Montag, 31. Januar 2011

Bloggerfreuden

Hallo!

In den letzten Tagen durfte ich wieder einmal
ein paar Bloggerfreuden erleben...

Zum einen kam mein Gewinn an
von Anke von Svanvithe. Auf ihrem
Nebenblog habe ich den 1. Platz des
*Goldenen Weihnachtsbaums 2010* gemacht.
So trudelten jetzt ihre schönen Gewinne hier
ein! Vielen lieben Dank Anke!!und auch an
die Abstimmerinnen - ich habe mich sehr gefreut!!

Neben dem schönen Zink-Häuschen gab es als Gewinn
auch noch diese toll riechenden Natur-Seifen,
die auch von einer kreativen Bloggerin stammen
- ihr Blog heißt wohl so, was ihr euch alle so
wünscht... *lach*  (Mich selbst stört Wetter - egal welches -
ja nicht so! Denn Wetter kann man nicht ändern und was
soll man sich über Dinge aufregen, die man nicht ändern kann?!
Ich glaube, das klingt seeeeehr buddhistisch *grins*)
Ja, und als ich neulich bei Petra so las, sah
ich, daß sie dieselbe Idee hatte wie ich, mir
jedoch schon zuvorgekommen war...
Astrid von Station88 hatte ihre neueste Laden-
Lieferung gepostet und dabei auch die tollen
Zuckerstreuer erhalten. Da ich von der letzten
Kollektion nirgends mehr einen bekam, fragte
auch ich Astrid kurzerhand, ob Sie mir einen
schicken könnte - und siehe da, gesagt, getan,
schwupp steht dieses schöne Teil nun schon bei
mir in der Wohnung! Liebe Astrid, vielen Dank
für deine Mühe und schnelle Lieferung (trotz
Angeschlagenheit!)!! Du hast mir eine große Freude macht!
Außerdem hat Astrid noch diese beiden süßen
(selbstgenähten) Teilchen dazugelegt, danke auch dafür!!


Und dann möchte und muß ich mich auch ENDLICH
mal für den Award, den ich dreifach erhielt, bedanken!!

Ich bekam ihn von


Ganz herzlichen Dank noch an euch DREI,
ich habe mich sehr gefreut!!


 
Und hier die Anleitung:Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind


Ja, und jetzt mache ich etwas, was ich sonst
nicht mache, ich lasse diesen Award hier
stehen (bitte bedienen und keine Scheu!),
denn inzwischen erhielten ihn so viele und
auch mehrfach...
Ich hoffe, ihr DREI seid damit einverstanden!


*DANKE* an euch alle!
*******
Und das mit der Schrift habe ich bei
*Mein Mädchenhaus* gelesen -
vielen Dank auch für diesen Tipp!

Kommentare:

  1. Guten Morgen DU liebes GlücksKind!

    Da hast du aber tolle Geschenke bekommen
    liebe Ann.
    Dein Zuckerstreuer sieht ach richtig hübsch
    und FrühlingsFröhlich aus.

    Deine Schrift gefällt mir auch sehr gut,
    bis auf die kleine Schrift, die kann ich ehrlich gesagt
    kaum lesen ein bissele GRÖßer und sie wäre TOPP ,
    vor allem passt sie zu Kullerbü...

    Nun habe einen guten WochenStart
    ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe,
    tolle Sachen hast Du bekommen!!!!
    Ich hab ehrlich gesagt auch etwas Schwierigkeiten die neue Schrift zu lesen. Vielleicht ist´s etwas größer wirklich besser.
    Zu Deiner Frage: Ich denke schon, dass man auch über den blog verkaufen darf.
    Das tun doch ziemlich viele hier.
    GGLG und einen schönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ann, freut mich dass ich dir eine Freude bereiten konnte...
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang und schließe mich "schrifttechnisch" meinen Vorrednerinnen an...ein klein bisschen größer bitte.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt man aus dem Gratulieren ja gar nicht raus: so ein schöner Gewinn, eine tolle Zuckerdose und noch die Awards!! Glückwunsch!! Dein Header ist übrigens toll, strahlt so schöne Gemütlichkeit aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, tolle Sachen hast Du gewonnen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ich hoffe, du hast deinen Postboten einen Kaffee angeboten. ;o)
    Tolle Dinge sind da bei dir eingetrudelt!
    Hach, Bloggen ist doch was feines!!!
    Gratulation zum Award!
    Übrigens gefällt mir das mit der neuen Schrift wirklich super!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    tolle Sachen hast du da bekommen! Die Seifen sehen richtig "lecker" aus!!
    Ich finde die neue Schrift schön - würde sie mir jedoch auch ein klein wenig größer wünschen - so stoße ich schon fast mit der Nasenspitze an den bildschirm ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bist Du jetzt mit Deinem Postboten "per Du"?
    Schöne Sachen, es freut mich für Dich. Ja, die Schrift ist auch besonders. Passt gut zu Dein Blog. Nur das "O" macht mir Probleme. Doch nun hab ich mich dran gewöhnt und kann es auch erkennen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh, hast du auch so einen wundervollen Zuckerstreuer..ich liebäugel da auch schon eine ganze Zeit mit (und den neuen Blauen Bechern*seufz*)...
    Tolle Gewinne hast du ausserdem ergattert...Naturseife und dieses Häuschen, oh so schön!
    Feine Woche wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare bilder!

    und ich gratuliere dir zum blog-award. haste dir verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Schöööne Sachen hast Du da bekommen! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum 3fach verliehenen Award - hast ihn sehr verdient!
    Ich schliesse mich den anderen an: Die Schrift ist schön, aber definitiv zu klein!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Hast Du schöne Sachen bekommen!
    Mit dem Streuer liebäugel ich auch schon seit ewigen Zeiten!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle, sonnige Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Ach, neee, bei dir steht er auch ;o)?!Hach, ich liiiebe ihn auch heiß und innig ;o)!Wundervolle Gewinne hast du bekommen!!!!Ich wünsche dir einen superschönen Wochenanfang!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    da kann ich ja gleich mehrfach gratulieren!
    Und der Zuckerstreuer ist ja wirklich zuckersüß! :-) Sieht mit dem Henkel wie eine Tasse aus. Ist das auch ein PIP-Modell?
    Ja, das Wetter wird wohl noch eine Weile so bleiben - bis März ist ja leider Winter. Aber das ewig Graue kann einem schon auf den Geist gehen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Halli,hallo,
    so tolle Teilchen hast du bekommen.Sie gefallen mir sehr.Den Streuer finde ich auch total schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Sieht alles sehr huebsch aus und erinnert an fruehling. LG

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann,
    diese Schrift finde ich super. Wie kriegt man die hin? Ich will auch.
    VLG Polly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann,

    ich habe eben Deinen Blog entdeckt und finde es sehr hübsch bei Dir. Ich werde sicher öfter vorbeischauen. Der Zuckerstreuer ist zauberhaft, der würde mir auch gefallen!
    Viele Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ann!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den wundervollen Gewinn!
    Der Zuckerstreuer ist wunderschön!
    Genau wie deine Schrift, ich finde sie klasse!

    Wünsch dir einen wundervollen kuscheligen Abend
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. ...ich sage einmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen. Viel Freude wünsche ich dir mit all deinen neuen Dingen.
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann,
    Boah, so ein toller Preis, ist echt schön. Ich habe mir noch Deine letzten paar Posts angeguckt und hätte am liebsten den schweizer Keks gemoppt...das sind nämlich meine Lieblingskekse. Freitag vor einer Woche habe ich gaaanz fest an Dich gedacht. Mein Mann hat mich zum Berner Barstreetfestival mitgenommen, Teil der Therapie, boahh, ich bin richtig abgesumpft.Habe richtig die pardon, Sau rausgelassen und wir sind erst um 4 Uhr in der Früh in die Better gekommen. Leider hat sich aber in der Beziehung nichts geändert. Aber ich habe einen Mojito auf Dich getrunken...hoffe Du hattest ihn gerne ;-)).
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Hallöle !!!

    Also Schrift ist irgendwie schwer zu lesen ... aber das mach nur noch neugieriger deine 'Beiträge zu lesen :)

    Tolle Sachen hast du bekommen freu mich für dich :D

    LG Frau Nizzy

    Shabby Forum: http://live-shabby.xobor.de/

    AntwortenLöschen
  23. Was für wundervolle Schätze, viel Freude damit !!! Und was das Wetter angeht, das seh ich genauso ;)..........wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht, gibt es sooooooo viel Schönes - ist doch herrlich, wenn man an so einem kalten Tag wieder heim in die warme Stube kommt - zum Glück lässt sich das Wetter nicht bestellen ;))!!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen