Samstag, 1. Januar 2011

Hallo!

Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten in das
Jahr 2011 gekommen und danke euch
noch vielmals für die ebenfalls guten
Wünsche sowie natürlich insbesondere
auch noch für die Glückwünsche zu meinem
Geburtstag! Ich habe mich über alles sehr gefreut.

Heute habe ich die "sonstige" Weihnachtsdeko
etwas beiseite geräumt (der Tannenbaum steht noch)
und gleich mal etwas *winterlich* dekoriert.
Frühlingshaft kann man es ja noch nicht nennen,
denn der Winter hat gerade angefangen und hält
noch 2 1 /2 Monate an... von daher: Geduld, Mädels!

 
Den größeren Tannenbaum habe ich mir
letzte Woche noch von meiner Gutscheinkarte
gegönnt (war um 50 % reduziert)
Das Wetter hingegen war heute ja fast "frühlingshaft",
ca. 3 Grad *PLUS*, Sonnenschein und blauer
Himmel - eigentlich doch ziemlich ungewöhnlich
für einen Neujahrstag!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ann und ein frohes neues Jahr!!! :o)
    Hübsch dekoriert hast du und wenn ich deine Möbel sehe, wächst in mir umso mehr der Wunsch unsere endlich weiß zu streichen... Naja, dafür brauchsts noch ein bißchen Überredungskunst, glaub ich. ;o)
    Ich hab vorhin auch erst mal mein Adventsgesteck entsorgt, es hat zu sehr genadelt.
    Ich hoffe, du genießt morgen noch den Sonntag, am Montag gehts wieder los bei euch, oder?
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Ann, ich werde mich in Geduld üben ;o), puh, 2,5 Monate hört sich aber verdammt lang an !Hier löst so langsam Winterdeko Weihnachtsdeko ab und damit fühle ich mich auch ganz wohl ;o)!Einen wundervollen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sicher fliegen die Monate nur so dahin! Unser Baum steht auch noch, aber die Winterdeko finde ich auch immer super. Nach der fehlenden Weihnachtsdeko sieht es hier immer recht kahl aus, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,

    Das Wetter war hier unglaublich zart. Gestern war ich auf dem Balkon um Hände und Füße zu pflegen bei 22°C und heute 19°C!
    Aber nicht vergessen, wir leben auf die ebene Latitude als Tunesien!

    Ganz lieber Gruß,

    Mariette's Back to Basics

    AntwortenLöschen
  5. Gutes Neues Jahr noch. Schoene deko! Bei uns waren es gestern 23C. Ich habe alles Winterliche weggeraeumt, da hier wirklich keine Winterstimmung herrscht.

    AntwortenLöschen
  6. mein baum steht noch bis zum 6. jan. der Winter ist noch lang und die Kerzen leuchten auch weiterhin wunderschön, dir ein gutes Neues Jahr
    Frauke
    und die ersten Blumenzwiebeln schon im haus stimmen auf den Frühling ein

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Ann ...

    da hast Du es Euch aber sehr schön gemütlich gemacht!!
    Ich will heute auch noch ein wenig mit unserem "Baum" kämpfen - normalerweise steht der ja auch immer bis zum 06. Januar, aber dieses "Prachtexemplar" schreit geradezu nach VERNICHTUNG!!!

    Einen zauberhaften Sonntag wünscht Dir - mit ganz lieben und herzigen Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Lieeebe Ann,
    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr 2011! Ich habe schon alles weihnachtliche weggeräumt, alles ist nun so groß und hell und frisch *lach* Und Hyazinthen habe ich mir auch gegönnt... Ich freue mich schon auf den Frühling auch, wenn Du recht hast und es noch sooo lange dauert *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ann!

    Du hattest Geburtstag? Oh nein, ich glaub das habe ich verpasst!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Viel Spaß im neuen Lebensjahr!!
    Deine Bilder sind wundervoll!

    Liebe verschneite Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Geburtstag habe ich auch verpasst...HIER also die vollste Ladung ♥-licher Glückwünsche!! Bleib gesund und fröhlich!!
    Ich werde wieder kommen und nach dem Besuch bei dir immer eine Sekunde lang frustriert über mein Chaos nachdenken!!!
    Wünsche dir einen gediegenen Sonntag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne.
    Ich schicke dir liebe Neujahrsgrüße alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2011.
    Auch herzliche Geburtstagsgrüße nachträglich für dich alles Liebe und Gesundheit.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    so schön ist das Wetter bei uns nicht. Leider!! Ich wollte heute so langsam damit anfangen die Weihnachtsdeko abzuräumen. In den ganzen Deko Geschäften ist schon die bunte Frühlingsdeko eingezogen, damit kann ich mich ja noch nicht so anfreunden.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ann,

    ich wünsch dir ein glückliches neues Jahr und dass es so verläuft, wie du es dir erhoffst. Ich habe bei Angelina gelesen, welche Vorsätze du für das neue Jahr hast. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es dir gelingt! Deinen Traum vom eigenen Laden finde ich toll. So insgeheim könnte ich mir das auch gut vorstellen. Aber leider fehlt mir auch der gewisse Mut, den man dafür aufbringen muss.

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Ann!
    Wunderbare Fotos hast Du wieder gemacht!
    Unsere Temperaturen spielen zur Zeit auch verrückt hier. Mal Plusgrade, mal Minusgrade... alles ist vertreten!
    Ich freue mich immer noch wie eine Schneekönigin über jede Flocke die vom Himmel fällt:)))
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Restsonntag!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    Ja, noch 2 1/2 Monate Winter und das ist auch okay so denn diese Zeit nutze ich immer zum kreativ sein oder lange Schneewanderungen zu machen. Der Frühling kommt dann schon....das ist dann wieder sehr schön aber ich mag den Winter auch...jede Jahreszeit hat so ihre schönen Seiten und jetzt schon Frühlingsdeko raus zu tun finde ich irgendwie "krank".
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann,

    das mit den 2 1/2 Monaten habe ich jetzt nicht gesehen...;o)

    Bei mir wird es jetzt schon Frühling im Haus!

    Ich sende Dir ganz viel Sonne und ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wie so lange dauert es noch ! Nun ja es stimmt, wir haben noch Winter ! Schön hast Du dekoriert; ich habe es auch schon ein bisschen luftiger ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ann, erst am möchte ich dir nachträglich noch zum Geburtstag alles Gute wünschen. Schön, dass dich die Karte zu Weihnachten erfreut hat erfreut hat..
    Zum Thema kommentieren...ja ich habe auf den neuen Editor umgestellt, da ich endlich auch mal die Fotos etwas größer haben wollte.da kann es wohl schon passieren dass mal etwas durcheinander kommt... Ich denke das spielt sich wieder ein.
    Sei also ganz lieb gegrüßt, per mail bin ich übrigens auch zu erreichen falls es mal wieder"klemmt", die Adresse steht im profil und im Impressum..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit! Auch bei uns ist es milder geworden, der Schnee etwas getaut, aber etwas Schnee-Eis liegt noch. Ich hoffe aber auch, daß es milder bleibt, wie in manchen Wintern, die eher frühlingshaft waren.
    Hübsch schaut es bei Dir aus! Bei uns steht hauptsächlich auch nur noch der Tannenbaum, der nadelt allerdings schon sehr ;-) Sonst habe ich ihn auch immer bis zum 6. oder sogar noch etwas länger, wenn er hält.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ann,
    herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!Das Böckchen ist gerade an der Uni, aber heute Abend wird die Bude voll ;o) und ich darf jetzt die Einkaufsliste des Töchterchen abshoppen gehen ;o)....hab´einen wundervollen tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,

    ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr.

    Und das beginnt auch gleich toll: Du hast gewonnen! Dein Weihnachtsbaum ist das Goldbäumchen 2010.

    Ich gratuliere herzlich und denke, dass der Gewinn genau "passt".

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe ann,,ich wünsche dir noch ein frohes neues jhr und finde deine impressionen sooo schön,,muss gleich nochmal die bilder schauen:O) liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ann,

    ein frohes neues Jahr. Meine Weihnachtsdeko soll nun auch weichen (der Baum darf noch bleiben) und ich brauche unbedingt frisches Grün im Haus.

    Zur Zeit taut es und man kann direkt ohne Mütze und Handschuhe das Haus verlassen.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ann,
    vielen Dank für deine Glückwünsche.Auch wünsche dir und deiner Familie ein gesundes , neues Jahr und nachträglich sllrd Liebe zu deinem Geburtstag.Deine Dekobilder sind zauberhaft!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen