Sonntag, 27. Februar 2011

Venezia goes Hamburg

Hallo!
Gestern habe ich es ENDLICH mal geschafft, zu
dieser Veranstaltung zu kommen und es dann auch
anzutreffen, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und nicht
zu spät.... siehe KLICK HIER.
Und das Ganze auch noch bei strahlend blauem Himmel
und Sonnenschein, es lag direkt etwas Frühling in der
Luft... und unter den Alsterarkaden wirkte das alles
wie in Venedig...

Achtung, WARNUNG: Bilderflut!



Welches mein Lieblingskostüm ist, brauche ich wohl nicht zu sagen?
Wer Lust hat und in der Nähe wohnt, sollte sich das nächste
Jahr nicht entgehen lassen!
***********
Vielen Dank auch noch für die Genesungswünsche an meinen Sohn
- ihm geht es wieder gut, die Wunden (es sind mehrere Platzwunden,
wie man jetzt erkennt) heilen gut. Ihm war übrigens ein Klassenkamerad
vom Holzhäuschen aus auf den Kopf gesprungen und hat erst seinen Kopf
mit den Füßen gestreift und ist dann mit den Zähnen auf der Kopfhaut
aufgekommen.
Morgen hat der Alltag uns dann wieder!
Habt eine schöne (Faschings-) Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    au weh, das mit Deinem Sohn klingt ja gar nicht gut. Der Arme!!!! Ich wünsche ihm weiterhin gute und vor allen Dingen schnelle Besserung.
    Deine Bilder sind wundervoll. Meine Eltern waren ja mal in Venedig zum Fasching und waren total begeistert.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll ist das denn !
    Wieso bekomme ich so etwas NIE rechtzeitig mit?
    Wohne 'ne knappe halbe Stunde von der Innenstadt entfernt und verpasse alle großen Ereignisse in unserer wunderschönen Stadt :O(
    Vielen Dank für diese tollen Eindücke!
    Gute Besserung für Deinen Sohn, das hört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe, er hat nicht zu dolle Schmerzen !

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Ann.. ich hab das heute erst gelesen mit deinem Sohn.. Gute Besserung dem kleinen Mann...
    von mir aus könntest du noch 50 solch Wahnsinnsbilder einstellen.. ich bin mit dem ohhhhhhhh und aaaaaaaaaahh nicht mitgekommen ;O))
    mir gefällt der Schwan am besten.. Irrrrrrrrreeeee..
    Danke für diese tollen Bilder..
    einen tollen Wochenstart und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Einfach nur schööööööön... und von mir uas hätte die Flut noch größer sein können! Toll!!! Ich war ja schon mal vor Jahren in Venedig beim Karneval... aber diese Veranstaltug steht dem ja wohl in nichts nach! Diese Masken und Kostüme sind ei Traum... und dahinter die Eisschollen im Wasser... einfach genial!!!
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ann,

    also die Geschichte von deinem Sohn klingt ja gruselig. Ich hoffe, ihm geht es bald wieder besser.
    Deine Bilderflut habe ich genossen. Mensch, sind das herrliche Kostüme. Das Schwänchen hat es mir besonders angetan. :-)

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    Ja mit Kinder hat man viele Überrasschungen im Leben aber Gott sei Dank ist es doch noch gut abgelaufen. Und hat der andere Junge Zähne rausgefallen so?
    Dein Venezia Abenteuer ist ja Klasse. Der Mann mit die Vogelschnauze fand ich auch super und davon hattest du ja auch zwei Bilder. Ja, das Lieblingskostüm ist ja klar! Toll wiedergegeben mit deine Bilder.
    Wir lebten in der Gegend von Venedig, nur 45 Minuten entfernt und das in 1989 und beim Rotary Club hatten die so eine richtige Venezia party und es kostete umgerechnet für jede Person $ 1,000.00 PLUS Kostüme. Leider sind wir nicht hingegangen. Es wird bestimmt toll gewesen sein aber zu teuer für uns.

    Lieber Gruss und alles gute für Sohnlieb und eine schöne Woche wünsche ich euch alle!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,

    da bin ich froh,dass es ihm besser geht!!!Ist schon heftig wie manche Kinder drauf sind :o((
    Tolle Bilder hast du da gemacht!!!!Nachts wollte ich den Gesellen allerdings nicht begegnen ;o))

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann!

    Oooohhh, ich habe eine Gänsehaut! Ich freu mich so sehr, deine Bilder zu sehen. Ich liebe Hamburg so sehr und jetzt habe ich noch mehr Sehnsucht als sonst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie zauberhaft und wundervoll diese Veranstaltung gewesen sein muss.

    Deinem Sohn wünsch ich gute Besserung. Es ist gut, dass nicht mehr passiert ist, denn wenn man liest, wie das geschehen ist, denkt man zuerst, dass viel mehr Verletzungen da sein müssten. Bestimmt hat er neben den Platswunden auch einen sehr großen Schrecken bekommen. Und ich hoffe sehr, dass er diesen Schrecken schnell vergisst.

    Ganz liebe Grüße und noch mal vielen Dank für die wunderschönen Bilder,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    weiterhin gute Besserung für Deinen Sohn. Das hört sich ja übel an. Ich drück die Daumen.

    Deine Bilder sind wunderschön. Die Verkleidungen sind sehr schön. Ich bin zwar ganz und gar kein Faschingstyp, aber anschauen würde ich es mir trotzdem.

    Hab noch eine schöne Woche,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. So ein Pech!!!
    Was habe ich da nur Schönes verpasst! Das werde ich mir für nächstes Jahr auf jeden Fall merken.
    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind das tolle Bilder. Und dann auch noch Glück mit dem Wetter. Das würd ich mir auch nicht entgehen lassen, doch leider seid ihr zu weit weg....
    Da hat es Deinen Sohn aber schon sehr erwischt. Weiterhin Alles Gute für ihn. Und nun kann ich mir erst recht nicht vorstellen, wieso die seine Krankenkarte wollten! Das läuft über die Schule und würd mich wundern, wenn das nicht nur in Bayern so wäre. Musstest Du da nix ausfüllen? Keinen Unfallbericht?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, und wenn Du noch Bilder hast .. ich würde sie gerne sehen.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. wie ich dich gerade beneide!!! das muss ja richtig toll gewesen sein. die bilder sind atemberaubend schön. warst du auch ein bisschen verkleidet - als tourist ;-)

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so wunderschöne Bilder! Die Kostüme sind super. Leider ist dieses tolle Ereignis etwas weit weg, aber man sollte sich diesen Termin doch echt mal merken. Ich hoffe, deinem Sohn geht es mittlerweile wieder etwas besser. Der Unfall hört sich ja schrecklich an. Alles, alles Gute...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Na das sind mal Bilder!
    Bei uns gibts solche Masken nicht zu sehen! Bitte mehr davon!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. OH noch mehr von den tollen Eindrücken! Die Kostüme sind der absolute Knaller!! Bin so begeistert und froh die Bilder zu sehen :-))) GGLG und weiterhin gute Besserung für deinen Sohn, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Gott sei Dank geht es Deinem Sohn wieder besser... Autsch... das klingt ja wirklich sehr böse:((
    Deine Bilder sind der HAMMER!!!!
    Ich bin total begeistert!!! Das war bestimmt ein phantastisches Erlebnis!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. ...und ich musste im Bett liegen :O(....wenigstens bin ich jetzt durch dich mit einer wunderschönen Bilderflut versorgt-herzlichen Dank!!!Nächstes Jahr bin ich fit und dabei ;O)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja wohl so wundervolle Bilder,..ach vielen Dank für's mitgucken dürfen ;o) Ich hab's ja so ganz norddeutsch eher nicht mit Karneval, aber so ist es doch wunderschön :o)
    Oh, ich hoffe, dass es deinem Sohn dann schnell wieder ganz gut geht,..und wünsche dir eine wundervolle Woche!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    ohhhh ich will auch mal zu dieser Zeit in Hamburg sein, die Kostüme sind sooo toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ann!

    VIELEN LIEBEN DANK für die Bilderflut!
    Ich kann gar nicht genug sehen von diesen wundervollen Kostümen!
    Bei uns gibt es so etwas nicht, darum nochmal danke für die tollen Bilder!
    Bin begeistert! *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe ANN!!!

    DAS ist ja TOLL - gibt es das JEDES Jahr -hatte ich noch nie von gehoert!! Wunderschoene Fotos!! Und ich gehe jetzt mal den link besichtigen...:)

    Lieber Gruss nach Hamburg!!!

    nicola x

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ann,

    das sind großartige Bilder! Ich bin ja so gar kein Fan von klassischen Karneval in Deutschland, aber DAS sieht einfach toll aus, würde mich sicherlich auch mal sehr faszinieren!

    Schön, dass es deinem Sohn wieder besser geht!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaa liebe Ann.. hab ein klitzekleines Bildchen vom Maxl drin gehabt.. er hat so von unten rauf geschaut. aber nach all den Kommentaren hab ich sogar das raus.. Nein.. ich hab kein gutes Gefühl dabei..
    wünsch Dir einen kuschligen Abend DU LIebe..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen