Freitag, 4. Juni 2010

Farbe bekennen 2010 / Lila

Heute heißt es mal wieder Farbe bekennen!
Dieses Mal die Farbe LILA
Da sich in meinem Haushalt so gut wie nichts in der
Farbe befindet, habe ich mich auf Blumen gestürzt:



Und dann noch ein Graffiti, welches hier am Stromkasten an der Straße prangt



Das war also mein letzter Versuch!

Kommentare:

  1. Wow... die Bilder sind sooo schön! Herzlichen Dank fürs zeigen und ein tolles Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Bei Lila hätte ich auch echt Probleme. Aber wunderschön, die Fotos, ich mag besonders die beiden Rosen!

    Lieber Gruß zum Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    die Rosen sind ein Traum....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die lilafarbene rose ist wunderschön. Weißt du vieleicht wie sie heißt?
    Es sind so viele lila-blau töne im Garten. Gerade blühen meine Irise. Ich liebe sie. In der Wohnung ist der Ton bei uns auch nur in Spuren zu finden. Schönes Wochenende mit so viel Sonne, wie bei uns. Es ist einfach nur traumhaft! Éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    die Idee mit den Blumen ist klasse, schöner kann man Farben ja kaum in Szene setzen.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Sonnabend
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sind D A S schöne Rosen!!!!
    Toll, - viele liebe Grüsse nach Kullerbü sendet Bine

    AntwortenLöschen
  7. Diese lilanen Rosen sind ja der ABSOLUTE TRAUM!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ann,
    wunderschön .... deine Blumenbilder!!!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann, schöne lila Blumenbilder. Die GG Teller Claire White gibt es leider nicht mehr, meine 2 sind schon etwas älter ... sehr Schade, denn dieses Muster fand ich immer besonders schön. LG & ein tolles Wochenende, Carolina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ann,

    kann mich nur anschliessen Deine Blumenbilder sind toll.
    Mit LILA hatte ich auch ein Problemchen.
    Nächste Woche hellgrün ,bin gespannt.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    bei Deinen schönen Blumenbildern kommt bei mir sofort ein Sommergefühl auf. Die sind wunderschön. Die Rosenbilder sind traumhaft.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    die Bilder mit den Blumen sind wunderschön.
    Die Rosenbilder sind ein Traum...was für eine tolle Farbe!!!!
    GLG und einen schönen Abend, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    danke fuer dein Verstaendniss.

    Deine Rosen sinde eine Wucht!!!!!!!!!!!!!!Sind die echt,mir fallen gleich die Augen raus.sooooo schoen findew ich sie.

    sei lieb gegruessst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ann !

    Dein Bilder sind wunderschön ! Am allerschönsten finde ich deine Rosenfotos , die sind einfach ein Traum !
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht die
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann.
    Ja, lila...heute habe ich noch etwas in Lila gestrichen. Aber eben, ich habe auch nicht sooo viel in lila. Die Idee it den Blumen ist klasse.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    die Bilder von den Rosen sind ja traumhaft schön!Ich finde lila frühlingsfrisch.
    ich schick dir liebe schnörkellose Grüße von andrella die auch keinen Schuhtick hat!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    ooooh sind die Rosen wunderschön! Sind das Sterlingrosen??? Echt ein Traum!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen