Donnerstag, 27. Januar 2011

Keks zum Fotoshooting, bitte!

Hallo!

Dieses Fotoshooting geschah *zufällig*.
Die Tulpenblätter waren alle heruntergerieselt...
zum Kaffee gab es diese Schweizer Kekse...
und so schob ich den einfach mal in die Richtung...

... ja, ihr merkt schon, ich weiß nichts zu posten...
So sahen die Tulpen zuvor aus....
zartrosa...
In der Woche darauf folgten diese
Tulpen - in rosa-rot....
... und so fielen auch diese Blätter gestern wieder ab...
Vergänglichkeit...
und heute mussten diese frischen Tulpen
dann her.... in pastell-rosa-zartgelb...
Und nun mal sehen, welche Farbkombination
es nächste Woche im Supermarkt meines
Vertrauens gibt...
Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ich bin auch ganz begeistert von der derzeitig farbigen Tulpenauswahl, leider halten die bei mir auch nur knapp eine Woche, mit einschneiden der Stile, schade.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann!
    Ich brauche momentan auch jede Woche einen frischen Tulpenstrauss. Das muss wohl an der Jahreszeit liegen ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen haben eine tolle Farbe. Ja, bei mir ist das auch so, Weihnachten ist kaum vorbei und schon stehen Tulpen auf dem Tisch. Die haben so was Frisches und wecken Vorfreude auf den Frühling.
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ann,
    meine Tulpen haben momentan die gleiche Farbe. "Momentan" weil sie bald verblüht sind. :o( Und leider hatte ich auch nicht so leckere Kekse zum Kaffee...
    Deine Bilder sind wirklich toll geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,

    auch wenn du nicht weisst was du posten sollst,so zeigst du uns doch wunderbare Bilder :o) Bei dir sind sogar abgefallene Tulpenblätter schööön :o)

    Hab einen schönen Tag,

    Viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon gespannt auf deine nächste Farbkombi :D
    Die Kekse sehen lecker aus *yummy* *ggg*

    Deine Bilder sind wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Frau Nizzy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    ich möchte bitte diesen Keks ;o)!Dazu eine leckere Tasse Kaffee ich glaube das würde mir gerade sehr gut gefallen ;o)!Sehr großen Gefallen finde ich auch an deinen Tulpen- eine wundervolle Farbe!Einen guten Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,

    da sind aber ganz "zufällig" ganz wundervolle Bilder entstanden! Ich liebe diese zarten heruntergefallenen Blütenblätter, dazu die köstlich aussehende Leckerei... Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Keks ist doch kein Keks im herkömmlichen Sinne, oder? Das ist Schokolade mit Keks drin..oder irgendetwas anderes himmlisches *mmmm*
    Sind doch toll deine Zufallsbilder,..und erinnern mich daran, dass heute Jan mein Blumenmann wieder auf der Brücke steht,..nichts wie hin ;o)
    Wünsche dir ein bezauberndes Wochenende,
    liefs
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Ann!
    Deine Bilder sind traumhaft!!!
    Wenn DAS dabei rauskommt, wenn Du "NICHTS" zu posten hast, dann wünsche ich mir, daß Du niiiiiie wieder etwas zu posten hast:))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    ich trau mich kaum, Dir zu schreiben. Da habe ich vor gefühlten 22 Wochen versprochen, dass das Päckchen innerhalb einer Woche kommt.......und nun wartest Du immer noch drauf.
    Aber jetzt ist es tatsächlich unterwegs!!
    Ich kann Dir auch gar nicht genau sagen, woran es gehapert hat....einfach Stress.

    Deine Bilder sind toll! So frisch. Ich kaufe mir auch immer jeden Freitag im Supermarkt meines Vertrauens einen Strauß Tulpen. Nachher ist es wieder soweit. Der von letzter Woche steht da zwar noch auf der Fensterbank, sieht aber traurig aus.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ui, lecker schmecker... nicht die Tulpen... sondern die Schoki!!!!
    :o)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wunderschön meine liebe Ann.. ich komm auch nie an den süssen Tulpen vorbei..
    und der Keks sieht verdammt lecker aus *kicher*
    würde mir jetzt auch schmecken..
    ein tolles Wochenende..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, liebe Ann, den habe ich in besagtem Laden entdeckt und es war Liebe auf dem ersten Blick ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, manche Dinge kann man eben nicht planen. Die Bilder sind wunderschön.

    Einen schönen Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen