas Muße.
    Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal von mir, ich schaue immer wieder gern in Deinen Blog und lasse mich hier inspirieren. Deine Interessen teile ich ebenfalls, auch mag ich sehr die französische Sprache. Obwohl ich die nicht lange gelernt habe (was ich sehr bedauere), liebe ich doch ihren Klang und es fiel mir damals auch nicht schwer, Sprachen zu erlernen ... Ich hab' aber auch noch einen ganz persönlichen Bezug dazu, denn Vorfahren stammen aus Südfrankreich.
    Skandinavien würde mich auch interessieren. Mal sehn, ob ich in diesem Leben da noch hinkomme :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und lasse liebe Grüße hier
    Sara



    @ Rosine
    soweit ich weiß, ist das jedem möglich.

    AntwortenLöschen
  7. hey toll... ich gratuliere dir ganz herzlich! und auch allen von dir nominierten alles gute ;-)

    das ews-examen ist erst der anfang. ich werde lehrerin und muss jetzt noch meine fächer ablegen =( aber das wird schon... tschacka!

    ganz lieben gruß, dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann!

    Ist das Haus oben Dein Haus??? Das ist ja ein Traum! Wow, so ein dänisches Haus möchte ich später auch einmal haben...*träum* :) Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann!

    Auch ich sag HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award!!
    Und jetzt hab ich gleich schon mal a Frage an dich zwecks dem Projekt "Farbe bekennen". Ich hab mich gestern angemeldet, aber ich steh noch nicht auf der Liste, kann ich jetzt einfach damit anfangen, oder muss ich auf eine Antwort/Mitteilung warten??????

    Wunderschöne Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Dass du gut in Französisch warst, muss doch DAS Argument für deinen Sohni sein! :)
    Ich habe gerade angefangen dänisch zu lernen, besser gesagt, versuche ich es. Das ist ja ähnlich wie Schwedisch, man versteht viel, wenn man es liest. Wenn sich Dänen unterhalten verstehe ich allerding kaum ein Wort... *HiHi* Ich bin auch total überrascht machmal, dass sie das "D" wie ein "L" aussprechen... Aber ich über fleißig!
    Sei lieb gegrüßt!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    herzliche Gratulation zu diesem Award...Ja, den hast Du Dir echt verdient....und Du bist soooo lieb und schenkst einen an mich......ich drücke Dich ganz fest..Danke!!
    Est Tu aimé la langue francaise! Moi aussi,mais c'est une langue trés compliques. Hmmm weisst Du was, wenn ich so Deine Liste sehe, könnte ich doch diese einfach kopieren und bei mir reintun (lach). Du hast ja praktisch das selbe gerne wie ich auch.
    Danke auch dass Du immer wieder bei mir vorbeischaust.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Award.
    Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße, Polly

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Habe eben seufzend deine tollen Stockholmbilder betrachtet. Freu mich ja schon so auf den Juli...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Award! Einen schönen Abend wünscht dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!! Freu mich für dich! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Pfingstfest.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen