Montag, 19. März 2012

Ostseeluft geschnuppert

... haben wir mal wieder am Wochenende.
Wir hatten dort noch etwas zu erledigen. Erst war es ja noch
so richtig trüb, aber dann auf einmal zeigte sich doch noch
die Sonne und wir genossen diese,aßen Fischbrötchen und
Kuchen...










Habt eine schöne (Arbeits-) Woche!
***
Ann

Kommentare:

  1. Guten Morgen Ann!
    Ganz tolle Bilder, da bin ich im Geiste gleich an der Ostsee.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    sehr schöne Bilder, jetzt hab ich Fernweh, ich will da jetzt auch was zum erledigen haben.... ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ! Danke für den schönen Ausflug ans Meer....
    Frühlingshafte Grüße und noch eine schöne Woche wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos von deinen Ausflug!
    Lieben Frühlingsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ann,

    tolle Bilder , ich bekomme da regelrecht Sehnsucht an die
    See. Vielleicht klappt es bei uns zur Pfingstzeit...


    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja! Wie schön!
    Wir fahren im SOmmer vielleicht an die Nordsee.
    So am Meer ist es irgendwie doch anders...und soo schön! :O)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, vor allem das erste!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ann,
    wunderschöne Bilder!! Die verkürzen mir die Wartezeit auf die Sommerferien, da fahren wir mit unserem Wohnwagen wieder nach Fehmarn!!!;) Kann es kaum erwarten, ich liebe das Meer soooo sehr!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ann,
    was für wundervolle Bilder, am liebsten würde ich auf der Stelle Arbeit,Arbeit sein lassen und dort hinfahren ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich will bitte nächstes Mal auch mit..Ostsee..ach, wie wundervoll!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie schön.... Will auch...Die Fotos, die Farben. Raus aus der Arbeit...ab an's Meer.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. sooo schöne impressionen...reiselust bekomm! wünsche es dir auch zu hause schön und dass du zehren kannst vom schönen ocean*weekend! liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ann,

    wie ich dich beneide und danke für diese herrlichen Bilder!

    Die Bilder sind wunderschön und ich bis zu unserem Urlaub im Juli ist es noch soooo lange hin.

    Wünsche dir einen zauberhaften,sonnigen Dienstag.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ann,

    vor lauter Begeisterung habe ich doch glatt ein "ich" zuviel geschreiben *hihi.

    Nochmals liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ann,

    hach, wie isses schön! Wir haben mal eine sehr schöne Zeit in Boltenhagen verbracht. Da würde ich jederzeit wieder hinfahren. Dieses Jahr sind wir eher Frankreich-orientiert, da muss man auf Ostsee und Sylt eben mal verzichten, wenn's auch schwerfällt. Es gibt so viel Schönes, ich könnte das ganze Jahr reisen!

    Deine Fotos finde ich besonders schön, weil sie gerade mal nicht die übliche knallblaue Postkartenidylle zeigen. Und die Motive sind so schön, dass man am liebsten gleich losfahren würde (siehe oben...)!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme sofort mit.... lol Grüsse aus Amerika und eine gute Reise

      Löschen
  16. Liebe Ann,
    schöne Bilder hast du gemacht.
    Du Glückliche, kannst so oft da hinfahren. Du hast es wohl nicht so weit wie ich ;-) Bei uns klappt es jetzt zu 99,99 Prozent mit dem Ostsee-Trip.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  17. Habe großes Heimweh :o((( Viele Grüße und alles Gute aus den USA. Kann kaum noch warten bis ich wieder für ein paar Monate deutsche Luft schnuppern darf.

    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder - da kommt so richtig Urlaubssehnsucht auf!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ann,

    ich hoffe, es geht Dir wieder besser? Der Ausflug an die frische Seeluft hat bestimmt gut getan, oder? Du hast ganz tolle Motive eingefangen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Hey, seid Ihr in Travemünde gewesen?
    Ich wohne in Lübeck, da warst Du ja fast um die Ecke.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen