Samstag, 12. Juni 2010

12 von 12 im Juni

Fast hätte ich es "verschlafen":
12 von 12 im Juni!

Wie gut, daß wir heute in meiner Lieblingsstadt
Lüneburg waren und ich dort zufällig Fotos gemacht habe:

Die ersten vier Fotos sind von einem meiner
Lieblingslädchen dort, der leider, leider "schluchz"
schon geschlossen hatte....ist auch alles im skandinavischen
Stil und Shabby gehalten
Und noch ein kleines Lieblingslädchen mit allerlei
Krams, den Frauen so mögen...seufz...

Ja, das war es für heute mit 12 von 12 im Juni
und nun schaue ich mal so, was bei Euch so war.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo, oh da werden Errinerungen wach! Ich war mal mit meinem Mann vor ein paar Jahren dort! Auf einem Kinderfreiem Wellnesswoende!!!In dem Lädchen war ich auch:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wir waren im Dezember dort in dieser wunderschönen, damals vorweihnachtlichen Stadt...Die Rose ist toll und das bunte Lädchen hat so einige Euro von mir bekommen...

    Danke und GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder!!!
    Ich möchte auch gerne mal nach Lüneburg.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann!
    Wir haben dieselbe Lieblingsstadt;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ann,
    tolle Fotos hast Du uns mitgebracht. Bei solchen Läden werde ich auch immer schwach *schwärm*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Ann, Lüneburg ist auch eine schöne Stadt und in dies Lädchen würde ich auch gerne mal schauen.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ganz wunderbare Fotos hast du da gemacht....Die wirken auf mich wie ein gelungener Werbespot!! Da möchte ich auch einmal hin!!!
    Wünsche dir einen genüsslichen Sonntag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stadt und klasse Bilder, danke für deine schönen 12 von 12,
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine schöne Stadt, da komm ich glatt in Urlaubslaune!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Im zweiten Laden bin ich auch immer Stammgast :)) der ist schön!
    LG Merle

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dieses Lüneburg scheint ein superschönes Städtchen zu sein!
    Sehr schöne Fotos!
    Vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. hach, ann…
    ich merke immer wieder: ich wohne hier völlig falsch… zwar gibt es hier vereinzelt auch nett-hübsche stellchen, aber sooo zauberhafte wie bei euch muss man dann doch lange suchen… (seufz)
    und eins ist sicher: ich muss unbedingt auch mal wieder shoppen gehen - kram, den frauen so mögen… (zwinker)
    auch dir einen wunderschönen sonntag und gaaanz liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder!!! Schade, dass das Lädchen schon zu hatte, hätte doch gern Bilder daraus gesehen. :)
    Hab einen schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüße, Juliane

    PS. Ja, wir kriegen das Geld für die Klassenreise (zum Glück) zurück erstattet. Wir hatten ja einen Krankenschein, also kann uns keiner was...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann!
    Die WM Tomaten sind witzig,schmecken ganz normal nur die Optik ist klasse.
    War noch nie im Norden,aber Deine wunderschönen Bilder sind sehr einladend.Wer weiss?

    Nun wünsch ich Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, schön! Ich war leider noch nie in Lüneburg, muss ich aber unbedingt mal hin! Sehr schöne Fotos!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich war noch nie in Lüneburg. Deine Fotos sind toll und machen mich neugierig auf diese Stadt.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Ann!
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    auf der unteren Terasse am Wasser habe ich neulich einen latte getrunken ! LG ist echt schön, obwohl ich gestern auch wieder sehr von HH begeistert war.
    Den kleinen Laden der bei Dir schon zu hatte, habe ich neulich erst entdeckt. Ist doch sehr versteckt!
    Im Herbst wollen wir wieder zum Stoffmarkt , mit mini Bloggertreffen. Vielleicht bist Du dann ja auch dabei ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. hallo ann,
    lüneburg ist eine schöne stadt,waren vor jahren
    mal dort und es hatte uns sehr gut gefallen.
    deine bilder sind ein traum.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ann,
    schöne Bilder von Lüneburg zeigst Du uns. Ich liebe solche Städte ja auch und wenn´s denn noch solche Lädchen in solchen Gassen gibt ist das doch ein perfektes Ausflugsziel. Aber wie bei vielen Tips hier, viel zu weit weg von mir... heul. Bei euch da oben, gibt´s glaube ich, solche schönen Lädchen auch viel öfter. Der Norden halt. Trotzdem vielen Dank für den schönen Ausflug wenn auch nur hier am Bildschirm.
    Liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,

    ich wusste nicht, dass Lüneburg so schön ist. Diese Stadt werde ich mir für meine nächste Städtereise merken.

    Danke für deine immer wieder sehr schönen Bilder.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,
    du warst in Lüneburg??!!! Im ersten Laden bin ich Stammgast und meine Freundin arbeitet dort!!! Den zweiten kenne ich natürlich auch zu gut und Elfenspiegel in sämtlichen Farben findet sich in meinem Garten! Ich war dieses Wochenende in Oldenburg (sonst hätte man sich theoretisch treffen können), aber vor lauter Hochzeit feiern kam ich gar nicht zum Fotografieren!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen