Freitag, 25. Juni 2010

**J*u*b*e*l*

Ich habe gewonnen!
Liebe Conny, ich freue mich ganz doll
und Du bekommst ganz gleich meine
Adresse!


Ich freu mich!

7 Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    jetzt wollt ich grad meinen Computer runterfahren und was seh ich?? Du hast gewonnen... ich freu mich für dich!!!
    Liebe Grüße und ein dickes Gewinnerbusserl;o)
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo. Schön, wenn sich noch jemand sooo freuen kann. Meinen herzlichen Glückwunsch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann, ich freue mich sehr für dich!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ann.. von mir bekommst du auch ein Glückwunschbusserl ;O)) ich freu mich sehr für Dich..einen ganz tollen Wochenendstart und viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann, ganz herzlichen Glückwunsch!!! ;) Bin gespannt, was es ist...
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Schön ich freue mich für Dich!!! Ich habe ja grad gar kein Grund zur Freude- mannheulseufzsoeinmistaberauch.... Dein neues Bild ist wunderwunderschön!!! Ich habe gestern mit meinen Kindern die Astrid Lindgren Liedercd angehört und mitgesungen und sang doch promt statt Bullerbü Kullerbü -habe gelacht und fest an Dich und Dein wundervoller Blog gedacht!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Habt Ihr die Ferien geplant?

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Ann zum Gewinn. Ich freue mich für Dich. Du hast einen neuen Header? Gefällt mir sehr gut. Ist der schon länger? Nö, oder? Bin nicht so oft im Blog unterwegs bei dem schönen Wetter.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen