Donnerstag, 30. Dezember 2010

.... wenn es morgens schon sehr betriebsam ist
... es raschelt, poltert, Schranktüren auf- und
zugeklappt werden...
.... Leitern geholt werden...um Girlanden aufzuhängen...
... Söhne einem Frühstück ans Bett bringen...
.... nach den Streichhölzern fragen...
man frühmorgens einen Cola-Drink serviert bekommt
.... man einen kleinen süßen Ü-Ei-Hund sein Eigen nennen darf...
.... man mit geschlossenen Augen ins Wohnzimmer geführt wird....
... und dabei Konfetti unter seinen Füssen spürt...
... und "Happy birthday to you" zu hören bekommt,
dann weiß man, daß man *Geburtstag* hat
*lach*

Und dieses tolle Überraschungs-Päckchen kam
von *Birgit* von *Finally White*  hier an!
Liebe Birgit, vielen, vielen Dank, das war
ja eine gelungene Überraschung mit so vielen
schönen Dingen, du hast mir eine große Freude
gemacht!!!  Neben den beiden schönen Kissenhüllen
bekam ich noch eine wunderschöne Karte, die
allein schon so süß und liebevoll verpackt war....
....und dazu dieses nostalgische, so toll gestaltete
Büchlein *danke* (und ich denk heut`auch an dich!)!
Also nochmals *1000 Dank* für alles!!
... und hier noch ein kleiner Auszug meiner dekorativen
Geschenke...
Ja, nun neigt sich dieser Tag auch schon wieder
dem Ende zu, wenigstens hat sich dieses Mal
nur die hintere Zahl geändert *grübel*...
Für mich selbst sind diese drei Tage in Folge
- Geburtstag - Silvester - Neujahr -
die drei Tage, die ich am wenigsten mag.
*******
Habt einen schönen letzten Tag im Jahr 2010!




33 Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Jaaaaaaaaaaaaa, ich bin noch rechtzeitig!!!
    Alles, alles, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Deine Kiddies sind aber süß! Ach, das Hündchen... so goldig, und das Schild ist klasse!!!!
    Mmmh,und Cola zum Frühstück... Lecker! ;o)
    Ich wünsche dir das Allerbeste für dein neues Lebensjahr und das neue Kalenderjahr!!!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Gebuuuuurtstaaag liebe Aaaaaaann zum Geburtstag viel Glück!!! :-)

    Liebe Ann,

    ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem Ehrentag. Auch wenn dieser Tag nicht zu deinen liebsten im Jahr gehört, genieße ihn trotzdem!!! ;-) Die Überraschung, die dir deine Kinder bereitet haben ist doch toll! ;-) Lass es dir gut gehen und genieße die letzten 22 Minuten deines Ehrentages!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Ob du nun magst oder nicht,liebe Ann, meine weltallerliebsten Glückwünsche!!!!Cola-Drink und Konfetti?Herrje, was sind deine Lütten süß!Und das Willkommensschild deiner Tochter ist auch Zucker pur !Ich wünsche dir die allerschönsten Geburtstagsträume und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... aber wieso magst du die Tage am wenigsten???
    Hmm...Obwohl, ich mag Silvester auch nicht besonders...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Ann..
    meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.. und ich schick dir gleich mal ein Busserl..
    ich wünsche Dir noch einen tollen Geburtstag.. na ja. noch 20 Min ;O)))
    morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Und ich glaube, ich schaffe es auch noch...alles alles Gute zum Geburtstag! Das sieht aber alles sehr sehr schön aus, tolle Söhne hast du! Für morgen wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. HAllo liebe Ann, habe leider im Moment arge Probleme mit der Verbindung hier und hoffe der Kommentar kommt noch zu Dir :)) Gerade noch in der Zeit, sonst hätte ich tatsächlich schon nachträglich gratulieren müssen. Nun aber gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir all das was Du Dir wünscht, also freie Auswahl!!! Hhhmm ich kann ja verstehen das diese Tage ganz schön stressig sind für Dich, denn man kommt von einer Feier in die nächste, aber leider können wir uns das nicht aussuchen. Ich würde auch viel lieber im Sommer Geburtstag haben und nicht am 31.Oktober, habe auch schon ein ernstes Wort mit meiner Mutter gesprochen, aber es belibt dabei!
    Allerdings hast Du sooo schöne Geschenke bekommen und deine Kinder haben sich wirklich was einfallen lassen, das hat Dir den Tag doch sicherlich versüsst oder!!
    Nun geniesse ihn noch für ganze 9 Minuten!!
    sei herlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    jetzt schreibe ich ganz schnell, damit Du noch Geburtstag hast *lach*
    Liebe Ann, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Wie ich sehe hattest Du zuckersüße Überraschungen, das ist brav!
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Rutsch ins nächste Jahr, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann!
    Auch von mir alles Gute! Da hat sich ja der Geburtstag gelohnt! Tolle Geschenke!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    alles erdenklich Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.Hier ist auch große Geburtstagsfeierstimmung, weil mein Sohn auch heute Geburtstag hat. Nun ist es ja schon wieder vorbei da es bereits oo:06 Uhr ist, aber die Geburtstaggrüße musste ich noch schnell loswerden.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Happy birthday to you!!!
    Alles , alles Liebe zum Geburtstag!
    Und dann auch gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    Ja bei mir ist es 6 Stunden früher also muß der Geburtstagswunsch noch gültig sein!!!
    Genieße diese drei Tage, gebe dich hin und sei froh du bist umringt durch liebe Kinder und mit soviele kleine Geschenke. Es lohnt sich!
    Also auch einen schönen Silvesterabend und ein 'Happy New Year!'

    Liebster Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Ann,

    schön, dass alles rechtzeitig angekommen ist....., froi!!! Hab gestern oft an Dich gedacht und hoffe der Tag mit Deinen Lütten ging genauso traumhaft weiter, wie er begonnen hat! Nochmals alles Liebe und rutsch gut rein!

    Ich drück Dich!
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kullerbü,
    Du hattest gestern Geburtstag?
    Na dann wünsch ich Dir doch auch noch von Herzen alles Gute!!!!
    Ich hoffe, meine Glückwünsche gelten heute noch genauso.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, und mögen sich all Deine Wünsche und Träume erfüllen.

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Und trotzdem kommen sie immer wieder. ;-)
    Nachträglich: alles Liebe zum Geburtstag.
    Wie man an den Bildern sieht, hast du schön gefeiert.

    Auch dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag.So schöne Geschenke hast du erhalten.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes neues Jaht 2011.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Hej Ann,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch (nachträglich!!!). Was für tolle Geschenke....

    Ich wünsche Dir zum neuen Lebensjahr und für 2011 alles Liebe, Glück & Gesundheit!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute liebe Ann.
    Habe es eben erst gelesen....

    Gela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! alles erdenklich Gute wünsche ich Dir nachträglich.
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass das Jahr 2011 ein gesundes und glückliches Jahr für Dich und Deine Familie.
    Alles Liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich! Außedem wünsch ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :o)

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann, ich wünsche dir auch noch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich nur das Beste für dich und deine Familie.
    viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. _██_
    ‹(•¿•)›
    ..(█)
    .../ I Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011...♥ஜ♥

    AntwortenLöschen
  23. liebe ann,

    ich wünsche dir und deinen lieben von herzen das allerbeste für das kommende jahr! möge sich alles gut entwickeln, ihr gesund und glücklich sein! zufriedenheit und VIEL LIEBE - all das wünsche ich dir!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ann,

    ich wünsche dir (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag - tolle Post hast du bekommen!

    Und für das neue Jahr nur das Beste - möge es erfolgreich und voller Glück und Gesundheit sein!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ann,

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, wenn auch etwas verspätet.
    Außerdem wünsche ich dir einen guten Rutsch in das neue Jahr, wir lesen uns.
    Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  26. Tut mir leid, ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und nicht online, deshalb nachträglich:

    alles alles Gute und Liebe im neuen Lebensjahr!!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ann,
    nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Wow, so ein bisschen fühle ich mich heute wie Miss Marple *grins*, hab ich doch messerscharf kombiniert, dass es da familiäre Bande zwischen Dir und Schwedenpilzchen gibt :O)
    Auf die Spur hat mich das Willkommen-Schild gebracht!! O.k., mir ist klar, dass wohl alle anderen eh Bescheid wussten...aber ich weiß es jetzt auch!!
    Alles Liebe für 2011 für die ganze Familie :o)
    wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ann,

    ich finde auch, dass die döööööfsten Termine für Geburtstag um die Weihnachtszeit herum sind. Das verzeih ich meinen Eltern nie! Aber was soll man machen, ich versuch einfach, das Beste draus zu machen.

    Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich und für 2011 wünsche ich dir!

    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ann,
    oh ich bin zu spät :( ich wünsche dir aber dennoch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag. Mensch da hast du aber echt einen vollgepackten Dezember :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Nachträglich auch von mir ganz herzliche Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe Ann!
    Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir nur Gutes!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  31. Ach liebe Ann!


    Nachträglich aber vom ganzen HERZEN
    kommen meine GlückWünsche zu DIR!

    Ich wünsche dir alles LIEBE, nur das BESTE
    weiterhin ganz viel KRAFT und GESUNDHEIT
    für dein neues LEBENSJAHR!


    Ganz liebe Grüße
    aus dem fernen Schwabenländle

    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

    AntwortenLöschen
  33. *FROHES NEUE JAHR 2011***

    ANFANG

    „Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
    bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
    um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
    in andre, neue Bindungen zu geben.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“

    Hermann Hesse

    ....und nachträglich *HAPPY BIRTHDAY***
    von ♥Annette Paulina

    AntwortenLöschen