Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbstdeko...

Das ist meine Herbstdeko *lach*

Diese kleinen Röschen habe ich jetzt noch
von einem Busch *in freier Wildbahn* gepflückt
****
Mehr wirkliche Herbstdeko später noch


Kommentare:

  1. Liebe Anne
    tolle Rosen und super schön zu dem türkis, ist schon immer erstaunlich was man alles draußen findet und das auch noch für ganz umsonst ;-). Da hätte ich auch abgezupft!
    Ich wünsch dir eine schöne Restwoche und alles Liebe.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hätte ich die Herbstdeko auch warten lassen ;o) Das sieht noch richtig sommerlich aus! Bei uns steht das Wetter aber eindeutig bei Herbst...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,
    die schönen Rosen hätte ich auch einer Herbstdeko vorgezogen...ich liebe Rosen - besonders in weiß.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anne,

    so schöne rosen...Meine Fairy Rosen blühen auch noch ganz fleißig. Fragt sich wie lang ;)Bin trotzdem gespannt, wie Deine Herbstdeko aussieht. Bis bald
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Rosen! Und doch gehören auch sie zum Herbst - meine blühen oft bis in den späten November hinein, und ich liebe es, wenn der erste richtige Frost kommt und dann vereiste Blüten in der Sonne funkeln!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind wuuuunderschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herlich, die gefallen mir sehr, aber das Du mich mit Rosen immer begeistern kannst, weisst Du ja liebe Ann!!!
    Dir noch einen schönen Tag und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöööne Fotos :-) weiter so !

    Grüsse aus Binzen !

    AntwortenLöschen