Sonntag, 29. August 2010

Von Michaela habe ich diesen schönen
Award erhalten!

Vielen Dank dafür, ich habe mich mal
wieder sehr gefreut!


Nun soll ich noch 10 Dinge nennen,
die ich mag.
Da ich schon mehrfach die üblichen
Dinge wie Kinder, Schweden usw.
genannt habe, gibt es heute mal
ein paar andere... sonst wird es ja langweilig...

Passende Socken und/oder Schuhe zu
den Oberteilen / Jacken
Toleranz
Italien (speziell bisher Gardasee,
Ischia, Carpi)
eine deftige Brotzeit auf einer Alm
Gewitter
naturblonde Haare
Thriller
Freiheit
dunkelblaue Jeans
Weinberge

Nun möchte ich den Award an die
folgenden Blogs weiterreichen:

LiebeToll - für ihre erfrischenden und
amüsanten Posts

Schwedenpilzchen - für ihre Flower Weeks

Leben-wert -  für ihren Mut und mehr

Händmeid - dafür daß sie am selben Tag
am selben Laden vor verschlossener
Tür stand (und das obwohl sie in der Schweiz wohnt)

Karoblume - dafür, daß ich ihren schönen
Blog kürzlich entdeckt habe

Uruguay Life - für ihre schönen Posts und ihre
lieben Kommentare

mamas kram auf reisen - für ihre schönen
Schweden-Impressionen

Station 88 - dafür daß sie auch so eine
Nachteule ist und überhaupt

Lieblingsschwestern - für ihre junge, fröhliche Art

Mein rosarotes Wohlfühlleben - einfach für
ihre nette Art
***********
Wer von Euch den Award mag, nimmt ihn
mit, wer nicht mag oder ihn schon hat
darf ihn natürlich stehen lassen und
sich "im Geiste" freuen :-)

Kommentare:

  1. Hallo Ann ,ich weiß gar nicht wie du auf die Idee mit der Nachteule kommst:):):)Schließlich habe ich den Award vor!!!!!!!!!!!!24.00 Uhr entdeckt..Ich nehme ihn gerne an ,aber lass mir ein bisschen Zeit bis morgen zum beantworten...
    Wer erfindet denn diese Awards?Sind das Eigenkreationen von Bloggerinnen?
    Irgendwie habe ich immer noch nicht alle Geheimnisse der Bloggerwelt ergründet,du vielleicht?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe ann, du bist ja eine süße!!! ich freue mich riesig über den award und nehme ihn natürlch supergern an! außerdem ist er sooooo schön "mädchenkram" - da kann ich gar nicht nein sagen *freu*

    aber lass mir bitte zeit bis morgen für die beantwortung der fragen. ich muss echt denken, da ich die üblichen antworten schon ausgeplaudert habe ;)

    ganz, ganz lieben dank und besos

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Award!!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    Daaaannkee Du Liebe... Hach, mich wurmt es immer noch dass wir einander vor verschlossenen Türen so knapp verpasst haben ;-)). Deine Rosarote Welt finde ich toll ;-)). Nun ist ja silber drann und ich hirne schon wie verrückt was ich den so silbriges Zuhause oder in der Umgebung habe... Ich mach es wie Vintage und überlege noch was für Antworten ich gebe. Naturblond find ich auch schöner als gebleichtes. Ich habe ja Natur Dunkelbraun aber meine Grosse hat wunderschönes blondes Haar...als einzige in der Family.....von meiner Omi geerbt ;-)). So, nun muss ich dann zur Arbeit.....hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Ann.
    Gratuliere zu deinem verdienten Award!!! Aha, deine Socken sollen zu den Schuhen passen??? Kenn ich irgendo her. Hihi. Am Gardasee war ich leider noch nie...
    Und naturblonde Haare hab ich schon lange nicht mehr, leider... Jetzt sind sie braun oder sehr sehr sehr dunkelblond. ;) Aber Färben mag ich sie nicht.
    Hab einen schönen Tag!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Ann,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Award! Kannst Du die eigentlich noch zählen??? Dieser hier ist ja richtig stylisch!

    Möchte Dir noch für Deine lieben Zeilen zu meinen letzten Posts danken, denke gar nicht mehr darüber nach, alles ist gut!

    Wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    Bis bald und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!!! Und auf Capri war ich auch schon.... wunderschön wars..... und ich trage auch fast nur dunkelblaue Jeans;-))
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ann,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich komme ursprünglich aus dem Münchner Raum, habe dann die letzten 10 jahre bei Mainz gewohnt und nun in Eckernförde. Was hast Du denn so an Ortswechsel geplant?
    LG Kerstin
    P.S. Leider habe ich keine Mailadressse von Dir gefunden, daher auf diesem weg..

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem süßen Award und wünsche dir eine tolle Woche.
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne, ich gratuliere Dir zu diesen schönen Award und wünsche Dir einen schönen Wochenanfang. Gruß, Éva aus dem regnerischen, kühlen Norden.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ann
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Die Saltön-Bücher kenne ich leider nicht. Da Saltö ja so klitzeklein ist stellt sich doch die Frage, ob die Geschichte dieser Bücher darauf spielt. Du hast mich neugierig gemacht - ich werde mir die Bücher mal besorgen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann!
    Zunächst herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
    Ich war jetzt ziemlich überrascht, dass du auch an mich einen weitergeben möchtest.
    Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog schön findest und bedanke mich ganz herzlich bei dir :-)))
    Ich würde meinen Award gerne so stehen lassen und mich "still" darüber freuen!
    Sofern du möchtest, könntest du ein Los bei mir "einwerfen".
    Ich würde mich freuen :-)))
    Liebe Grüße aus dem Süden, Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    ich wollt eigentlich nur sagen :
    "schön, dass du bei meiner Verlosung mitmachst", und was sehe ich da, du hast einen Avard für mich. Das freut mich natürlich sehr und ich nehme in gerne an und geben ihn dann auch gerne weiter.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Ui und ich mag auch Gewitter und eine deftige brotzeit auf der Alm *juchee*... aber in Kombination schafft das eine ganz schöne Gänsehaut;-))

    Wünsche dir eine wunderbare Woche... bei uns stürmt es heute... habe schon die Hälfte meiner Balkondekoration in Sicherheit gebracht...

    GGGGLG Ursula

    PS: Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt daß mir dein neuer Header gut gefällt?!?...nein?!... na dann tu ich es hiermit: Dein neuer Header ist SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann, was für ein ausgefallener Award, der macht ja richtig was her lach!! Gratuliere Dir auch ganz herzlich und auch den Blogs, an den du ihn weitergegeben hast :-)) Tja und am selben TAg wie Hanni, den LAden zu besuchen und ihn verschlossen vorzufinden, sich dann auch noch verpassen, das macht Euch so schnell keiner nach... müsste fast ins Guiness Buch oder???
    wünsche Dir noch einen schönen Wochenbeginn
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Award!
    Und vieeeeeeeeelen lieben Dank, dass wir ihn von dir bekommen haben, natürlich nehmen wir ihn an! DANKE!! Freun uns riesig!
    Und jetzt zu meinen Dreads!
    Ersten sind das keine blöden Fragen, ich hab am Anfang genau das selbe gefragt :O)
    Also man kann und soll sie auch waschen, nur nicht mit Shampoo, weil dies würde die Haare zu geschmeidig machen! Mann muss alles tun was das Haar kaputt macht, also genau das Gegenteil wie bei normalem Haar :O) Ich wasche meine Dreads (ca alle 10 bis 12 Tage) mit Totem Meersalz oder manchmal mit Kernseife. Als Kur wasche ich sie auch ab und zu mit Kieselerde, dann werden sie schön trocken!
    Ja und wenn man sie nicht mehr haben möchte dann werden sie abgeschnitten und schwupp die wupps hat man einen Kurzhaarschnitt :O)
    Ja und den Frisörbesuch sparst du dir, also Geldtechnisch gesehen sind sie seeeeehr günstig!
    Danke für den schönen Resturlaub jetzt hab ich noch einen Tag Urlaub und am Mittwoch gehts dann los! Ich freu mich schon und bin natürlich sehr gespannt wie es ist!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich habe gerade deinen Kommentar bei Michaela gesehen. Ich bin selber Chefin und bei mir ist der Urlaub HEILIG - sowohl mein eigener, als auch der meiner Mitarbeiterinnen!!!!
    Im Urlaub angerufen zu werden ist überhaupt nicht üblich, für die akuten Sachen gibt es Urlaubsvertretungen. Und Urlaub ist zur Regeneration da, das heißt auch, Abstand vom Job zu haben - und zwar vollständig. Sonst brauchst du ja gleich gar keinen Urlaub zu haben. KEIN Chef in Deutschland darf das von dir verlangen.
    Ich gebe natürlich zu, dass das bei manchen Chefs schwierig ist. Und ich liege sicher richtig, wenn ich darauf tippe, dass das ein Mann ist. Ich weiß auch, dass es in manchen Branchen schwierig aussieht auf dem Arbeitsmarkt. Und eins weiß ich auch ganz genau, als Selbständiger oder Inhaber von Irgendwas ist gerade mal eine Woche Urlaub im Jahr realistisch. (Aber da liebt ja seinen Job oder seine Firma auch.)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Und herzlichen Glückwunsch zum Award! Grüße! N.
    Langer Kommentar zu einem ungefragten Thema, also lösche ihn, wenn er

    AntwortenLöschen
  18. nicht in den Blog passt. ... fehlte da irgendwie noch, ist halt schon spät. Nochmals viele Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön, ich habe einen Award bekommen!!! Und das um 22.39 Uhr, man stelle sich das mal vor;-))) Ich hab schon Streichhölzer zwischen den Augenliedern! Ja, liebe Ann, herzlichen Dank dafür, gerne nehme ich den Award an. Und was soll man dazu sagen, 10 Dinge, die ich mag? Klär mich doch bitte auf, meine Gehirn ist heute nicht mehr in der Lage... ich glaube, darüber muß ich morgen nachdenken....

    Eine gute Nacht und liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hej Ann,

    ist ja lustig... da gewinnen wir beide bei Nicola und posten sogar ähnlich. Ich habe Dich bislang noch nicht mal auf "der Pfanne" gehabt, obwohl ich Deinen Blog-Namen schon öfter gelesen habe. Und dann kommst Du auch noch aus S-H.

    So nun habe ich mich erst mal als Leserin eingetragen (wenn das bei mir nicht klappt...). Es gefällt mir nämlich bei Dir auch sehr, sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße von Katja

    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch liebe Ann!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,
    auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch ersteinmal zu deinem Award. und vieln Dank für deinen Kommentar auch meiner Seite...
    Du warst auch in HH zur Messe?? Hast du auch so ewig in der Schlange gestanden?? Wir waren 20min. vor Reinlass da und standen gefühlte 1km vom Eingang weg in der Reihe... zum Glück, hat es da noch nicht geregnet.
    Wie gefiel dir das Messe Angebot???
    War für uns Interessant zu sehen, was den Endverbraucher (Bastler)am meisten gefällt und wo das Interesse groß ist.
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen