Freitag, 16. März 2012

Erdbeer-Samt

.... heißt meine derzeitige Lieblingsschokolade....
und fotogen ist sie zudem auch noch!







Und das Beste; keiner außer mir isst die hier...!
*******
Vielen Dank auch noch für die Glückwünsche zum 
Geburtstag meiner Tochter!

Habt ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Da greif ich direkt nach meinen Toffifee, sieht die lecker aus!

    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,

    deine Schokolade kenne ich nicht. Da schaue ich mal nach.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ....Hmmmm Erdbeer-Samt, das Wort allein vergeht ja schon auf der Zunge ;o)!Liebe Ann, die Schoki sieht sooo gut aus, die würde ich auch gerne mal probieren ;)!Liebe Ann, fröhliches knuspern und einen gemütlichen Abend!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann!

    Zuerst: tut mir leid, dass ich die letzten Male gar nicht bei dir kommentiert habe. Ich hab immer alles gelesen, was du geschrieben hast...aber irgendwie gibt es im Moment Zeitfresser hier bei uns und so bin ich nie zum kommentieren gekommen! Deshalb jetzt noch alles Liebe deiner Tochter nachträglich:)

    Und die Schokolade...also die sieht wirklich seeehr lecker aus. Ich glaube, die möchte ich auch mal probieren.

    Genieß das Wochenende, ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    mmmhhh, sieht die lecker aus!!! Zum Reinbeissen!!!
    Hab ein sonniges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ann!
    Erdebeer-Samt...hört sich das cremig an. Die Schoki zergeht bestimmt auf der Zunge, mhhhhh!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Gesehen und sofort auf meinem Einkaufszettel notiert! Mit diesem Post ist die Schokii wohl morgen überall ausverkauft! ;)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, die ist seeeehr fotogen - und ich hab jetzt Süß-Guster...
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße & danke für deine Geburtstagswünsche an Jana! :o)
    Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche ein zauberhaftes Wochenende mit einem "hauch von Erdbeere";-)
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ann, an dieser Schoki bin ich auch schon einige Male vorbeigelaufen und immer wieder angeschaut weil sie so tolle Farben hat. Aber kaufen wollte ich sie dann doch nicht nur wegen ihrem Aussehen ;-), die gibt es ja noch in Pfeffer Schoki oder so! Naja, auf jeden Fall hast Du sie toll in Szene gesetzt und wenn sie noch dazu schmeckt ist doch alles Perfekt ;-)! LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmhhh.... Wie lecker. Ich glaube die muss ich auch mal probieren,

    Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ann,
    die Schoki sieht soooo lecker aus...ich werde sie probieren :o)
    gglg, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    willst du uns hier verführen? Ich kämpfe mit den Kalorien und du musst mir hier die Schoko in x Facher Ausführung vorführen...mh... zum Glück gehe ich heute nicht einkaufen , sonst ...wer weiß...wäre sie vielleicht auch in meinem Korb gelandet...mag nämlich auch VollmichundErdbeere...

    Hab ein tolles Wochenende, bei uns werden es heute 21 Grad und die Sonne scheint schon sehr kräftig...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,
    Du machst uns aber mächtig Appetit!! Kann Deine Vorliebe echt verstehen - meinen derzeitigen Favoriten gibt es im Drogeriemarkt Sorte Himbeer Sahne... ganz ähnlich wie Deine mmmhhhh - muss jetzt fix ein Stück holen!!! Schönes Wochenende und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja ein absoluter Zartbitterfan!!! Allerdings sieht deine wirklich hübsch aus und passt perfekt zum Frühling!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Ich schliesse mich den Wunesche an.Die Schockolade sieht zum Anbeissen lecker aus.Mmmmmmm.....


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. huhu liebe ann,
    danke dir für deinen lieben kommentar :) die eckchen mit den blumen sind im sschlafzimmer, dort siehst du ein kleines dreieckiges fenster, das schaut zum bad. das bad gefällt mir nicht so richtig. es ist dunkelblau und cremefarben gefliest :( nicht so toll, naja.
    hab noch einen gemutlichen abend, vll. hast du noch bissl schoki übrig?

    LG von dana

    AntwortenLöschen
  18. Ist doch großartig, wenn man sich ab und an etwas Gutes tun kann, nur für sich allein.

    Liebe Grüße für dich, Ann

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    leider hab ich noch keinen Blog, der sich mit Deko beschäftigt (kommt aber bald). Denn dann könnte ich dir dort direkt meine Lieblingsschoki zeigen. So muss ich leider per Link Werbung machen:
    http://www1.cafe-wien-sylt.de/product_info.php?info=p308_Wei-er-Mohn-und-Zimt-in-Vollmilchschokolade.html

    AntwortenLöschen
  20. Nun bin ich heute (nur wegen Dir ;-)) zu R*we gegangen und habe mir diese Schokolade gekauft. Was muss ich sagen...lecker, lecker, lecker. Ich schließe mich Dir an. Und du hast sie richtig schön in Szene gesetzt, da bekomme ich gleich wieder Appetit darauf.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Die sieht in der Tat fotogen aus :-) Bei uns würde sie auch keiner mögen *lach* Und ich muß sehr aufpassen, da ich schon bei Anschauen zunehme, von daher gibts bei mir so etwas kaum. Bin aber auch eher eine Herzhafte, die Pikantes bevorzugt.

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen