Samstag, 2. Oktober 2010

Ja mei, is de scho Weihnachta oder: ich bin ein Unikum!

Ja ja, die Bayern unter euch schlagen jetzt
die Hände über den Köpfen zusammen,
aber ich bin noch am Üben...

Ja, und welche Überraschung flattert mir
heute schon wieder ins Haus????
Ich glaube es nicht!!! Womit habe ich
das nur verdient???

Lieber Waldstrumpf,
das war ja ein toller Briefumschlag
mit einem tollen Inhalt!!!
Ich bin begeistert!!

Ja, denn nun bin auch ich ein

!!!

Und dieses süße (da ist es schon wieder,
dieses verflixte Wort!!!) Kreideherz bekam
ich von dem Waldstrumpf...


... und auch alles wieder so liebevoll verpackt!!

Liebe Manu -  vielen Dank
dafür, das war wirklich eine tolle
Überraschung!!!

Dieser *Glücksbringer-Award* kommt
ausschließlich per Post, damit man im
Briefkasten anderes vorfindet als Werbung
und unbezahlte Rechnungen...
Eine sehr schöne Idee von der Urheberin!

Kommentare:

  1. Noch nicht ganz auf dem Weg nach "Weihnachten"...und trotzdem so eine liebe Überraschung!Ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    eine wundervolle Überaschung!!!
    Nur Werbung und Rechnungen im Briefkasten das macht wirklich keinen Spaß. Über diese Post hätte ich mich auch sehr gefreut :-))
    Ein schönes Wochenende liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du bist die Dritte im Bunde, die von der lieben Manu bedacht wurde!!! Ich auch, kannst mal gucken kommen, wenn du magst :) und ich grinse immernoch wie blöde! Ja, das Briefchen an sich war schon so sehenswert!!! Ich war voll von den Socken.
    Der Gedanke des Awards ist wirklich so süß! Und neben Kontoauszügen gestern wirklich die einzig schöne Post!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    herzlichen Glückwunsch!
    Wie soll der Weihnachtsmann das denn bloß noch toppen? ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb!!

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, bist ein Glückskind! Glückwunsch dazu!ein toller Award! Super gute Idee! Liebe Grüße und schcönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlich, tollen Award!
    Wie Michaela schon geschrieben hat... Wie soll der Weihnachsmann das denn bloß noch toppen???
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Ich finde dieser Award ist eine supertolle Idee von der liebe Eve.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    schön dass mein Award schon angekommen ist und ich Dir damit etwas "Froide" ins Haus geracht habe. Mal sehen wo dieser Award noch so überall auftaucht. Es ist wirklich eine zauberhafte Idee von Eve gewesen und wirklich ganz was anderes.
    Einen schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße von
    MANU

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Ann, das ist echt eine nette Idee für einen Award und Du hast schon recht, man freut sich doch immer narrisch, wenn mal was anderes außer Werbung und Rechnungen im Briefkasten sind. Wünsch Dir einen tollen Sonntag und ein bißerl Sonne zum Genießen. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    ne, es ist echt noch nicht Weihnachten aber mir kommts gerade auch so vor (meinem Postboten auch).
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Avard - den ja nur ganz besondere Bloggerinnen erkalten.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Über so eine tolle Überraschung im Postkasten muss Frau sich ja unbändig freuen. Du hast es dir verdient. Ich wünsche dir einen wunderbaren und sonnigen Sonntag. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Idee, herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. ...so süss! Tolle Idee. Und hier ist eine junge Dame sogar am Sonntag zum Briefkasten gelaufen...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen