Montag, 1. Oktober 2012

Zollenspieker

 
*Hallo* mal wieder!
 
 
Über zwei Wochen ist es her seit meinem letzten Post...
Aber in letzter Zeit war mir nicht so nach Posten.
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche und Kommentare
zu unserem Familienzuwachs!
Das Knopfauge ist ein Hundemädel und immerhin
schon sechs Jahre alt, wirkt aber jünger, ist verspielt,
lustig, total lieb und pflegeleicht und gehorcht
sehr gut!
Ihr Name lautet übrigens so wie der Titel eines
*Boney*-M-Titels... (so, nun dürft ihr raten... *hihi*).
 
Heute (nein, es war schon wieder gestern...)
waren wir zum Erntedankumzug an der
Elbe.
 
Dort waren wir auch am *Zollenspieker*.
Das Wetter war super und es bot dort gute Fotomotive.

Hier seht ihr das *Kleinste Restaurant der Welt*, welches man mieten kann!

 
Hier seht ihr das Mini-Restaurant von innen...

Und hier noch ein paar Impressionen von dem
Erntedankumzug in *Kirchwerder*
Noch 4 x arbeiten, dann habe auch ich eine Woche Urlaub.
Zum Glück ist diese Woche ja kurz.
 
Habt eine schöne Woche und bis bald,
eure *Ann*
 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Eindrücke .... Dankeschön !

    Lieben Gruss

    Buiterling ( ehemals ELCHfuzzi )

    AntwortenLöschen
  2. An dem lauschigen Plätzchen auf den alten Gartenstühlen würd ich auch gern mal sitzen! Schöne Bilder!

    Und schöne kurze Arbeitswoche! Die geht bestimmt schnell um, so zweigeteilt!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,


    du hast echt schöne Bilder gemacht, das erste hat mich gleich angesprochen , aber auch das mit dem einzelnen Stuhl finde ich total schön und der Rest auch...
    Ich freu mich so sehr für dich das du ein nettes HundeMädel hast, aber den Namen errate ich nie, denn ich kenne die Titel leider nicht obwohl ich sie damals auch hörte..
    Das wird nun eine schnelle Woche für dich und kannst dich wieder bisschen entspannen..hoffe ich ...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    schöne Fotos, das Restaurant schaut ja interessant aus.
    Tolle Impressionen und ich rätsel wie eure Hündin heißt, ich kenn nur Waterloo, Dancing Queen (heißt der süße Hund etwa Dancing Queen?????), ahhhh vielleicht Chiquitita??? Sehr spannend alles ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    das ist ja lustig...das kleinste Restaurant der Welt...
    Bestimmt schön dort, ein toller Ausblick.
    Und der Umzug war bestimmt auch sehr schön.
    Solche Umzüge zum Erntedank gibt es bei uns nicht. Glaube ich zumindest...
    Schönen Tag und eine schöne kurze Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ersteinmal zum neuen Familienmitglied!!! Der Kleine sieht ja zum schmusen aus!!!
    Schöne Bilder zeigst du da von eurem gestrigen Tag...und offensichtlich schien auch ganz wunderbar die Sonne, habt ihr das gut. Wir saßen hier in Südbayern den ganzen Tag in der Nebelsuppe - bähhhh!
    Schönen Wochenstart und Endspurt vor dem wohlverdienten Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ^Liebe Ann,was für ein supertoller Ausflug und was für klasse Bilder!Ich hoffe, dass es euch gut geht und wünsche euch eine supertolle Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das kleine "Restaurant" ist ja ein Traum! War bestimmt ein richtig tolles Wochenende bei euch, schöne Woche! lg
    PS: Euer Hundemädchen wird "Sunny" gerufen, stimmts???

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann,
    hmm, deine Kommentare (und die Zwischenzeilen deiner Posts) klingen ein bißchen traurig.
    Hast ja geschrieben, dass bei dir auch nicht alles nach "Plan" läuft...
    Ich drück dir die Daumen, dass alles bald besser wird, was auch immer es ist!
    Ich hab manchmal grooooße Lust einfach wegzurennen, leider ist der ganze Müll dann nur aufgeschoben. :o(
    Hab eine schöne kurze Arbeitswoche und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Kann es sein dass der Familienzuwachs Sunny heißt?
    Bin doch sehr gespannt ob es stimmt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Name ;o)
    Oh und das Pony ist ja entzückend süß!!
    DIe Mähne ist so süß geflochenten...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. wie immer hast du tolle fotos gemacht. ich rate auch mal mit: entweder die hündin heißt sunny,malaika oder ma baker...wobei letzteres schon etwas fiese wäre und sie dann einen maulkorb tragen müsste*g

    liebe grüße und viel freunde mit dem neuen familienmitglied.

    silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    welch wunderschöne Bilder zum Wochenanfang!

    Das kleinste Restaurant der Welt ist ein echter Geheimtipp und wirkt total einlandend.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hej Ann,
    süß ist euer Knopfauge!
    Da ich ja aus der Boney M - Aera stamme ;-), tippe ich mal auf Sunny!
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön!
    Happy Monday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Ausflugsbilder, liebe Ann. Danke fürs Mitnehmen.

    Fröhliche Erster-Oktober-Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. schöne bilder vom erntedankumzug....nur was hat das letzte mit erntedank zu tun??? vielleicht, was oben rein geht muss unten wieder raus??? *grins* oder hab ich da was falsch gesehen?
    also das knopfauge würde ich sunny rufen, sie sieht so sonnenscheinmässig aus...würde perfekt passen.
    schöne woche, marika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ann,
    wunderschöne Fotos hast du uns mitgebracht. Meine Gratulation nochmals zum Familienzuwachs. Das Hundekind sieht total knuffig aus. Da ich früher ein Boney M -Fan war, möchte ich auch mitraten. Da das kleine Wollknäuel ein Mädchen ist und so ein hübsches weißes Fell hat würde Sunny recht gut zu ihr passen. Wäre sie ein Rüde, so fände ich Rasputin witzig. Ich lasse mich überraschen ........
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Ann,

      mein Kommentar war leer.
      Ich versuche es nochmals.
      Deine Fotos sind märchenhaft schön

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  18. Das ist mir ein Rätsel, warum kein Text erscheint.

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt hat es geklappt.
    Deine Fotos sind märchenhaft schön.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Kullerbü, habe eben erst euren Wuff gesehen, der ist supersüß!!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die schönen Bilder. Wenn dann auch noch die Sonne scheint ist so ein Tag bestimmt wunderschön.
    Ich bin jetzt auch auf "Sunny" gekommen und hoffe, Du verrätst uns den Namen Deiner Fellnase noch
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ann,
    jetzt hast du mich ja neugierig gemacht wie eure Fellnase nun heisst. Ich tippe mal wie viele andere auch auf Sunny, denn die anderen Namen dort sind ja doch recht abenteuerlich fuer einen Hund.
    Die Fotos von eurem Ausflug sind wirklich toll. Ihr hattet wirklich tolles Wetter.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  23. hallo ann,
    danke für deinen lieben kommentar!
    und wow, sind das aber schöne bilder! ich weiß auch ganz gewiss, wie das hündchen heißt :)
    also bestimmt nicht "sunofjamaica", aber vielleicht heißt er (ra ra) rasputin?
    so, jetzt hab ich nen ohrwurm, vielen dank :)

    glg, dana

    AntwortenLöschen
  24. ♥♥♥

    Hab eine schöne Woche!
    Katja

    AntwortenLöschen