Freitag, 23. September 2011

Herbstanfang

Einfach so zum *Herbstanfang*

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich endlich auch
wieder einmal für die neuen Leserinnen bedanken!!
Und für die Kommentare.
Und NATÜRLICH sind die Pilze aus dem letzten Post
*E*C*H*T*!!
Das war keine arrangierte Deko, sondern stand genau so
am Straßenrand!!
Die Pilze sehen aber wirklich *wie gemalt* aus, tz...

Ich wünsch`euch ein schönes Wochenende und
ich muss dann mal endlich meine Berlin-Fotos sortieren...
******

Kommentare:

  1. Oh ja, auf die Berlin-Fotos bin ich gespannt! Ist immer spannend wenn ich sehe, was Besucher hier in Berlin entdecken, sehens- und photographierenswert finden. Deine Herbst-Impressionen sind wieder sehr schön anzuschauen!

    Wenn Du bei mir im blog vorbei schaust, fällt dir vielleicht auf, dass ich farblich und auch im Schriftdesign was geändert hab, sozusagen aufgehübscht. Nur - ich bin da nicht so bewandert und hab das Problem, dass ich die Schrift im jeweiligen Post nicht in die Schrift, die ich sonst im Blog benutze (zum Beispiel rechts und bei den Überschriften) umwandeln kann. Ich find das einfach nicht! Wie hast du das gemacht? Kannst du mir bitte, bitte, bitte einen Tipp geben?!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, schön. Nach dem (wirklichen tollen) Herbstbild diese schönen Pastellfotos! Passt perfekt zu dem Sonnenwetter und dem blauen Himmel!
    Liebe Wochenendgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, auf die Berlin Bilder bin ich auch schon sehr gespannt. Ich kann mich auch immer nie für eine Auswahl von Bildern entscheiden, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt mir der Herbst! Schöne Bilder!
    Herzliche Herbstgrüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Dahlien sind sooo schön, ich bin aber immer zu faul, sie vorm Winter wieder auszugraben!
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Aufnahmen !
    Aber mir geht es da wie Veridiana ;-)
    Ein schönes sonniges We wünsche ich dir.
    LG
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann,
    dir auch ein tolles Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Fotos sind wunderschön! Die klaren Farben gefallen mir (ich glaube ich bringe mir auch gleich Blumen vom Einkaufen mit)
    Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    ich bin auch schon sehr gespannt auf die Berlin-Fotos. Im Moment bin ich aber ganz verliebt in die Schwedenfotos. So schön!
    Und die Pilze sind wirklich wie gemalt :o)

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, IRis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann,
    tolle Herbstbilder und ganz begeistert bin ich auch von deinem schönen, aquablauen Sieb!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ann,
    sehr schöne Herbstfotos, die blaue Kanne und das Sieb gefallen mir sehr gut und Dahlien lieb ich sowieso!
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,

    ja der Herbst ist da...ich habe heute auch herbstliches gepflanzt. Es war ja auch allerbestes Herbstwetter.
    Tolle Fotos hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sind Deine Bilder wunderschön...
    Ich wünsche Dir einen schönen Herbstsonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine lieben Wünsche! Ich habe mir auch ganz viele Blumen geholt, Dalien, Chrysanthemen, Heide und schon fleißig dekoriert!
    Schön sieht's bei dir aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki
    Ist das Wetter nicht ein Traum! Endlich hat's auch mal der Norden schön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ann!
    Der Herbst der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns Spaß heihussasa :O)
    Deine Bilder sind wunderschön, genau wie dein Bild vom letzten Post!
    TRAUMHAFT!
    Wünsch dir einen tollen Sonntag
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ann,
    Seit der BUGA bin ich auch ein Dahlien-Fan, und Deine Bilder sind klasse!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ann,
    vielleicht kannst du mir dann ja mal ein paar Berlin-Shopping-Tipps geben??? Wir fahren Anfang November für ein Wochenende hin.
    Deine Herbstanfangs-Bilder mag ich sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen