Dienstag, 9. November 2010

Wow!

Ich habe gewonnen,
sogar den 1. Platz...
bei Merle im Trödelhaus!

Liebe Merle, ich freu mich!



Viele müde Grüße von Ann!
P.S. : Habe ich schon mal gesagt, daß der Name Merle mir so
gut gefällt??

21 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und Freude mit deinem Preis.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ja, Merle gefällt mir auch sehr gut ebenso Jule oder Nele.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Wofür wirst du dich denn entscheiden?

    AntwortenLöschen
  4. Na, da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich. Hier gibt es ja auch einen Gewinn, und der wird fleissig "bespielt"....
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit gaaaanz viel Sonnenschein!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!! :o) Mir gefällt der Name auch nicht schlecht, allerdings passt er so gaaaaar nicht zu unserem Nachnamen...
    Ganz liebe, ausgeschlafene Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ann!!!!


    HerzlichenGLeuckwunsch zu dem schoenem Gewinn !!!! Oh ja Merle is ein toller Name (ich habe ein Cousine - leider kein Kontakt mehr - und die heisst MArle, fand ich acuh immer schoen)..

    Ich stuerze mich nun in die Kaelte, bevor der Regen kommt :), Gassi gehen....ISt es in HH auch so?


    Lieber Gruss

    Nicola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn.
    Bin auch gespannt was Du Dir ausgesucht hast ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis liebe (müde) Ann und viel Freude mit deinem Gewinn!
    GLG, Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für schöne Sachen. Glückwunsch zum Gewinn.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ann,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis. Freue mich mit Dir!!

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ann!

    Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Schätzchen...

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Ann! Die Sachen sind total süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!
    Da habe ist auch mitgemacht! Merle hatte wirklich tolle Sachen. Ich mag immer gerne bei ihr schauen.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :-) Ja und Merle ist wirklich ein toller Name, erinnert mich an einen nordischen Film.... Weiss nicht mehr wie er heisst.... :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Wer will nicht gerne Merle heißen? ;)) Dein Gewinn geht die nächsten Tage raus :)
    GlG MERLE

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ann,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich find Merle auch hübsch :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. HerzLichen GlückWunsch

    liebe Ann...!



    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Ann!Müde?Tz,tz, klappt wohl immer noch nicht mit dem Vorhaben früh ins Bett zu gehen ?!Ich wünsche dir die weltallerschönsten Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch, liebe Ann..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen