Donnerstag, 15. September 2011

Beauty is where you find it #11

... und heute mache ich wieder einmal mit bei

Heute heisst es *Sonnenstrahlen einfangen*
- gesagt (und schon längst) getan!

Alle 3 Fotos übrigens aufgenommen im Stockholmer
Schärengarten auf dem Inselchen Skarpö




Vielen Dank auch noch für eure Berlin-Tipps
(sowie auch für die Genesungswünsche für
meinen Vater/man weiss noch nicht, was es ist),
die ich mir notiert habe. Bin natürlich auch
weiterhin für weitere Tipps offen!
Einen schönen Freitag wünsche ich euch!
*****

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine interessanten Kommentare! Wir können uns dennoch beim besten Willen kein Haus in den Walddörfern leisten. Immonet bestätigt dies. =)
    Wir haben jetzt auf die Vier- und Marschlande umgesattelt. Dort ist es ja sooooo schön. (Die ländliche Abgeschiedenheit muss man natürlich mögen). Jetzt fehlt nur noch die passende Immobilie.

    Liebe Grüße

    P.S. In Wohldorf-Ohlstedt habe ich so krasse Anwesen gesehen. Der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    Na du hast ja wirklich die Sonne eingefangen.
    Hoffentlich geht es deinem Vater bald besser.
    Wir sind heutemorgen erst um 2:00 Uhr wieder heim gekommen aus den Niederlanden und Deutschland für 16 Tagen. Also jetzt entlich mal wieder Blogs lesen und kommentieren.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    was für wunderschöne Bilder, da hast du sehr schön die Sonne eingefangen. Da würde ich auch gerne mal hin!
    Hab einen schönen Start ins Wochenende ist ja bald soweit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön eingefangen!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ann,
    die Bilder sind so bezaubernd.
    Ist Schweden nicht ein wunder- wunder- wunderschönes Land?
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann,
    deine Fotos sind wunderschön! Und machen mir noch mehr Lust, endlich mal nach Schweden zu reisen!
    Auch von mir deinem Vater die besten Wünsche! Halte die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
    Ganz ganz liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    sooooo schöne Bilder, da wäre ich jetzt gerne ;o)!Einen supertollen Start ins Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das bringt ja noch mal ein bisschen Sommerstimmung in die Bloggerwelt, bevor der Herbst einzieht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,

    tolle Bilder, da bekommt man richtig Reiselust.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,

    die Bilder sind eine Augenweide.

    Herrlich, wie du die Sonnenstrahlen eingefangen hast.
    Ich hoffe, der Herbst wird uns noch oft mit solch traumhaften Bildern verwöhnen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    wow deine Bilder sind einfach wunder,wunderschön...da hast Du die Sonne und Sonnenstrahlen wirklich genial eingefangen!!
    ganz großes Kompliment :))
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    danke für Deine lieben Worte.
    Beans ist ein tatsächlich ein Havaneser, aber eigentlich kein typischer, da wir ihn regelmäßig schneiden lassen. Eigentlich haben sie ja fast bodenlanges Fell, was uns aber gar nicht so gut gefällt!! Ich würde mich immer wieder für einen Havi entscheiden und vielleicht zieht irgendwan bei uns auch noch einer ein :-)
    Deine Bilder sind übrigens wunderschön. Ich hab gerade gestern Abend einen Bericht über Stockholm gesehen - soooo schön!!!
    Ist Euer Berlin-Trip eigentlich schon vorbei? Wir sind nächstes Wochenende dort! Vielleicht hast Du ja noch einen ganz tollen, frischen Tipp für mich?!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    sehr schöne Fotos! Ich liebe Sonnenstrahlen...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Bilder, liebe Ann!
    Das zweite von oben finde ich am allerschönsten, aber die anderen sind auch sehr schön!
    Zu Deinen Worten habe ich bei mir noch etwas geschrieben. Danke dafür! Ich finde die Überschuldung schon bedenklich! Nur bei den Kreditkarten läuft es wohl nicht wie in Amerika hinaus, da z.B. hier die Schufa dazwischengeschaltet wird.

    Das mit Deinem Vater habe ich neulich schon gelesen, kam nur nicht zum Kommentieren. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes! Jedenfalls wünsch' ich ihm gute Besserung!
    Und fast hätte ich es vergessen, danke Dir auch für die Besserungswünsche! Das ist zeitweilig schon arg und reduziert meine Internet-Stunden dann drastisch. Gehe auch seit einer Weile u.a. deshalb ins Sportstudio zum gezielten Muskelaufbau in dem Bereich.

    So und jetzt schaue ich nochmal weiter unten.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,
    ich finde deine tollen Bilder wunderschön und könnte gar nicht sagen,welches mir am besten gefällt.Sie sehen alle so schön romantisch aus.
    Ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen bei mir und ich freue mich sehr,dass du bei meiner Verlosung mitmachst.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ann!
    Deine Bilder sin ein TRAUM! Einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen