Freitag, 1. Oktober 2010

Ich bin ein Glückspilz: Post für mich!

Gestern bekam ich ganz süße Überraschungspost

Als ich letztens die Fliegenpilze postete,
überraschte Silke mich damit, daß sie
mir ein paar selbstgenähte schicken möchte...

Aber schaut selbst...
wie liebevoll verpackt es war...

Silke hat mir auch verraten, daß sie so
gerne einpackt und das sieht man auch,
liebe Silke!


 Und das sind sie, die kleinen süßen Habseligkeiten!!
Begleitet von einer schön selbst gestalteten Karte
mit einer sehr netten Widmung... die süße und
lecker Schokolade (jaaa! Sie existiert sogar noch!!!)
Diese süßen selbstgenähten Fliegenpilzchen, wo
ich doch so ein Fliegenpilz-Polka-Dots-Fan bin
und ich ja auch nicht nähen kann!!
 So süß und alles "einfach so"!!
Dazu hat Silke noch dieses süße, kleine und
toll duftendes Lavendelkissen gelegt,
es ist so niedlich und duftet sooo gut...!

 Liebe Silke: ich stimme dir und deinem Aufkleber
voll und ganz zu: mit *L*i*e*b*e* gemacht!!

Liebe Silke!!! Das war wirklich eine tolle
Freude "einfach mal so" von einer quasi
"fremden" Person so nette Geschenke zu bekommen!!
Wo gibt es das sonst??
1000 Dank!!!

P.S. "süß"  kommt hier so oft vor.... aber ich finde
kein anderes passendes Wort dafür *smile*

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    ach, die Silke ist so eine LIEBE!!! Man kann das gar nicht wieder gut machen! Ich hab auch so ein süßes Pilzchen bekommen (und doch glatt vergessen zu posten... Tztztz) und eine Karte auf der eine coole "Alte" mit nem Gewehr ist auf der steht: "Wenn alles vergeht, der Nachbar bleibt." Ich hab kich schlapp gelacht und sooooo sehr über den Brief gefreut. Das ist schon eine liebe Verrückte!
    Hab ein tolles Wochenende mit deiner leckeren Schoki! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ...ich hab MICH natürlich schlapp gelacht... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber schöne Geschenke bekommen,darüber hätte ich mich auch gefreut.Mit Liebe gemacht ....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich nach ganz viel "mit liebe gemacht" aus. Die sind wirklich einfach süß die Sachen, da kann Frau sich drüber freuen. Viel Spaß mit deinen neuen Sächelchen und ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Lieb Ann,
    schöne Sachen hast du bekommen viel Spaß damit!
    Ein wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,passt vom Style ja voll zu den Sachen ,die du verlost hast(war leider nicht dabei!)
    So unerwartete Päckchen sind doch was Schönes...
    bei mir kommen zur Zeit eher Rechnungen und jede Menge Werbung!!!Aber vielleicht nehme ich es als Anregung selbst mal jemand einfach so eine freude zu machen...
    Genieße und freue...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich jetzt dazu sagen, außer, dass ich es super lieb finde und wie immer bei solchen Aktionen, fast sprachlos bin.

    Und es passt auch so gut am Freitag als Einstieg ins Wochenende :-) Ich freue mich für dich!!!

    GGLG

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    da hast du ein echtes Geschenk bekommen:
    Etwas Schönes einfach so.
    Das gibt gutes Fengshui :)
    Ein schönes Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Kaum zu glauben, was für liebe Menschen es gibt! Ich kann Deine Freude sehr gut verstehen! Das sind aber auch wirklich ganz bezaubernde Geschenke!!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende,
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    Du bist wirklich ein Glückspilz! So lieb gemacht worden und besonders mit viel Liebe verpackt.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir mit viel Sonne aus Georgia/USA

    MariettesBacktoBasics

    AntwortenLöschen
  11. So liebevoll und so schön, ich freue mich für dich.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Du hast schon Recht wo wird man mal eben von fremden Menschen beschenkt das ist nur hier möglich.
    Und süß ist der passende Ausdruck ich wüßte auch keinen anderen man betrachtet die Fotos und denkt oh wie SÜß
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte das ist ja lieb!So ein entzückendes Geschenk hast du bekommen.Das ist mit viel Liebe zum Detail gemacht.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Post hast du bekommen! Ich finde es schön, wenn man einfach auch Freude am Freude machen hat!
    Liebste Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    wie schön, dass du ein Glückspilz sein darfst!
    wünsch dir ein wundervolles Wochenende!

    ღ-liebste Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Überraschung.
    Über die Fliegenpilze hätte ich mich auch gefreut. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,

    ich war ja auch schon ein Glückspilz und habe bei Silke gewonnen. Und genau so ein Glückspilzkissen wie du bekommen. Und verpacken kann Silke so schön, mein Schoki war allerdings gleich weggefuttert. Viel Spaß mit den Sachen.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,
    ich bin auch stolzer Besitzer eines Glückspilzes :o)
    Ich habe ihn letzte Woche zu meinem Geburtstag bekommen. Ebenso diese süße (da ist es wieder das Wort) Schokolade. Allerdings traut die sich keiner bei uns zu essen ;o)
    Sie ist einfach zuuuuuu süß verpackt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Glückspilz zu Glückspilz
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. hallo ann!
    na, das sieht mir ja nach einer punktgenauen landung aus… und entwickelt sich langsam aber sicher zu einem echten glückspilz-wochenende.
    und was soll ich sagen? das wörtchen „süß" ist hier wirklich angebracht - was schöneres fällt mir momentan auch nicht ein. mit schnappatmung fällt mir das immer so schwer… (kicher)
    ich wünsche dir ein superschönes herbstwochenende und noch viel freude an deinen kleinen überraschungen. allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    oh ich bin jetzt echt gerührt, so ein lieber Post für mich und meine Pilzchen. Du bist aber auch ein Liebe.
    In Besigheim war ich ach schon oft, es gibt dort eine ganz tolle Eidsiele - lecker. Besigheim ist noch liebevoller hergerichtet als Backnang. Wenn du mal in der Nähe bist, darfst du dich sehr gerne selbst davon überzeugen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Die Fliegenpilze sind ja total süß, liebe Ann!!! Und das ist auch das Schöne an Blogs und Blogger/innen, was dadurch alles möglich wird. Total lieb von Silke.

    Ich "kann" zwar nähen, aber auch nicht soooo top (meist übergebe ich meine Ideen meiner Schwester, die das dann realisiert, da sie eindeutig die Begabtere ist in der Hinsicht)

    Was die Blog-Überlegungen betrifft, da geht es doch einigen und das immer mal wieder so. Ich denke, das ist nur allzu menschlich ... man möchte schließlich auch keinen enttäuschen.

    Bei mir ist es auch ein Fernseh-"Ersatz", wenn man so will ... ich finde Fernsehen heutzutage total langweilig und ziehe sämtliche Infos und Nachrichten aus dem Internet. BIn aber sowieso so eine wissbegierige Informations"tante" *lach* Ich mag auch Twitter - da steckt unglaublich viel Stoff drin, wenn man es zu nutzen versteht. Und ist viel mehr, als das oft verächtlich belächelte Kurz-Gesimse über belanglose Nichtigkeiten ... Also ich bin zwar auch tagsüber im Internet, aber dann, wenn es sich so ergibt. Da ich sehr unterschiedliche Zeiten habe. Das meiste ist jedoch auch bei mir abends.

    Und wie Du es schon sagst - die Blogger-Zeit wird für die meisten begrenzt sein - das habe ich schon bei so manchen beobachtet, seit ich im Internet unterwegs bin und das ist seit 1999 so ungefähr ...
    Ich finds sonst auch ein schönes "Hobby" - für mich bedeutet es ganz einfach auch den Austausch mit "der Welt" - was sonst ja nicht möglich wäre. Man kommt mit Menschen in Verbindung, die man sonst nie getroffen hätte ... vielleicht auch real ... und natürlich um zu schreiben ... was so ein Schreiberling ist ;-) Aber da hat jeder sicher eine andere Hintergrundmotivation ...

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,
    das gibt es nur im Bloggerland! Die Überraschung ist gelungen. Die kleinen Stoff-Pilze sind einfach zauberhaft!!!

    Herbstliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen