Samstag, 4. September 2010

Danke!Danke!Danke!

hatte die Verlosung für 1-2 Tage später angekündigt...
und nun... immer noch nichts.
Und ich muß gestehen, ich kam noch nicht dazu,
das mal vorzubereiten, obwohl es ja
keine große Arbeit ist.... tz...
Dabei ist dies mein 200. Post!!
Und das hätte gut zu dem Bloggeburtstag
UND der Verlosung gepaßt... aber nein,
wieder mal nichts geschafft...

Dafür möchte ich euch jetzt aber
zeigen, warum der Postbote mich heute
Morgen aus dem Bett geklingelt hat:

Ihr glaubt es nicht, aber ich habe
"mal wieder" gewonnen!!!
Dieses Mal bei Kiki von Drivtommer Hus!!
Aber seht selbst

Sogar richtiger Ostseesand ist dabei,
der paßt ja dann gut in meine Sandsammlung...
Und diese schönen Treibholzsachen
passen total gut in meine maritime
Deko im Bad! Im Wohnzimmer habe
ich alles Maritime nämlich gerade entfernt...
Liebe Kiki, die Sachen sind total
schön und ich freue mich, daß ich
gewonnen habe! 1000 Dank dafür!!!
*************
Dann habe ich von der Wolkenfee Anne
diesen Award bekommen.

Liebe Anne, vielen Dank, daß Du
dabei auch an mich gedacht hast,
ich habe mich auch hierüber wieder
sehr gefreut!
Und normalerweise soll man jetzt ja
10 Dinge nennen, die ich mag.... da ich
dies schon öfter nannte, drehe ich es
jetzt einfach mal um und nenne einfach
mal 10 Dinge, die ich NICHT mag!

Intoleranz, Ungeduld, Eisbein,
Tagetes, Krankheit,
Arroganz, Plattdeutsch,
rasende Autofahrer, diesen
ganzen "Vampir"-Kult
und Gelsenkirchener Barock
*grins*

Und da ich den Award schon einmal
erhalten habe, lasse ich ihn heute
hier stehen und wer möchte,
kann sich ihn gern mitnehmen!
*********
So, und nun hoffe ich, daß
ich es morgen mal "schaffe" in
Sachen Verlosungen... nehmt es
mir nicht übel...!!

*V*i*e*l*e*n***D*a*n*k*
für euer Verständnis und
überhaupt für alles!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann,
    dein Gewinn ist klasse! Ich habe ihn schon bei der lieben Kiki bewundert und die beneidet. ;)
    Wieos magst du kein Plattdeutsch??? Und das als Hamburgerin? Ok, das ist noch ein Eckchen hin, klingt aber doch ein bißchen ähnlich, oder?
    Bin schon mal gespannt, wann du du Verlosung startest. AAABER setz dich nicht unter Druck!!!
    Hab morgen einen schönen Sonntag!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    da gratuliere ich dir doch noch schnell nachträglich zum Bloggeburtstag und zu dem schönen Gewinn von der Ostsee!!! Dein neuer Header ist toll,es gibt so viel zu entdecken!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. du bist ein absoluter Glückskind, und Glückskindern wird alles verziehen, umso größer wird die Freude sein, in deinen Lostopf zu hüpfen. Viele Sachen, die du aufgelistet hast mag ich auch nicht, dazu gehören auch Tagetes. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  4. liebe ann!
    ich danke dir für deine schmeicheligen glückwünsche und gebe sie gleich mal an dich weiter, denn… wow - wie ich sehe, hast du bei „kiki" schwer abgeräumt…
    eins versteh ich jetzt aber nicht: wie kommst du meine ferien betreffend gerade auf norwegen (unschuldig aus der wäsche guck)?
    höhö - ich wünsche dir einen wunderschönen restabend und schicke einen ganzen schwung grüße in deinen (hoffentlich nicht ganz so ar...kalten) norden, bernadette.
    ps: und wenn ich mich beeile, kann ich meine verlosung noch vor dir starten… also ab in die startlöcher… fertig… yippiiih…

    AntwortenLöschen
  5. liebe ann, dir geht es auch so! ich bin schwer begeistert: du kämpfst ebenso wie ich mit der zeit und wenn du denkst morgen, wird daraus übermorgen oder nächste woche. wunderbar - ich bin nicht allein!!!

    ich finde es immer faszinierend, was manche menschen an einem tag alles bewerkstelligen, fertig bekommen, erledigen, abhaken. ich bin einfach zu langsam oder zu trödelig oder lasse mich ablenken oder zu ungeschickt.... keine ahnung. aber kaum bin ich aufgestanden, ist schon mittag und kurz nach dem mittagsabwasch schon wieder abend. dabei stehe ich um sechs uhr auf und komme selten vor 23.00h ins bett. eher später.

    sag mir: was machen wir falsch??

    ganz liebe grüße und einen herrlichen sonntag

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Ann,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem tollen Gewinn bei Kiki. Schöne Sächelchen hast du gewonnen. Mach dir nur keinen Stress wegen einer Verlosung ... wir sind alle hier und warten geduldig *g* Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag Liebes.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Herbstsonntag und lasse liebe Grüße hier
    shino

    AntwortenLöschen
  7. GutenMorgen, liebe Ann ...

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag und natürlich auch zu Deinem herrlichen Gewinn. DAFÜR hätte ich mich auch aus dem Bett klingeln lassen!!
    Ich muss doch mal die Kiki anrufen unf fragen, ob sie mir nicht auch mal Treibholz schicken kann ... es ist sooooooo schön!!

    Ganz, ganz herzliche Sonntagsgrüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein schoener Gewinn!
    Schoenen Sonntag noch, wünscht Dir,
    die Nicole
    Vielleicht findest Du ja jeute Zeit dafür..

    AntwortenLöschen
  9. Moin Du kleiner Glückspilz,

    herzlichen Glückwunsch zu allem, Deinem 200. Post, Deinem wunderhübschen Gewinn und dem wohlverdienten Award!
    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen
    Gewinn, zum Avard und zum 200. Post.
    Das ist ja echt eine ganze Menge.
    Aber stress dich nicht mit deiner Verlosung, sie kommt eben wenn du Zeit und Muse dazu hast. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    Congratulations. Hihi Vampirkult...den finde ich auch doof ...was ist aber Gelsenkirchenbarock???? Klär da bitte mal eine Bernerin auf ;-))). Liebe Ann falls Du und Deine Kinder einmal ins Bernerländle kommen wollt um zu wandern oder Ski zu fahren, so seid ihr jederzeit herzlich willkommen bei uns. Wir haben so etwas wie ein Studio und wenn mein Schwager mit Family nicht da ist, lassen wir gerne andere darin Ferien haben....zum Nulltarif versteht sich. Ist nicht so toll dekoriert aber es hat auch eine Dusche, Sofa mit TV und ...das ist wichtig ...seperater Hauseingang. Also es ist so ein Hausanbau. Da ich aus meiner Kindheit noch weiss dass das Geld nicht immer so auf der Strasse lag kann ich Dir gut nachfühlen wie es manchmal zu und her gehen kann. Wir hatten aber eine tolle Kindheit und meine Mutter ermöglichte uns so viel wie es ging. Mein Vater hat nie Alimente bezahlt...schrecklich nicht wahr!
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Wooooow, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ich finde die Sachen eh soooo toll von Kiki, es sieht alles so nach Urlaub aus :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,wunderbarer Gewinn,alles Unikate!!!!
    Heite laufen wieder ein paar verlosungen aus und machen Platz für ein Bildchen von dir:):):)
    Wir warten:)
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe auch ein bischen in Deinem Blog gestöbert, Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut...Ich habe schon wieder Fernweh und hatte heute einen richtigen Schweden-Blues. Eine schöne Woche noch und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  15. Gratuliere zum Gewinn liebe Ann. Du hast ihn verdient und er passt ganz gut zu Dir. Da steht man doch gerne dafür auf, oder?
    Mach Dich nicht verrückt wegen dieser Verlosung. Wie Du siehst, schauen wir gerne auch ohne Gewinne mal wieder bei Dir vorbei.
    Einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann,
    na dann gratulier ich aber auch ganz herzlich zum Blog-Geburtstag, zum 200. Post, zu dem superschönen Gewinn und last but not least dem wohlverdienten Award!WOW! :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsch ich dir,
    Rebecca

    AntwortenLöschen