Freitag, 21. Mai 2010

Wieder mal *D*A*N*K*E*

Heute möchte ich mich wieder einmal bei meinen
neuesten Lesern  bzw. die, die meinen Blog verlinkt haben, bedanken.

Dies sind inzwischen
Lilla-Hilla-Hus
Für Königskinder
daxle
morgenrosa
Bine`s "White Love"
reubelt
besonders gewöhnlich
sweet unity
Lichtvoll/Großmütterchen
Bittersüss und Tausendschön
Lieblingsschwestern
Irma von Allemal Kleujrtes (*WELCOME*)
lille blomst
Tummetott Snilleblixt
Meeresfrüchtchen
Rathjens
Die kleine Krone
kitChic
September Cottage
Dragonlady
Licht + Schatten
Rund um Haus Nr. 4
susanna.dascanio
hartel.bianca
pueppis-rabauken
Filzverliebt
brikret
eva/Emil und die großen Schwestern
Elsbeth`s Hus
Bini
Kleeblatt
Waldstrumpf
Julchen`s Veilchengarten

*VIEILEN*DANK*AN*EUCH*ALLE*

Sollte ich jemanden vergessen haben oder irgendetwas doppelt genannt
haben, bitte nicht übelnehmen, wird dann nächstes Mal "bearbeitet"

Und die Blumen oben sind für Euch!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Oh, habe ich das noch gar nicht gemacht??? Das werde ich gleich mal nachholen!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen!
    schön,gratuliere Dir zu so vielen Leserinnen;)

    ich wünsche Dir schöne Pfingsten!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Blumen. Ich lese hier doch schon so lange mit und finds so schön bei Dir !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Blumen, für den netten Kontakt un deine netten Posts.
    Ich wünsch dir ein schönes (sonniges) Pfingstfest
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!
    Ein super schönes Pfingswochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Danke...fürs bedanken! Ich lese gerne bei Dir mit.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    ich möchte gleich auch noch danke sagen, für all deine lieben Worte... ich freu mich immer sehr, wenn du neue Posts einstellst oder bei mir einen Kommentar hinterläßt..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Du bist immer noch so fleißig! Langsam werden es ganz schön viele, oder?;-) Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    ja, Julchen ist = Julchen. :) Danke für´s zweite Willkommen!!! Ich hab meinen Blog ja erst später "eröffnet" und deswegen hab ich mich spontan umbenannt. Danke für Deine lieben Worte sowohl hier als auch bei mir! ;)
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Pfingstwochenende!!!
    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  10. OH liebe Ann - das ist aber liebe von Dir!!!!!! Werde mich heute Abend gleich um den hübschen award 'kümmern' - GANZ herzlichen Dank!!!!!! Und VIELEN Dank für die Blumen (Wie, habe ich mir beim Lesen gedacht, macht sie das nur, zu wissen wer neu ist....ich komme schon jetzt völlig durch'n Tüddel!)

    Dir ein wunderbares Wochenende und liebe Grüsse nach Hamburg!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. Whow, herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lesern und frohe Pfingsten wünsch ich euch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann!!

    Danke für die Blumen! Ich bin so froh deinen tollen Blog gefunden zu haben!!
    Schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die schöne rosa Tulpen. Ich lese dich gerne weiter, und natürlich bist du bei meinen beiden Blogs auch verlinkt. Liebe Grüße und ein schönes, rosa-rotes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lesern.
    Wirklich eine nette Geste von dir, sich auf diese Weise zu bedanken.

    Wünsche dir und deinen lieben eine wundervoll sonniges Wochenende und schöne Pfingsttage.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Ann,
    das ist immer eine nette Idee von Dir, sich bei den Lesern zu bedanken bzw, sie zu begrüßen :-)
    Ich hoffe, Dir geht es gut?
    Lieeebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo nochmal!!!
    WAS??? Den Lampenfuss gibt´s bei Euch in weiß??? Boah, man... Aber ach, jetzt gefällt´s mir auch in schwarz! Ja, ich bin mit den schlichten Flaschen ohne was auch ganz zufrieden *hihi*! Ist doch aber schön, wenn du weißt, was du willts... Ich dagegen weiß das manchmal nicht und ärgere mich oft für meine Unentschlossenheit.
    Träum schön!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ann,
    vielen Dank für die Blumen!

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende!
    Bis bald ...

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen