Samstag, 12. März 2011

12 von 12 im März 2011

Hallo!

Schon wieder *12 von 12* - schon wieder
einen Monat älter... und jemand anderes
wurde heute gleichzeitig ein Jahr älter

*Happy birthday, liebes Geburtstagskind!*
********************************
(das bin aber NICHT ich!)
Zuerst habe ich die gestern gekauften Blumen,
die im Emaille-Eimer übernachten durften...
... mit meinen Blumenbindekünsten gequält...
und hoffe, dem Geburtstagkind damit eine
Freude gemacht zu haben...
Dann schnell weiter und Geschenke verpackt...
... noch schnell eine Nahaufnahme von den
natürlichen Schönheiten geschossen...
... bevor es später noch zu einem kleinen Sightseeing ging...
... danach war eine pakistanische Stärkung nötig...
seeeehr lekker und sättigend!!
Abgerundet von Candlelightstimmung...
... begaben wir uns ins ferne
Nach einem kurzen Shopping-Bummel ging es
*hicks* zum Prosten an den Elbstrand...
... in der Abenddämmerung...
... und zu guter Letzt ging es per Elbfähre vorbei
an *großen Pötten*... hier im Dock die
Aida Cara...
Das war mein heutiger 12.!
(Und das alles übrigens bei tollstem Frühlingswetter!!)
Habt noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. HAllo liebe Ann, sag hast Du Geburtstag?
    Wenn ja meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe und Gute!! Die wunderschönen Rosen, das toll verpackte Geschenk und die Flasche Sekt könnten passen lach!!
    Ich wollte mich eh noch bei Dir für die lieben Kommentare, bezüglich Geld und Freundschaft bedanken. Werde mal sehen ob das mit der Geldübergabe so klappt und wie es dann weitergeht...ob es überhaupt weitergeht?
    Dir noch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag und allerliebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ann,

    nein, dein Geburtstag kann es ja gar nicht gewesen sein, du hattest doch erst deinen Tag! :-) "Erst" ist aber auch gut gesagt, die Zeit rennt wie wild. Nicht mehr lang, dann ist der März auch wieder Geschichte. Wer dreht bloß so schnell an der Uhr??? tse tse tse
    Aber die Bilder deines gestrigen Tages sind toll, du hast bestimmt viel Freude gehabt. :-) Ich wünsche dir heute einen genauso großartigen und sonnigen Sonntag!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. ♥»▬▬«•*•»▬▬«♥
    ║(¯`v´¯).. Alles
    ║ `•.¸.•.Liebe & Gute
    ║¸.•´..... zum
    ║(¸¸.•¨¯`•»Geburtstag...nachträglich!!!
    ♥»▬▬«•*•»▬▬«♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Ann!
    ich weiß, dass du nicht das Geburtstagskind bist (oder sein kannst) denn du bist ja Steinbock! Und außerdem haben wir "hier" ja deinen Geburtstag schon gefeiert. ;o) (Und ich lese auch das Kleingedruckte *lach*)
    Scheint ja ein toller Tag mit deiner Freundin(?) gewesen zu sein!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und dem Geburtstagskind einen wunderschönen Tag!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ann..
    dem Geburtstagskind von mir happy birthday ;O))
    Deine Bilder gefallen mir wieder unheimlich gut..
    Mein Schatz hat am 21 Geburtstag und ich bin am Überlegen mit ihm übers WE nach Hamburg zu fahren.. Alternative bzw. an erster STelle steht noch München.. denn Hamburg ist soooo weit weg.. Aber ich liebe Hamburg nun mal soooooooo sehr.. und stell dir vor mein Mann war da noch nie.. Das geht doch gar nicht..
    Vielleicht könntest du mir ein paar Tipps zwecks Übernachten geben???
    eine herzliche Umarmung und einen sonnigen Sonntag
    Gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,

    das sind wundervolle Bilder! so richtig zum träumen und genießen! Sieht nach einem tollen (Geburts)tag aus!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ann!
    Den Geburtstagskind wünsche ich auch alles alles Gute zum Geburtstag!
    Oh ja du hast recht es ist schon wieder ein Monat rum, die Zeit rast einfach so schnell!
    Deine Bilder sind wieder wunderwunderschön! Einfach herrliche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!!!

    Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    naa wer da wohl Geburtstag hatte? Auf jeden Fall hattest Du einen tollen 12., oder?
    Wow, und wie viele Stunden hatte dieser Tag? 48? ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Ann,
    was für ein Tag!Der Blumenstrauss ist superschön und DER Tag hätte mir auch sehr gefallen ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann, dem Geburtstagskind, wer immer es auch sein mag :-))), alles Liebe! Deine 12 von 12 sind einfach schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ann,
    ein Hoch dem Geburtstagskind - Hamburg ist so eine tolle Stadt und ihr scheint den (gestrigen?!) Tag ja gut genützt zu haben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,
    Glückwunsch an das Geburtstags"kind" - sieht nach einem tollen Tag aus und er Blumenstrauß sieht gar nicht "gequält" aus ;-)
    Danke auch für deinen Kommentar - und ja, das mit den Bioeiern stimmt... kaufe auch schon seit vielen Jahren keine anderen mehr ;-)... man tut, was man kann...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    da hattet ihr wohl einen tollen Tag gehabt...
    UND viele schöne Bilder zeigst du uns da wieder,
    der BlumenSTrauss sieht super zart aus...

    Lieben Dank auch für deinen Eintrag bei mir...

    Hab einen tollen WochenStart

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Du hast so schöne Bilder gemacht. Und der Blumenstrauss .. so schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ann,
    tolle Bilder, und es war wohl auch ein toller Tag....Da frage ich mich gerade, wann ich eigentlich das letzte Mal Schiffe gucken war ...
    dabei ist die Elbe nur 15 min. entfernt :O)

    Schön, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Viel Glück!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  17. huhuu liebe ann ,,auch wenn es nicht dein geburtstag war .so hört es sich aber nach einem tollen tag an,,ganz ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe, ja, das klingt wirklich nach einem tollen Zwölften! Danke dir für deine lieben Geburtstagswünsche für Jana - und auch von mir an deine Tochter nachträglich alles Gute!!!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,
    das sieht aber nach einem supertollen Tag aus! Ich bin froh das du heute nicht so schweigsam bist, ist ja richtig bedrückend...
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen